das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Halli 14.06.2004 22:07
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Sensenmann 14.06.2004 23:59
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen BeeJay 16.06.2004 12:25
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 15.06.2004 11:34
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Silja 15.06.2004 11:48
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen diegabrie 15.06.2004 17:45
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Wylie 15.06.2004 18:27
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 16.06.2004 18:02
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Silja 15.06.2004 19:16
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 16.06.2004 21:17
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Aurélie 16.06.2004 18:17
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen diegabrie 16.06.2004 20:15
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Halli 17.06.2004 16:28
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Wylie 17.06.2004 17:26
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Gwen666 17.06.2004 17:48
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen diegabrie 17.06.2004 20:24
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 17.06.2004 20:28
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 17.06.2004 20:12
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Silja 17.06.2004 20:36
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Plops 17.06.2004 21:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut wenn keiner bier trinkt dann brauch ich ja auch keins mitzubringen (muss auch nicht unbedingt bier trinken) war ja nur n vorschlag
14.06.2004 22:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trink auch gern bier, aber wenn es so wenig sind isses besser wenn jeder sich selbst was zu trinken mitbringt. ich hatte nicht vor n kasten astra zu zweit zu trinken Augenzwinkern
14.06.2004 23:59 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
also ich trink auch gern bier, aber wenn es so wenig sind isses besser wenn jeder sich selbst was zu trinken mitbringt. ich hatte nicht vor n kasten astra zu zweit zu trinken Augenzwinkern


naja mit mir sind wir dann schon drei... dann passt das smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

16.06.2004 12:25 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* twister *rofl* großes Grinsen Augenzwinkern au ja,ich find wir spielen alle twister *hihi*

ok,dann also t-shirts als erkennungszeichen an der bahn *gg*


alsoo,dann brauchen wir:

- einen grill
- grillsachen (kohle,würstchen/fleisch, vegetarische sachen...)
- trinken
- andere sachen zum essen (salat? Augenzwinkern chips? brot?...)
- decken(!!!)
- musik/eine anlage (die gitarre wäre natürlich echt cool großes Grinsen )

so sachen wie besteck,teller,gläser etc bringt jeder für sich selbst mit würd ich ma sagen großes Grinsen
zur uhrzeit: naja,dann sagen wir eben 15:00h/15:30h großes Grinsen besser? Augenzwinkern großes Grinsen


also ich denke mal, dass wenn jeder ein bissl mitbringt eichlich zusammen kommen würde *hoff*
also ich könnte was zu trinken und n paar würstchen mitbringen großes Grinsen Augenzwinkern


oh und ich bin ganz stark dafür,dass irgendwer n fotoapparat mitbringt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


€dit:
also nach meiner zählung sind das jetzt 8 leute plus 2 die noch nich sicher sind *gg* (siehe meinen post auf seite 2 *g*)

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 15.06.2004 11:42.

15.06.2004 11:34 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zur uhrzeit: naja,dann sagen wir eben 15:00h/15:30h besser?


jaaaaaa! viel besser *gg*


Zitat:
oh und ich bin ganz stark dafür,dass irgendwer n fotoapparat mitbringt


ich bring auf jeden fall meine digi cam mit großes Grinsen dann kann man die bilder nachher so schön per e-mail verschicken!

musik... könnte nur mit nem mini 'ghettoblaster' dienen... aber ich weiss nicht, ob das viel bringt... da geht man 2 meter weg und hört nix mehr *gg*

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
15.06.2004 11:48 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür, dass die Ortsansässigen Grill und Cd-Player stellen.Augenzwinkern
Ich würde aber Getränke mitbringen-was wollt ihr denn? Nur Cola und so oder will auch einer Wein?großes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

15.06.2004 17:45 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Ich bin dafür, dass die Ortsansässigen Grill und Cd-Player stellen.Augenzwinkern
Ich würde aber Getränke mitbringen-was wollt ihr denn? Nur Cola und so oder will auch einer Wein?großes Grinsen

Ich hab zwar weder nen Grill noch 'n CD-Player zur Verfügung, aber eine oder zwei Wolldecken hab ich mit Sicherheit.

Vielleicht könnten wir Ortsansässigen uns ja auch zusammentun und die Sachen in einem Auto dorthin transportieren?!
Ich hab 'nen Führerschein, aber womöglich leider kein Auto zur Verfügung. Ich könnte fragen, aber macht euch keine Hoffnung. Augenzwinkern
Wo kämet ihr eigentlich alle her? Ich aus HH-Niendorf.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.06.2004 18:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wo kämet ihr eigentlich alle her? Ich aus HH-Niendorf.


geschockt nee,ne? ich auch!!! großes Grinsen großes Grinsen *lach* genial *hihi*

also wir sind eine sehr...äh....grillfreudige familie *lol* also ich werd mal gucken ob wir n grill haben,den man transportieren kann *g*
ansonsten: ne anlage hab ich auch nich,aber musik in form von cd's kann ich ja trotzdem ma mitbringen großes Grinsen Augenzwinkern

ich hoffe mal,dass irgendwer noch ne anlage auftreiben kann,weil ohnemusik wär ja schon irgendwie scheiße,oder?

__________________
Something About Us

16.06.2004 18:02 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein auto aber keinen führerschein mehr großes Grinsen na ja.. so lustig is das irgendwie nicht... *schnief*

nur mit nem grill kann ich nicht dienen, hab ja nur ne wohnung, da brauch ma das nicht *g*
und musik... wie gesagt....
aber ich könnte.... ähm.... ich könnte..... *grübel*
was kann ich denn mitbringen??? chips und so vielleicht? bisschen knabberkram und wie war das mit dem essen? jeder bringt für sich mit?
na egal... bring jedenfalls dann noch ein paar würstchen mit, diese kleinen, sind so lecker *g*

Edit: komme übrigens aus HH-Meiendorf

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silja: 15.06.2004 19:17.

15.06.2004 19:16 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silja
was kann ich denn mitbringen??? chips und so vielleicht? bisschen knabberkram und wie war das mit dem essen? jeder bringt für sich mit?


also eigentlich wollten wir versuchen das mit dem essen untereinander aufzuteilen großes Grinsen

also ich könnte ja mal na liste machen *hust* *rofl* (jaa,ich mache dauernd immer für alles listen großes Grinsen ....listenzwang *rofl* )

alsooooo, liste großes Grinsen : (ich trag da dann immer ein,wer was mitbringen will,dann können die andern vllt auch n bissl gucken,dass sich das verteilt damit dann nich alle würstchen kaufen und keiner grillkohle oder so Augenzwinkern )

Decken - Wylie, lillie
Trinken - diegabrie, lillie
Grillsachen (Würstchen etc.) - Silja, lillie, Gwen666(vegetarisch)
Grillsachen (Kohle,Grill....) - Halli(Anzünder), lillie (Grill&Kohle)
Musik (also im Sinne von Anlage, Cd's hat ja wohl jeder Augenzwinkern )-
Knabberzeugs (Chips und so) - Aurélie, Silja
anderes Essen - Wylie(Brot), Gwen666(Salat), Plops(Majo,Ketchup und sowas)
Spiele (Twister? Augenzwinkern )-

wem noch ne andere "kategorie" einfällt kann ja dann bescheid sagen *gg* und wer noch was mitbringt auch*gg*(dann kann ich das ja darhin schreiben *gg*)

und das ganze findet statt am 10.7.04, im stadtpark auf der großen wiese bei der eiche großes Grinsen
treffen ist um ca. 15:00h/15:30h an der U-Bahn Borgweg
zur besseren erkennung ist das tragen von ärzte-t-shirts durchaus erwünscht großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 24.06.2004 18:19.

16.06.2004 21:17 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider auch keine Anlage,die ich mitnehmen könnte... unglücklich hoffentlich findet sich da noch jemand.Wär echt blöde ohne Musik...

Ich kann auf jeden Fall was zu Knabbern mitbringen,und falls noch jemand einen Wunsch hat,der möge sich doch bitte äußern *g*

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

16.06.2004 18:17 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bring dann so 4-5 große Flaschen Cola/Wasser usw. mit, dass müsste ja reichenAugenzwinkern
Noch jemand was anzubieten? (um das schon mal aufzuteilen)

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

16.06.2004 20:15 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt grillkohle und anzunder mitbringen fehlt nur noch der grill :-))
17.06.2004 16:28 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre noch für Fladenbrot und Kräuterbutter. Würd ich dann auch mitbringen!

@lillie: Nee, escht jetzt?! *lol*

Btw. hast du die Kategorie "Spiele" vergessen. Augenzwinkern


Gibbet dort eigentlich auch Toiletten oder muss man sich in' Busch setzen? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.06.2004 17:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt noch nen Salat mitbringen. Und was vegetarisches zum grillen.

__________________
...in darkness my heart was won...
17.06.2004 17:48 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen666
ich könnt noch nen Salat mitbringen. Und was vegetarisches zum grillen.

Hey, super! Ich bin nämlich VegetarierinAugenzwinkern
Wie wär denn was Süßes? Zitroenneis oder so großes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

17.06.2004 20:24 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Zitat:
Original von Gwen666
ich könnt noch nen Salat mitbringen. Und was vegetarisches zum grillen.

Hey, super! Ich bin nämlich VegetarierinAugenzwinkern
Wie wär denn was Süßes? Zitroenneis oder so großes Grinsen


ok,dann haben wir schon drei vegetarierinnen *momozuzwinker* insgesamt,was vegetarisches ist also sehr erwünscht *lach* großes Grinsen

hmm,eich keine schlechte idee,das probplem is bloß: wie willst du das kühl halten??? weil in ner kühlbox hält sich das zwar ne weile,aber auch nich wirklich lange und richtig kalt is es dann auch nich mehr.....hmm,aber es gibt an der bahnstation nen eisladen, da könnte im zweifelsfall ja dann einer(oder zwei) hingehen und für alle eis holen großes Grinsen

__________________
Something About Us

17.06.2004 20:28 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie
doch! wirklich!! ich bin die ganze zeit am überlegen,ob ich dich nich vllt. sogar kenn,vom sehen aus'm bus oder so Augenzwinkern
so groß isses hier ja nich Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Something About Us

17.06.2004 20:12 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibbet dort eigentlich auch Toiletten oder muss man sich in' Busch setzen?


also die nächste toilette is ne ecke weiter weg, müssen wir uns wohl mit dem gebüsch begnügen *gg*

Zitat:
jaa,ich mache dauernd immer für alles listen ....listenzwang *rofl*


och, das kenn ich, hab ich auch! wenn's in der firma um sowas geht bin ich immer die erste, die sich melde *fg*

Zitat:
hmm,aber es gibt an der bahnstation nen eisladen, da könnte im zweifelsfall ja dann einer(oder zwei) hingehen und für alle eis holen


irgendwo da gibts auch so nen laden, aber keine ahnung mehr, wo genau, is glaub ich einmal ums wasser rum oder so.... na ja, kaufen wir uns auf dem weg zur wiese eins, damit wir glücklich sind Augenzwinkern

anlage hab ich immer noch nicht aufgetrieben... aber notfalls würd ich auch das minidings mitnehmen... damit wir wenigstens etwas haben! aber was 'richtiges' wäre ja natürlich besser! großes Grinsen

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
17.06.2004 20:36 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
Plops Plops ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich euch noch gerne anschließen.
Es ist zwar soweit schon alles aufgeteilt, aber ich könnte sonst auch noch etwas zu trinken und ein paar Soßen und Ketchup/Majo (oder bringt das schon wer mit??) mitbringen.
Wenn euch noch etwas anderes einfällt, das ich mitbringen könnte, sagt bescheid.
Eine Anlage,die ich mitnehmen könnte, habe ich leider auch nicht .
17.06.2004 21:11 Plops ist offline E-Mail an Plops senden Beiträge von Plops suchen Nehmen Sie Plops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH