das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
*rofl*
also,da ist doch diese wiese gegenüber vom planetarium,ne? (die ist so ganz langgezogen)
und da steht,an der seite wo nich das planetarium is n ganz großer baum. und wir haben jetzt behauptet,das wäre ne eiche großes Grinsen das ist an der seite,wo man dann auch auf's wasser gucken kann (glaub ich)

so und jetzt sind alle noch verwirrter als vorher,weil ich so scheiße beschreiben kann großes Grinsen großes Grinsen

Also die Wieeese kenn ich. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie ich dahin komme, aber nächste Woche machen wir nen kleinen Ausflug in den Stadtpark wegen den Special Olympics oder so und vielleicht sind wir ja *zufällig* auf *der* Wiese. Augenzwinkern


Welche Uhrzeit wäre genehm? Ich wäre für nicht vor dem Aufstehen. Augenzwinkern Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.06.2004 19:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär vor allem nich für frühes aufstehen großes Grinsen Augenzwinkern

irgendwann so am nachmittag wär doch eich ganz gut oder?
so gegen 14:30h/15:00h oder so.....

was sagen denn nu eich die andern alle dazu???????????
und wer würde denn dann da überhaupt kommen??????????
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Something About Us

13.06.2004 20:23 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese wiese ist recht groß und selbst wenn man sich dort mit leuten trifft die man kennt ist es schwer die ohne handy zu finden. besonders dann wenn das wetter gut ist und viele menschen sich auf der wiese tummeln. deshalb wäre irgendein erkennungszeichen gut (z.B. eine der gwendoline puppen... also wenn die mal wieder bei einem konzert vor der halle stehen einfach luft rauslassen und in die hosentasche stecken Augenzwinkern
13.06.2004 20:28 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können ja alle ärzte t-shirts anziehen oder und am bahnhof treffen
13.06.2004 20:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär eh dafür, dass wir uns vllt. eher alle u-bahn borgweg treffen.
weil dann kann man da gemeinsam hingehen und es ist sicher,dass auch wirklich alle das finden (und wenn nich,dann haben wir uns wenigstens alle zusammen verlaufen großes Grinsen )

erkennungszeichen wär natürlich trotzdem nich schlecht. oder alle posten fotos/personenbeschreibungen *lol*
oder beides (zeichen und beschreibung Augenzwinkern )

irgendwie kribbelt's mich grad,ne "genaue" planung aufzustellen großes Grinsen Augenzwinkern
also so wer jetzt alles kommt, wer was mitbringt (darf man im stadtpark grillen??) etc. großes Grinsen

__________________
Something About Us

13.06.2004 21:10 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. sollten sich erstmal noch ein paar mehr Leute melden,die kommen wollen!?! Ähm ich meine,mit mehreren ists doch bestimmt noch lustiger,oder? Augenzwinkern

Mir ist die Uhrzeit immer Recht.Hab sowieso Ferien... großes Grinsen

Für's Erkennungszeichen... man kann ja ein Plakat malen *lilliezuzwinker* Augenzwinkern Nein okay,oder einfach T-Shirts tragen...

Ja genau,was wollen wir denn dort dann alles machen? Grillen wär echt nicht schlecht....

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

13.06.2004 21:21 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also so wer jetzt alles kommt, wer was mitbringt (darf man im stadtpark grillen??) etc.


sagen wir mal so, wenn ordnungskräfte das sehen kann es sein das man mit n bußgeld rechnen muss (glaub aber nicht das das jemand macht da da immer leute grillen)



zu fotos kann ich nur sagen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...htuser=0&page=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 13.06.2004 21:24.

13.06.2004 21:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa,ein plakat *rofl*
nee,mal im ernst, t-shirts sind toll großes Grinsen

hmm......also im zweifelsfall schütten wir halt schnell wasser drüber *lol*

also,ich hab bis jetzt als "leute,die kommen" folgende "registriert" Augenzwinkern :

Aurélie
Wylie
Halli
Sensemann
Silja
JustAnotherAerzteFan
Gwen666
diegabrie

und "vielleicht-kommer":
Nopper_23
BeeJay

irgendwie n büschn wenig.......(ich meine,wieviele leute gehen denn in die halle rein? *lach*)

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 15.06.2004 11:38.

13.06.2004 21:52 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
...darf man im stadtpark grillen??...


man darf!
13.06.2004 23:18 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn wir uns an der U-Bahn treffen, dann reichen T-shirts. Ich glaub, ich zieh das an von dieser Tour an... Augenzwinkern

Grillen wär auch cool, aber vor Allem Musik!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.06.2004 23:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ma sehen, ob ich da Zeit hab, aber wenn, dann komm ich auf jeden Fall.
Grillen an sich is glaube ich auch nicht verboten, solange wir den Müll wegräumen sollten wir da auch keinen Stress mit dem Ordnungsdienst bekommen.

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
14.06.2004 09:14 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn nichts dazwischen kommt, komm ich! Wie wär es, wenn jeder was mitbringt (einer die Musik, andere Brot, Chips, Cola, Bier usw.)?

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

14.06.2004 14:14 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
irgendwann so am nachmittag wär doch eich ganz gut oder?


14 uhr nachmittag? da schlaf ich doch noch! *lol* nee.... aaaaaber.... kann dann sein, dass ich ein bisschen später komme, muss wohl noch arbeiten... ja.... es soll leute geben, die an so einem tag wie samstag arbeiten müssen traurig

aber ich werd euch schon finden... *g*
sag ma, waren wir wirklich nur so 10, 15 leute in der colina? ich hab gedacht, da wären ein paar mehr gewesen großes Grinsen

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
14.06.2004 14:45 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komme auch, wenn nicht etwas gaaaaaaaaaaaaanz wichtiges dazwischen kommt

__________________
...in darkness my heart was won...
14.06.2004 17:44 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da werdens ja schon ein paar mehr *freu* fröhlich
Ich frag dann auch nochmal wen,der in HH dabei war...

Joa wär auch ne ganz gute Idee,wenn wir mal aufteilen,wer was mitbringt!?!

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

14.06.2004 18:28 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht ob ich's einrichten kann, aber wenn, dann bring ich wahrscheinlich meine Gitarre mit( Spiel seit ca.15 Jahren) und für die gängigsten Lieder müsste das wohl reichen, auch wenn ich 90% der Leider nur rausgehört hab.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
14.06.2004 19:05 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd zwar gern und auf jeden fall kommen, aba genau an dem wochenende bin ich mit meim freund in berlin :\
toll, da fährt man einmal weg in 6 wochen und dann sowas -.-

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

14.06.2004 20:16 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja net wie es mit biertrinkern aussieht aber ich würd wenn sich jemand mit der hälft beteiligt(ca. 5,50 €) n kasten astra mitbringen
14.06.2004 21:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich brauche nicht unbedingt Bier,aber wenn ihr möchtet,dann bitte großes Grinsen

Hey und das mit der gitarre ist ne tolle Idee smile )

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

14.06.2004 21:32 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht mit dem Bier war ihr wollt. Ich will keins. Augenzwinkern

Wie sieht's mit Spielen aus? Twister und so?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.06.2004 22:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH