das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel poster und wie alt seid ihr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wieviel poster und wie alt seid ihr? Heidi 10.06.2004 19:12
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Geni666 11.06.2004 02:13
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? SusiSpackowski 11.06.2004 12:51
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? die Banane 12.06.2004 18:43
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Bilbo 01.11.2005 15:59
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? älex90 24.05.2006 21:13
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? ÄrztlicheVersorgung 08.08.2006 23:28
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Legolas 10.06.2004 19:16
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? TuK 10.06.2004 19:49
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? whiteman 10.06.2004 19:22
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? tim-bob 10.06.2004 19:29
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? BeLaBeAsT 10.06.2004 19:38
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Wylie 10.06.2004 20:06
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Bela's Punk 10.06.2004 20:34
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? l0velesS 10.06.2004 20:43
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Sovena 10.06.2004 20:55
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Wylie 11.06.2004 00:51
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Rock Rendezvous 10.06.2004 21:05
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? cows.are.cool 10.06.2004 21:15
 RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? PunkOnkel 10.06.2004 21:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi was mich mal interessieren würde wie alt ihr seid und wieviele dä poster ihr im zimmer habt oder ob das ganze zimmer von euch zu hängt mit dä?
ich bin 17 mein halbes zimmer ist voll und bin am überlegen ob des net ein bisschen viel is von dä? mache mir da ein paar gedanken drüber ob ich nicht noch sachen wegmache. obwohl ich mir die gerne angucke auf postern .). ich hab drei große poster von deutschrock und 3-4 kleine.

naja würde mich nur mal interessieren wie es euch dabei so geht.
10.06.2004 19:12 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und mein ganzes zimmer hängt voll mit dä (außer ein jacky plakat und und ein totenkopf poster) naja das sind ungefäht 10-12 normale poster, 3 große und die andere immer so din-a4 (meist ausgedruckt)! wenn leute zum ersten mal in mein zimmer kommen, meinen sie immer dä erschlagen sie förmlich großes Grinsen ! aber so fühl ich mich wohl...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.06.2004 02:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15,seit 5Jahren Fan und habe 3DeutschrockPoster(Unrockbar, Sonnenblumen, PUDÄ), ein kleines Bravo-Poster(Die Drei und man bemerke Farin in engen weißen Jeans smile )) und 5 selbstgerduckte, ausgedachte Motive!
Ich find zuviel von DÄ an den Wänden nich so schön, weil dann garnicht die geilen Poster ins Auge stechen und man nich weiß wo man hinschauen soll...
Mir gehts ja auch so, ich kann mich nur von KEINEM trennen.... unglücklich Augenzwinkern

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!


__________________
The real susi
11.06.2004 12:51 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich Habe Ganz viel Ärzte Poster In Meinem Zimmer Hängen, Aber Acuh Noch Andere. Und Ich Hab Auch N Paar Zeitungsartikel Und Lauter Son Zeux. Außerdem Bin Ich 15!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.06.2004 18:43 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 18. in meinem zimmer hängen je ein auf a3-format vergrößertes foto von bela, farin und rod. alle eingerahmt. dann noch das poster punk-rock-university, das klo-poster und die knochige gwen an meiner tür. daneben noch zeitungsauschnitte und konzertfotos!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
01.11.2005 15:59 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und hab 14 Poster.

ähm *zähl* 6 "original" also die riesen Dinger die man kaufen kann. Dann 7 aus irgendwelchen komischen Zeitungen die ich ja normalerweise sonst nicht kaufe und eins das ich von meiner Freundin zum Geb. geschickt bekommen hab, was sie selbst gemacht hat mit 1000senden kleinen süßen Bildchen drauf. großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
24.05.2006 21:13 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dreizehn und hab nur ein ärzte poster, weil in meinem zimmer nicht mehr platz ist und ich immer pleite bin...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

08.08.2006 23:28 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 13 und ich habe. mom, ich zähle

1 großes dä poster
4 2-seitige poster
etliche schneipsel
9 zweisetigige berichte
2 einseitige berichte
1 bravo titelblatt

2 bela drumstiks
10 rod pleks

edit: des klingt jetz wenig, aber mein ganzes zimmer is voll mit dä großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 10.06.2004 23:13.

10.06.2004 19:16 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin 14 und habe 7 ärzte poster

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

10.06.2004 19:49 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 20

diese poster hängen in meinem zimmer:


dazu kommt ein von mir gefangener bela-drumstick, das poster aus der unrockbarsingle und einige foto von konzerten.

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
10.06.2004 19:22 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 15
und hab insgesammt 7 Poster ,paar große und Bravo poster
2 ausdrucke
1 geräusch flyer
10.06.2004 19:29 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 19 und in meinem Zimmer hängt nur ein Dä Poster und zwar das von NICHTS IN DER WELT!! Sonst hängt alles Mögliche an meiner Wand...!!!! Aber ich denke 1 Poster reicht...obwohl mein Zimmer net klein ist!!
10.06.2004 19:38
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 19 und bei mir hängen so 6 Poster von dä rum, und noch ein bisschen Schnickschnack (z.B. Aufkleber aus DvD) und noch andere Poster.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2004 20:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und hab

1 rießen Poster
2 zweiseitige Poster
und ansonsten alles was ich seit 2 Jahren von dä in zeitungen gefunden habe

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
10.06.2004 20:34 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 13 und hab gar kein dä poster an der wand. die sind mir immer zu schade zum aufhängen und so... xD

was hat das alter eigtl mit postern zu tun?? verwirrt
10.06.2004 20:43 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was hat das alter eigtl mit postern zu tun??


och ich denk mal einiges.
als ich 13 war, da hatte ich um die 25 Poster in meinem zimmer, jetzt bin ich 18 und hab:

3 Deutschrockposter
1 ausgedrucktes wo die 3 am Strick hängen
1 Unrockbar Poster aus der CD Hülle

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 20:55 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
1 Unrockbar Poster aus der CD Hülle

Geeenau das hab ich bei meinen Aufzählungen vergessen. *lol*
Mein erstes dä-Poster, und ich vergess es. *klatsch*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2004 00:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im alter hängt man poster bewusster und geordneter auf... vor ein paar jahren hab ich poster einfach dahin geklatscht, wo gerade platz war großes Grinsen

zur sache:
- 3 Gruppenposter
- 3 Farin-Poster (davon eine Zeichung und eins davon im Rahmen)
- 2 Konzert- bzw. Unplugged-Poster
- 2 Bela-Poster (eins davon im Rahmen)
- 1 Rod-Poster im Rahmen
- 1 "TEDDYBÄREN GEGEN DIE ÄRZTE"-Schild

Zudem noch 2 Sticks und ein Bassdrum-Resonanzfell von Bela... Außerdem hab ich auch noch ne große Vitrine, wo meine CDs, Vinyls, Einkaufs-Tüten, Plektren, 2 weitere Sticks, Figuren, Becher etc. drin stehen/liegen...

Edit: Ich bin übrigens 16 51/52 großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.06.2004 21:09.

10.06.2004 21:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 14 und hab kein poster im zimmer hängen.
möcht mir aber das deutschrock-poster kaufen! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
10.06.2004 21:15 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 und hab leider nur 3 DÄ Poster kauf mir aber bald mehr

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
10.06.2004 21:17 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH