das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel poster und wie alt seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 und habe die drei Musikexpressbelafarinrodinganzgroß Poster bei mir an der schrägen Decke hängen und sonst keine Poster von DÄ, sondern noch eine Promo-Plüschtasche von RmdS,U. Und das wars von DÄ.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
10.06.2004 21:59 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
1 Unrockbar Poster aus der CD Hülle

Geeenau das hab ich bei meinen Aufzählungen vergessen. *lol*
Mein erstes dä-Poster, und ich vergess es. *klatsch*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2004 00:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und mein ganzes zimmer hängt voll mit dä (außer ein jacky plakat und und ein totenkopf poster) naja das sind ungefäht 10-12 normale poster, 3 große und die andere immer so din-a4 (meist ausgedruckt)! wenn leute zum ersten mal in mein zimmer kommen, meinen sie immer dä erschlagen sie förmlich großes Grinsen ! aber so fühl ich mich wohl...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.06.2004 02:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd in 4 wochen 15

poster:
adventkalenderpuzzle
poster vom konzert in wien
"unrockbar"-poster
ein farin poster
und sonst noch auf der ganzen türe und wo noch überall platz ist bilderchen von belafarinrod

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 11.06.2004 06:11.

11.06.2004 06:10 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin (in 6 Tagen) 20 & ich hab gar keine DÄ poster in meinem Zimmer. die einzige Band die ich durchgehend mein ganzes leben höre & ich hab keine Poster.. hm.. liegt aber wohl auch daran das ich mehr oder weniger alle DÄ poster nicht grade schön find. Für mich is es eigentlich egal was drauf is, hauptsache das Bild is schön. Deswegen hab ich auch ein P.O.D. Poster an der Wand. Ich hör die eigentlich nie & wenn nur 4 Lieder, aba des Poster schaut echt geil aus! Hab aba eh nur 4 Celebrety Poster an der Wand. Alle anderen (17 Stück) sind Natur, Schwarz/Weiß und Tier dinger

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
11.06.2004 09:48 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein bela-poster an der wand, und zwar das da auf a3 gedruckt.

ansonstn hab ich noch 3 poster in meinem zimmer:
eine weltkarte
ein signiertes cobra 11 poster
und eine dreamweaver werbung

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

11.06.2004 10:30 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 21 und habe keine DÄ-Poster an der Wand.

Außer man zählt diverse Konzertkarten und einen "Punkrock University" - Ausdruck an meiner Schnipsel-Schrankwand Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 11.06.2004 11:45.

11.06.2004 11:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 15 1/2 und habe:

3x Dina 1 Poster
1x Tür Poster
2x Das Unrockbar(Single) Poster
2x Kleine Poster von der Bravo
1x FU
11.06.2004 11:48
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 15 3/4 jahre alt großes Grinsen
un hab in meinem zimma 4 ärzte poster
-einmal mit den sonnenblumen
-einmal das unrockbar
-pudä
-un noch so ein, weiß aber nich wie ich's beschreiben soll großes Grinsen
da stehn die halt so blöde rum.. Zunge raus
..
so un dann hab ich noch in meiner cd ecke allmöglichen kram hängen
Augenzwinkern

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

11.06.2004 11:54 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 und hab ähm, glaub noch 3 DÄ poster die aber bis auf eins bald alle beseitigt werden. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

11.06.2004 12:11 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16,6 jahre alt und hab insgesamt 10 poster, eine fahne und noch n paar andere kleinteile an der wand, beispielsweise autogramme, postkarten, tickets.
mein zimmer is nich grad das kleinste...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.06.2004 12:14 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und hab zwei Die-Ärzte-Poster.
Das Tourposter von "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer"
und das Bild mit den Schlingen vorm Bücherregal, aus der "Popcorn" glaub ich.
11.06.2004 12:33 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 15
hab nur 3 DÄ poster,
dann das bela und das farin poster aus der yam(also je weils 1=2)
dann einmal geräusch werbung,
den "nichts in der welt" songtext in groß auf meinem kleiderschrank
eine Dä schreibtisch unterlage
in nem bilderramen ein foto von den 3en und meine konzerzkarten

und überall auf fotopapier ausgedrucke fotos(über wiegend BELA!)

is nich sonderlich viel, aber ich hab meinen eastpack noch nicht erwähnt...selber krativ gestaltet....mit grooooß "ärzte" draufgestickt....

__________________
Niveau ist keine Creme
11.06.2004 12:45 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15,seit 5Jahren Fan und habe 3DeutschrockPoster(Unrockbar, Sonnenblumen, PUDÄ), ein kleines Bravo-Poster(Die Drei und man bemerke Farin in engen weißen Jeans smile )) und 5 selbstgerduckte, ausgedachte Motive!
Ich find zuviel von DÄ an den Wänden nich so schön, weil dann garnicht die geilen Poster ins Auge stechen und man nich weiß wo man hinschauen soll...
Mir gehts ja auch so, ich kann mich nur von KEINEM trennen.... unglücklich Augenzwinkern

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!


__________________
The real susi
11.06.2004 12:51 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich's gar nicht will, wird es bei mir immer mehr. (bin ja froh, daß ich offenbar nicht die einzige bin Augenzwinkern ) ich will gar nicht so viele poster haben, das is irgendwie total unfreiwillig! aber dä sind die erste band o.ä. von der ich bilder aufhänge *g*

also, bin fast 18 und habe: 2 dekodrome, 1 "dä dankt"-poster, konzertkarten, und eine abgewandelte version vom adventspuzzle signiert im rahmen großes Grinsen

und das unrockbar-poster, aber das hab ich nicht aufgehängt weil es sonst so viel wird... mein zimmer is nich so groß *grummel*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

12.06.2004 13:11 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 und hab gerade mal ein dä poster, reicht mir eigentlichAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.06.2004 13:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poster hab ich nur zwei, eins das mal irgendwann in der Yam! war - das was auch hinten auf der Meersau abgebildet ist... Und das aus der Unrockbar-Single. Ansonsten ist aber meine gesamte Tür und ein Großteil des Schrankes mit allem Möglichen von DÄ zugeklebt (Zeitungsartikel, Fotos, Aufkleber, etc.) Achja, ich hab auch noch zwei Werbetüten von geräusch bzw. RnR-Realschule aufgehängt Augenzwinkern Und natürlich meine Konzerttickets...
€dit: Ich werd in nem halben Monat 18!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 12.06.2004 13:48.

12.06.2004 13:47
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 17 und hab das 2te poster von rechts s.o.
und noch das von bela und Franka Potente für PETA, und das Plek von Rod
12.06.2004 16:02
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 32 und habe leider kein poster von dä. meine frau findet das kindisch... unglücklich (dieser smiley bedeutet ich bin traurig!)

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.06.2004 17:01 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ich bin jetzt 32 und habe leider kein poster von dä. meine frau findet das kindisch... unglücklich (dieser smiley bedeutet ich bin traurig!)


das is natürlich schlecht, schenk doch deiner frau irgend poster von nem interpreten/band, den sie toll findet, vlt hängt sie das ja auf smile dann kannste auch n dä aufhängen großes Grinsen
12.06.2004 17:07
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH