das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, bin im moment noch in hamburg auf klassenfahrt... morgen wollen wir shoppen gehen, habt ihr vll mal nen paar vorschläge für tolle läden?? lg, sarah

__________________
My Problem is YOU ... :-P
14.07.2004 21:51 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Läden such ich hier schon seit gut 20 Jahren. Augenzwinkern

Btw: leicht falscher Thread.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.07.2004 22:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, also wenn das auf den 24./25. verschoben is, dann kann ich nich verprechen, das ich da zeit hab....ich dachte, wir gucken erst mal, wie das jetzt mit dem wetter is. aber es gibt ja schon lichtblicke tlw.....selten,aber immerhin Augenzwinkern großes Grinsen

neee, also dieses we hab ich definitiv keine zeit *zuwylierüberguck* schnecken? *rofl*

joa also ich wär auch für'n spielplatz *hust* *lach*

@Halli: hey, schaukeln und klettern stehen bei gewissen menschen nach wie vor seeeehr weit oben auf der freizeit-liste *rofl* *gewisseleuteanguck* ihr wisst schon, wenn ihr gemeint seid *gg*

__________________
Something About Us

15.07.2004 14:16 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen (17.07.) und nächsten (24.07.) samstag hab ich definitv keine zeit.
allerdings hätte ich auch unter der woche zeit, so wären die chancen gutes wetter zu erwischen größer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensenmann: 15.07.2004 19:12.

15.07.2004 19:09 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@Halli: hey, schaukeln und klettern stehen bei gewissen menschen nach wie vor seeeehr weit oben auf der freizeit-liste *rofl*



das collste da ist doch immer noch dieses schwingteil über diese "schlucht" *lol*



also ich hätte notfalls auch unter der woche zeit, muss man halt schauen wie mit den leuten aussieht die arbeiten
16.07.2004 12:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich würde jetzt vorschlagen sich am

07.08.2004 am Rathausplatz zu treffen... und sich dann die beatsteaks umsonst anzugucken !!! smile

hat man wenigstens mal was "vernünftiges" was man machen kann ;-)

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 16.07.2004 14:06.

16.07.2004 14:05 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum isses denn umsonst was is denn das für ne VEranstaltung?!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
16.07.2004 15:54 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich eh mit n paar kumpels aber schon um die schröders zu sehn


das ist das hamburger rockspektakel von BECKS


ausserdem ist das dann ja nicht so wirklich kennenlernen sondern eher zusammen abrocken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 16.07.2004 16:18.

16.07.2004 16:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ausserdem ist das dann ja nicht so wirklich kennenlernen sondern eher zusammen abrocken


ich meinte ja auch danach ...

Also zum Beispiel ab 14:00 Uhr "kennenlernen" und dann um 8 oder wann das is zu den beatsteaks...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 16.07.2004 17:45.

16.07.2004 17:44 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das programm für Sa. ist

1500 - 1545 Aquarius
1600 - 1645 Diva International
1700 - 1800 Almost Amused
1815 - 1900 Bitune
2015 - 2015 Die Schröders
2030 - 2130 Rantanplan
2145 - 2300 Beatsteaks

also ich kann noch nicht so früh da sein da ich mich wie gesagt, schon mit freunden an diesen tag verabredet hab, höchstens danach dann irgendwann :-))
16.07.2004 18:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum rockspektakel kann ich nich kommen.
ich wollte zwar auf jeden fall die beatsteaks sehen, aber da ich am 8.8. auf's berlin konzi gehe, fahren wir schon samstag los.

also am 7.8. würde ich dann leider nich kommen können *wäh*

__________________
Something About Us

16.07.2004 18:30 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantreffen in und um Hamburg ist ne coole Idee, nur bitte nicht am 7.! Meine Wenigkeit hockt da in Dresden *lächel*

Anderer Vorschlag?
16.07.2004 22:54 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 7.8. hab kann ich auch nicht,weil ich am 8.ten nach Berlin fahre und es ist zu umständlich nachts noch zurück zu fahren.außer ich kann irgendwo übernachten mit meiner Freundin.Dann würde es vllt. gehn...

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

17.07.2004 00:41 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe noch *wylie lille und plops wink* *freu*, auch wenns noch ziemlich schmerzt............. und mit essen hab ich echt probleme. Komm mir vor wie 80.......... Wär für den 24. als zweites Treffen........ :-)

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
17.07.2004 22:03 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heldchen
Wär für den 24. als zweites Treffen........ :-)


...was ist mit dem 23.07.?
17.07.2004 23:24 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ma Sensenmann......bist vielleicht auch im OcCard Forum aktiv?

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
18.07.2004 08:16 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heldchen
Sach ma Sensenmann......bist vielleicht auch im OcCard Forum aktiv?


nein, bin ich nicht.
da muss mir einer meinen nick geklaut haben Augenzwinkern
18.07.2004 12:57 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso....dacht schon........weil der andere Sensenmann auch aus HH kommt......... wegen dem 23.07 ......wär mir an sich auch recht :-)

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
18.07.2004 16:39 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat wollt ihr alle? großes Grinsen

also ich kann an dem we 23.7/24.7 goar nüscht....*schnüff*

hmm,aber das wetter scheint ja besser zu werden *freu* was sagen denn übehaupt alle andern dazu?
es waren doch mal fast 15 leute ?! großes Grinsen

__________________
Something About Us

18.07.2004 21:14 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heldchenzuwink* Schön, dass du's überstanden hast. Augenzwinkern


Joar... also der 23. wäre dieses kommende WE, oder? Meine eine Freundin hat sich gerade erst beschwert, dass ich keine Zeit mehr für sie hab. *bla* Ich wär also auch für verschieben.

Wer sich allerdings gerne treffen möchte, kann das ja auch tun. Ham wir ja auch so gemacht. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.07.2004 21:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH