das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plops
Ich würde mich euch noch gerne anschließen.
Es ist zwar soweit schon alles aufgeteilt, aber ich könnte sonst auch noch etwas zu trinken und ein paar Soßen und Ketchup/Majo (oder bringt das schon wer mit??) mitbringen.
Wenn euch noch etwas anderes einfällt, das ich mitbringen könnte, sagt bescheid.
Eine Anlage,die ich mitnehmen könnte, habe ich leider auch nicht .


*freu* immer willkommen, je mehr desto besser.
also zum thema mitbringen guck doch einfach mal n paar posts weiter oben,da ist ne liste wer was mitbringt und was noch gebraucht wird


woe wir grade dabei sind muss ich nochmal kurz loswerden

wir brauchen dringend einen grill und eine anlage! großes Grinsen (ach nee *gg*)

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 17.06.2004 21:33.

17.06.2004 21:28 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch mal kurz ne frage, habs nicht wiedergefunden wann war das nochmal??? kannste ja auf deiner wer nimmt was mit liste reineditieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 17.06.2004 21:35.

17.06.2004 21:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 10.7. im Stadtpark, auf der Wiese bei der Eiche

smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 17.06.2004 23:15.

17.06.2004 23:15 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ;-)))
17.06.2004 23:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
wir haben einen grill!!! großes Grinsen
*freu* und da ist sogar schon kohle bei, braucht also keiner extra zu kaufen großes Grinsen Augenzwinkern
sooo,jetzt fehlt nur noch eine anlage ......... großes Grinsen

__________________
Something About Us

20.06.2004 11:19 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz ich würde auch gerne kommen aber das geht leider nicht weil ich dann gerade in italien (bozen) bin was für eine ironie hätte ich geahnt das wir dahin fahren hätte ich meine eltern überzeugen müssen das wir deutlich früher dahin fahren aber naja was solls knapp verpasst aber ich wünsch euch trotzdem allen viel spass und singt ein paar llieder für mich mit *schnief*

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

20.06.2004 14:15 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,hat nun wer noch ne Anlage auftreiben können???

@ lillie woher hast denn schon wieder den Grill geklaut??? großes Grinsen

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

22.06.2004 12:46 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
NIA NIA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14892.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee!

würde auch gern kommen, und hoffe es lässt sich einrichten.
kann auch gern spirituosen jeglicher art mitbringen.
desweitern hoffe ich, dass euch mein schon fast greisenhaftes alter von annähernd 25 jahren nicht stört großes Grinsen

würde mich freuen, euch dann zu sehen, allerdings besitze ich keine t-shirts oder sonstige fanartikel von den ärzten. und nu?

__________________
Menschen mit schlechtem Musikgeschmack haben Regen verdient!



lieber felsenheimer, als alzheimer großes Grinsen

22.06.2004 13:19 NIA ist offline Beiträge von NIA suchen Nehmen Sie NIA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NIA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NIA: LadyPunkCat
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NIA
würde mich freuen, euch dann zu sehen, allerdings besitze ich keine t-shirts oder sonstige fanartikel von den ärzten. und nu?


dann geht das nich cool großes Grinsen

ach denke wir machen noch nen genauen treffpunkt aus und dann passt das schon, wird ja nich sooooo viele derartig kranke gruppen dort geben Augenzwinkern smile )

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

22.06.2004 14:47 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
NIA NIA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14892.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na woll'n wir ma hoffen, dass das alles klappt.
bedenken habe ich da keine.
praktischerweise, schreibe ich meine letzten klausuren noch vor dem 10.07., sonst hätte ich keine zeit gehabt.
freue mich schon darauf mal wieder ein paar neue nette leute kennezulernen.

__________________
Menschen mit schlechtem Musikgeschmack haben Regen verdient!



lieber felsenheimer, als alzheimer großes Grinsen

22.06.2004 14:52 NIA ist offline Beiträge von NIA suchen Nehmen Sie NIA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NIA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NIA: LadyPunkCat
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und spirituosen jeglicher art mitbringen klingt gut ;-)

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

22.06.2004 14:53 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@aurélie
klauen? grill?? ich???? wie kommst du denn auf diiiiiiiiie idee *lach* Augenzwinkern nee,ich hab meinen paps gefragt und wir haben noch zwei so kleine einweg-grills *freu* die kann ich dann mitnehmen und auch direkt hinterher entsorgen großes Grinsen


zum thema treffpunkt: also, eigentlich wollten wir uns doch u-bahn borgweg treffen,oder nich???? und wenn dann da so'ne kleine gruppe menschen mit ärzte-shirts, zwei grills und lauter picknick sachen rumsteht,dann erkennt man die schon denke ich großes Grinsen


und wegen der anlage:
JAAA,hat denn jetzt einer eine???? *hoff*

__________________
Something About Us

22.06.2004 22:48 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir grad eingefallen ist,das Einzige was ich als Anlage mitnehmen könnte,sind ein Diskman den man an große Computer-Boxen anschließen kann...ich weiß allerdings nicht ganz genau,ob das geht,nur mit Batterien...ich probier das einfach mal aus,vllt. geht das ja und dann könnte ich das mitbringen...

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

23.06.2004 15:12 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so ne frage was machen wir eigentlich wenn das wetter nicht mitspielt????
23.06.2004 15:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann... ähm... ja.... guuuuute frage! Augenzwinkern

also bei mir is net genug platz *g* und mein freund (der hip hopser) wäre sicher nicht begeistert, wenn wir unsere wohnung stürmen würden *lol*

soll dann wohl auch kostengünstig sein, hm? sonst würde ich notfalls sagen, dass ma was trinken gehen oder so... aber das kostet ja alles immer.... *grübel*

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
23.06.2004 16:25 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüpfhüpf* *wink*......... will auch mitmachen :-)........

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
24.06.2004 00:41 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nur mal so ne frage was machen wir eigentlich wenn das wetter nicht mitspielt????


ööhh.......*hust* großes Grinsen gibt's nich irgendwo so'ne art "öffentlicher überdachter platz im freien im stadtpark" ??? *rofl*
nee, aber ma im ernst, wir uns da echt was überlegen, weil zZ sieht das wetter alles andre als rosig aus. und wär doch scheiße,wenn's wegen dem wetter nich klappt.....

Zitat:
Original von Heldchen
*hüpfhüpf* *wink*......... will auch mitmachen :-)........

jo, kein problem. du hast nich zufällig ne anlage???? großes Grinsen
ansonsten: wir teilen das mit dem essen usw untereinander aus, auf seite drei gibt's ne liste, wer was mitbringt. kannst jama gucken, was noch gebraucht wird und sagste das,dann schreib ich dich mir in die liste.

@Aurélie
jau, immer her damit großes Grinsen Augenzwinkern bring einfach ma mit,schaden kann's ja nich *gg*

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 24.06.2004 13:32.

24.06.2004 13:32 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für lala kann ich leider nich sorgen. Anlage hab ich zwar. ABer die läuft nur mit Steckdose........ Ansonsten wür dich glaub ich noch ein bissel Brot und ein paar Würstchen mitbringen. Es sei denn was anderes wird dringender benötigt.

Und wegen einer Alternative sollten wir uns wirklich Gedanken machen....... gibts da inner nähe nich irgendwo ne günstige Kneipe....... oder was ähnliches?

Wohne übrigens leicht nördlich von HH bei Bad Oldesloe

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
24.06.2004 15:31 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schlechtes Wetter is- hat von euch einer so'n kleines Zelt/ Pavillion oder wie sich die Dinger schimpfen?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.06.2004 17:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GwennyGonzalez GwennyGonzalez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heldchen
Wohne übrigens leicht nördlich von HH bei Bad Oldesloe

Nein, so ein Zufall! Hey, mein Sahnetörtchen! :D Wenn ich dann Zeit haben sollte, kannst du mich dann mitnehmen???

Wird noch was benötigt? Wie viele sind wir denn bis jetzt?

__________________
Rod Army Nr. 2535

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwennyGonzalez: 24.06.2004 17:56.

24.06.2004 17:55 GwennyGonzalez ist offline E-Mail an GwennyGonzalez senden Beiträge von GwennyGonzalez suchen Nehmen Sie GwennyGonzalez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwennyGonzalez in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH