das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel poster und wie alt seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ich bin jetzt 32 und habe leider kein poster von dä. meine frau findet das kindisch... unglücklich (dieser smiley bedeutet ich bin traurig!)


Das ist ja übel. Ihr wohnt doch in einer gemeinsamen Wohnumg/Haus; da wirst Du Dir doch wohl ein dä Poster an die Wand hängen dürfen?!
Aber wenn Ihr das zu kindisch ist, kram doch Deine alten Samantha Fox* Poster hervor und häng die auf Augenzwinkern großes Grinsen


Also, ich bin 31 und bei mir hängt ein dä Poster. Mit 14, 15 hatte ich allerdings mein gesammtes Zimmer damit tapeziert.


* Wer von Euch nicht mehr weiß, wer das ist: Das war in den achtzigern das ultimative Pin-up Girl großes Grinsen Sam Fox - Foto *klick*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.06.2004 17:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch


das is natürlich schlecht, schenk doch deiner frau irgend poster von nem interpreten/band, den sie toll findet, vlt hängt sie das ja auf smile dann kannste auch n dä aufhängen großes Grinsen


ich weiß ja nicht, ist das nicht etwas lächerlich wenn in einem raum ein poster von caught in the act hängt, und im nächsten eins von dä?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.06.2004 18:18 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
und bela wirft nicht immer in die selbe richtung... das kommt einem nur immer so vor, wenn man selber nix fängt Augenzwinkern


Aber in Dortmund hatte es man als fu-fan ziemlich schwer sticks zu fangen.. *hüstel*großes Grinsen

Also ich bin 14 und habe 14 DÄ (Zufall..?!großes Grinsen ) Poster in meinem Zimmer hängen.. Ich habe noch so einige mehr,aber kein zweites Zimmer.. unglücklich großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.06.2004 18:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich Habe Ganz viel Ärzte Poster In Meinem Zimmer Hängen, Aber Acuh Noch Andere. Und Ich Hab Auch N Paar Zeitungsartikel Und Lauter Son Zeux. Außerdem Bin Ich 15!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.06.2004 18:43 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 15
und da in meinem Zimmer irgendwie alles farblich ( und so) aufeinander abgestimmt ist (seit es renoviert ist) hängen nur zwei DÄ Poster in meinem (Vorder)-Zimmer. Und zwar so ganz billige aus der Yam einmal das mit Farin und das andere is nicht direkt DÄ aber Bela mit Franka P.
(die PETA Kampagne).
Ich hab mir aber jetz eins von Deutschrock bestellt (auf der Bühne (Unrockbar), mit rehr rotem Hintergrund). Und das passt sogar farblich ins Zimmer. Augenzwinkern

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

12.06.2004 19:47 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 15 und hab 3 Kleine und 1 Großes DÄ poster hängen (ich steh nicht so auf überfüllte Räume Augenzwinkern )

__________________


"I wanna be a sponge"


12.06.2004 21:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 und hab zur Zeit gar kein Poster von DÄ an meiner Wand hängen, wird sich aber bald wieder ändern Augenzwinkern
12.06.2004 21:59 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

posters hat meine tochter

und an meinem bettseite, hängen die eintrittskarten und diverse sticker

ähh bin 40 und mein mann steht nich auf dä

__________________
live is geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr62: 12.06.2004 22:06.

12.06.2004 22:05 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 und hab diese Poster in meinem Zimmer...









(und nein ich bin kein FU Fan... sondern stolze Rodanhängerin *g* großes Grinsen )

und das Unrockstar Poster... und dann noch das BEla Peta Poster... und ein paar Pleks anner Wand und die Eintrittskarten von Mannheim und Grefrath und die Rodarmy Regeln... achja und 1 Kurt Cobain und 1 Linkin Park Poster und zu guten schluss noch 2 Flaggen mit nem Marijuhana Blatt *g* großes Grinsen großes Grinsen

aber ich glaub so genau wolltet ihrs gar nich wissen... *lol* Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.06.2004 02:39 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 15 und hab... 2 große DÄ-Poster, viele kleine gedruckte Bilderchen und Sachen aus Zeitschriften. Das reicht find ich, besonders, wenn man das sieht großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

13.06.2004 11:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, also ich bin 14 und hab 5 große Poster von dä anner Wand hängen, dann 3 kleine von dä und noch ein Paar Bilderramen, mit Sachen aus Zeitungen und Sachen von Konzerten... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


13.06.2004 11:58 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Belchen666
unregistriert
wieveile poster und wie alt seit ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 17 und habe 48 Poster in meinem Zimmer. Dazu kommt noch ein Sick von Bela. Bald werden es aber noch mehr Bilder werden, da ich noch nichz meine Konzert Bilder vom 12.06.2004 aufgehängt habe.
14.06.2004 10:09
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15 und hab etwa 3 große Poster und 12 kleinere (2 davon hängen aber net die sind mir zu wertvoll)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.06.2004 14:19 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
ich bin 15 und hab etwa 3 große Poster und 12 kleinere (2 davon hängen aber net die sind mir zu wertvoll)


Poster, die zu wertvoll sind um sie aufzuhängen?? Ähm, welchen Nutzen erfüllen sie denn dann? *verwirrtbin* großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.06.2004 14:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Belchen666
unregistriert
Wie viele poster und wie alt seit ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich für meinen Teil habe noch so ca. 40 Poster in meinem Ordner. Die richtig raren aus den 80gern sind doch viel zu schade um sie mit Tesastreifen oder löchern zu versehen. Außerdem stauben die ja blos ein. eins von der sorte habe ich an der Wand, aber hinter Glas eingerahmt.
15.06.2004 11:25
Sunergia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 und neu hier. Also HALLO AN ALLE!

Bei mir im Zimmer hängen nur 3 ärzte-Poster, was aber vor allem daran liegt, dass ich viele Poster einfach nicht mag.
hab nämlich noch ne Menge Film-Poster im Zimmer hängen,. da ich n Riesen Filmfan bin und mein Zimmer zudem nicht so groß ist.
15.06.2004 13:31
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille
Ich bin 17 und habe die drei Musikexpressbelafarinrodinganzgroß Poster bei mir an der schrägen Decke hängen und sonst keine Poster von DÄ, sondern noch eine Promo-Plüschtasche von RmdS,U. Und das wars von DÄ.


ist bei mir ganz genauso, ausser dass ich 20 bin und keine promo plüschtasche besitze...

__________________
der interessanteste blog der welt...
15.06.2004 19:29 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und habe 2 von denen, aber auch nur weil ich zu faul bin die abzumachehn. Könnt ich mal tun...also heute so um 9 hab ich keins mehr hängen großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RiMiSaK: 15.06.2004 19:33.

15.06.2004 19:32 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eine Wand in meinem Zimmer ist voll mit die ärzte Postern, darunter einige von der Straße von Konzerten und so. Insgesamt sind's 46, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Bin übrigens 22...

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

15.06.2004 19:54 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin fast 17 Augenzwinkern
hab 2 große dÄ und 1 kleines Poster rumhängen,diverse eintrittskarten und bilder hägen aber auch noch rum,aber da ich noch andere sachen in meinem Zimmer hägen habe reichen die paar dÄ sachen schon,sonst wirds mir zu voll irgendwie

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

15.06.2004 21:37 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH