das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt endlich auch wieder die möglichkeit, mich zu melden...

ich kann definitiv auch nicht... hab sogar ne gute (na ja, für mich überhaupt nciht gut... ) begründung:
unsere wohnung is diese woche abgebrannt.... war im krankenhaus usw.... na ja, jedenfalls muss morgen ma geschaut werden, ob und welche sachen noch zu gebrauchen sind... daher könnte ich auch nicht, wenn es überhaupt statt finden soll..... wollte ich jedenfalls nur mal bescheid sagen

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
09.07.2004 15:53 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, das tut mir leid für dich.unglücklich Da hast du dann jetzt ja wirklich andere Sorgen..
Ich wär übrigens auch für Verschieben, hab total viel für die Uni zu tun dieses Wochenende.unglücklich Nächstes Wochenende ist ja auch ein bissel schlecht, weil da Konzerte sind. Wie wär es in zwei Wochen?
(ich bin übrigens "diegabrie'"Augenzwinkern )
09.07.2004 16:11 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wiederdabin* smile

also ich bin auch stark für den samstag in zwei wochen......weil selbst wenn morgen gutes wetter ist: der stadtpark ist matsch (ich war heute da)
aber ich würde auch sagen, dass man sich ja trotzdem morgen wie gehabt treffen kann(wer kann)
und dann gehen wir halt zu mcdoof oder so und grillen dann halt nächste bzw. übernächste woche *find*

__________________
Something About Us

09.07.2004 18:07 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen McDoof nehmen wir denn? Und wann? 15:30h find ich immernoch ne gute Zeit, weil ich davor noch unterwegs bin.

@lillie: Fahren wir zusammen hin? Freude (PM)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.07.2004 19:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vonner Lage her würd ich den McDoof am Dammtor Bhf vorschlagen..........is vielleicht am besten für alle zu erreichen. Falls nicht der, dann am besten einen, der sowohl gut für Autofahrer, als auch für die Bahnler gut zu erreichen ist ........

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
09.07.2004 19:33 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagrt mal.....anderer Vorschlag.......an allle HH'ler , die heut Abend noch nix vor haben.......

Wollen wir uns vielleicht heut Abend im Kaiserkeller oda Grünspan treffen , um da ein bischen abzurocken? So, bin jetzt erstma ein bischen wech. aber schau hier spätestens um 22:30 wieder vorbei. Losgehen tuts da ja eh immer etwas später...... Würd mich freuen , wenn ein paar von dazu lust hätten.

Wer will kann mir auch simsen. Dann kann man schneller planen :-): 0179-7549597

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
09.07.2004 20:11 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heldchen
So vonner Lage her würd ich den McDoof am Dammtor Bhf vorschlagen..........is vielleicht am besten für alle zu erreichen. Falls nicht der, dann am besten einen, der sowohl gut für Autofahrer, als auch für die Bahnler gut zu erreichen ist ........

Dammtor gibbt 'n Parkplatz, wo man nix bezahlen muss, also wäre der McDoof ganz gut. Augenzwinkern

Und zu heut Abend: Nö, danke, aber morgen Abend gerne. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 09.07.2004 20:23.

09.07.2004 20:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär auch für den McDoof am bhf dammtor.
der ist nich nur gut zu erreichen, sondern der liegt auch relativ zentral, dh wenn es sich ergibt könnten wir von da aus auch noch was anderes unternehmen ohne erst lange rumkurven zu müssen Augenzwinkern

also dann sag ich jetzt einfach mal: morgen 15:30h beim McDoof bhf dammtor großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

09.07.2004 20:51 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dammtor McDoof um 15:30 h ?

Ja, denn lassen wa desheut ma mit dem Kiez.......aber vielleicht ergibts sich morgen ja :-)

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
09.07.2004 22:05 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heldchen
Also Dammtor McDoof um 15:30 h ?


jepp großes Grinsen

__________________
Something About Us

09.07.2004 22:16 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär Abends dabei! Augenzwinkern


Sind wir Drei denn nu die Einzigen, die kommen? *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.07.2004 23:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Plops Plops ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, ihr Drei seit nicht die einzigen.
Ich bin auch auf jeden Fall dabei!

Ich weiß zwar nicht genau, wo am Dammtor der McDoof ist (bin da noch nie ausgestiegen, nur mit der Bahn durchgefahren), werde ich aber schon irgendwie finden.
10.07.2004 09:41 Plops ist offline E-Mail an Plops senden Beiträge von Plops suchen Nehmen Sie Plops in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plops
Neee, ihr Drei seit nicht die einzigen.
Ich bin auch auf jeden Fall dabei!

Ich weiß zwar nicht genau, wo am Dammtor der McDoof ist (bin da noch nie ausgestiegen, nur mit der Bahn durchgefahren), werde ich aber schon irgendwie finden.

Also, wenn man vom Bus kommt, dann sieht man den gleich (links). Da der ein paar mehr Eingänge hat, find ich, wir treffen uns drinnen vorm McDoof, wo man auch zu den Bahnen kommt (da is noch so'n Plüschtiergeschäft Augenzwinkern ).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.07.2004 10:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man war das geil! *looool*

*jetzterstwiederzuhausebin* Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.07.2004 03:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat echt Spass gemacht............. so, muss nun los ins Krankenhaus. Hoffe, dass ich ab Sonnabend mal wieder online bin. also bis denne *wink*

Heldchen

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
11.07.2004 17:25 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heldchen
...so, muss nun los ins Krankenhaus....


na ihr müsst ja gefeiert haben Augenzwinkern

da ich davon ausgegangen bin, dass wir das ganze aus wettertechnischen gründen verschieben, hatte ich schon was anderes vor. ich hab auch die letzten tage viel zu tun gehabt und konnte deshalb nicht hier ins forum guckn.
aber ich hoffe, dass das nicht das letzte treffen gewesen ist und dass wir auf jedenfall noch grillen sobald das wetter besser wird... eigentlich kanns ja nur besser werden, schlimmer gehts nimmer unglücklich
11.07.2004 19:25 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das richtige treffen ist ja auch verschoben worden und zwar 2 wochen, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ????
11.07.2004 19:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööh......joa also ich dachte eich auch, das das "grill-treffen" in der verzweifelten hoffnung auf gutes wetter um 2 wochen verschoben wurde großes Grinsen

aber gestern war schon lustig großes Grinsen Augenzwinkern ich hab heute im auto erst mal zwei stunden gepennt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Something About Us

11.07.2004 20:10 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread sollte nu aber nich untergehen.
Auch wenn das Wetter derbst scheiße im Moment aussieht, sollten wir uns mal weiter überlegen, wie's wo und wann weitergeht... und kommt mir jetzt nicht wieder mit der großen Eiche mit der Mülltonne von der aus man das Wasser sehen kann. Augenzwinkern

Ich wär für den Spielplatz. *gack*

Und wann? NICHT dieses Wochenende von meiner Seite her. *immernochaufsautohoff* *lilliezuzwinker*
Wer geht denn noch wann auf ein Konzert?! Vielleicht sollten wir das erstmal klären.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.07.2004 19:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immernoch das wäre auf das nächste wochenende (24/25) verschoben


naja spielplatzt ist schon geil aber nur nachts da dann nicht so viele kiddies rumturnen :-))

(ja ich hab da so meine erfahrungen gesammelt, und ja auch mit 21 jahren spielt man noch verstecken :-))
14.07.2004 19:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH