das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel poster und wie alt seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 und bei mir im zimmer hängen 4 dä poster und 3 andere...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
18.06.2004 21:01 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und das sind meine Poster:
Die Ärzte - scheint die sonne...
Die Ärzte - es gibt nur einen gott...
Farin Urlaub - aus Yam
Bela B. und Franka Potente - peta
11x Kurt Cobain bzw. Nirvana

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
30.10.2005 03:27 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 18 und bei mir hängt im zimmer :

DÄ - Scheint die sonne auch ...
DÄ - es gibt nur einen gott
Terrorgruppe - Rauschgift,rock,Rebellion
Nixgut Roadcrew
und gaanz wichtig ne wand uhr von DÄ und diverse andere sachen

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
30.10.2005 08:48 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 18 und mein zimmer hing mal komplett voll mit postern von dä, aber jetzt hab ich ja meine eigene wohnung und da sind die ganzen poster auf die anderen zimmer vertreilt und nur noch eins (tour 03) hängt bei mir, da es mir wichtiger war die autogramme von abwärts und tomte und mein kettcar poster und so aufzuhängen... jetzt hängt der farin neben dem klo großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

30.10.2005 10:13 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 und habe gar kein DÄ-poster hängen, aber dafür kelbt ein kleiner selbstgebastelter Magnet an meiner Pinwand von DÄ und ich habe das Deutschrock Poster von FU rumhängen (aber auch nur, weil ich das mit den Palmen so toll finde *evil*)

__________________


"I wanna be a sponge"


30.10.2005 10:44 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und hab 2 Riesenposter in meinem Zimmer hängen (gibts bie Vivo um 7 €)
Es werden aber noch mehr (bin erst seit einem Jahr oder so Fan)
30.10.2005 11:39
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 13 hab nur ein mittelgroßes poster (scheint die sonne auch für nazis?...)
hab aber gestern n laden entdeckt wos ne größere auswahl an dä postern gibt also wird mein zimmer bald voller wern
30.10.2005 12:53 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und ich hab das ''scheint die sonne auch für Nazis'' Poster, ein Farin Poster, ein Bild von Farin und Bela , ein Poster von Fettes Brot und das Poster mit Bela und Franka von Peta.
30.10.2005 13:14 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 und hab

3 poster ausm musikexpress
noch zwei große wo ich keine bezeichnugn für hab *g*
das große "deine Ärzte" (hatte erst das kleine aus der Bravo (?) von der Manchmal haben Frauen Zeit, mit den Sonnenblumen, aber mein paps hat das aus versehen kaputt gemacht und mir dafür das große gekauft)
noch zwei aus Zeitschriften
Farin aus der Yam
Konzertkarten (3 stück)
1 Autogrammkarte von Farin

noch 10 Bilder/Poster/selbstgemalte Logos von anderen Bands (WIZO/NOFX/Nufan/Ska-P/La vela Puerca/Helge Schneider/Pennywise/WSK/Offspring/Beatsteaks)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.10.2005 17:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und bei mir hängt gar kein dä-poster. hab zwar das mit den sonnenblumen aber....s passte halt nich mehr ins konzept ^^

oh moment, ich hab aber 2 postkarten hier hängen...einma sone grüne uuuuuuuuuuuralt karte aus der popcorn (wo bela noch geil und rod noch scheiße aussah ^^ Augenzwinkern ) und ne "scheint die sonne.."

__________________
INDOCHINE

30.10.2005 19:57 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 18 habe aber nix von den Ärzten bei mir hängen nur ein Plakat und ein Poster von den Hosen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
30.10.2005 22:01 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 17 und bei mir hängen 4 ärzte poster, 2 dth poster, 3 filmposter!!

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
31.10.2005 09:52 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich bin 15 un bei mir hängen 2xDÄ. einmal das scheint die sonne auf für nazis.. an der tür. un dann noch ein "die-ärzte-dankt-karlsruhe-für-das-ausverkauft-konzert-in-der-europahalle"p
oster überm bett

un sonst noch 2x HIM,3xDTH,1xKurtCobain,1xFightClub,1xTheCure,1xPulpFiction1xMisfits,1xDracu
la-Filmposter,2xBeatsteaks un halt schnipsel aus diversen zeischriften.. cool großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheenaSmith: 09.06.2006 22:02.

01.11.2005 14:43 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 16, habe 5 Ärzteposter, 1 Ärzte Tourt-shirt eingerahmt, das poste raus der unrockbar single hängen, ärzte kleinkram (z.b. flyer oder auch wenns sich komisch anhhört die cd hüller 3er geräusch singles ) , 7 poster(3sum 41, 2 blink 182, 1 offspring , 1 gc, 1 green day) und 3 flaggen (bad religion, linkin park, offspring) anderer bands im zimmer hängen... und halt noch n paar andere sachen so kleinkram halt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mischi: 01.11.2005 15:52.

01.11.2005 14:58
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mischi sag mal hast du dein ganzes haus vollgehängt?? oder hast du nur ein extrem großes zimmer??

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
01.11.2005 15:48 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
@mischi sag mal hast du dein ganzes haus vollgehängt?? oder hast du nur ein extrem großes zimmer??


:D ich hab mein ganzes zimmer vollgehängt :D es geht eigentlich von der größe ...
01.11.2005 15:51
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 18. in meinem zimmer hängen je ein auf a3-format vergrößertes foto von bela, farin und rod. alle eingerahmt. dann noch das poster punk-rock-university, das klo-poster und die knochige gwen an meiner tür. daneben noch zeitungsauschnitte und konzertfotos!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
01.11.2005 15:59 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
große (Tür oder A1)
2 DR Poster
2 Türposter
2 Promo-Poster
1 Unrockbar-Single Poster

mittel (A3)
9 Zeitschriften-Poster
1 Selbstgezeichnetes Bild

klein (A4 und kleiner)
24 Artikel

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
01.11.2005 16:12 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Belar1 Belar1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17702.gif

Dabei seit: 28.10.2005

Wieviele poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 25 Jahre und habe zwei große Poster in der Stube mehr geht leider nicht weil mein Freund da nicht mehr mit macht.Leider!

__________________
SEXYPUNKS BELAFARINROD
03.11.2005 20:49 Belar1 ist offline Beiträge von Belar1 suchen Nehmen Sie Belar1 in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 17 und hab 2 DÄ Poster in meinem Zimmer, und noch ein anderes.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

04.11.2005 14:15 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH