das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Wylie 10.06.2004 22:38
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Halli 10.06.2004 22:56
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Sensenmann 11.06.2004 00:05
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Silja 11.06.2004 14:17
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Wylie 11.06.2004 14:36
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Sensenmann 11.06.2004 15:49
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 11.06.2004 17:36
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen diegabrie 11.06.2004 18:30
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Wylie 11.06.2004 19:55
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Sensenmann 11.06.2004 20:39
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Aurélie 11.06.2004 21:25
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 12.06.2004 13:56
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Wylie 12.06.2004 16:47
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Aurélie 12.06.2004 15:01
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen BeeJay 12.06.2004 15:25
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 12.06.2004 21:53
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Silja 13.06.2004 14:38
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 13.06.2004 17:08
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Wylie 13.06.2004 17:50
 RE: FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen lillie 13.06.2004 18:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Im HH-Thread im Tourboard hab ich ja schonmal angefragt, ob Interesse an einem Treffen der HH'ler Konzertbesucher besteht.
Und anscheinend war ich nicht die Einzige. Augenzwinkern

Aaaalso.
Wer ist denn noch so dran interessiert?
Vorschläge für einen Treffpunkt? (Es fiel ja schon das Wörtchen "Stadtpark")
Wann?

etc, alles hier rein!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2004 22:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn stadtpark am besten an nem wochenendtag bei schönem wetter :-))
10.06.2004 22:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab sonntag is das wetter wieder gut...
11.06.2004 00:05 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bitte nicht das wochenende 18., 19., 20..... da sind außer mir sicher noch einige in Berlin großes Grinsen

stadtpark is aber nicht soooo toll zu erreichen für leute, die nicht aus hh kommen und mit der bahn fahren....

wollte gerade die beach city vorschlagen, aber die is ja genauso schlecht mit der bahn zu erreichen *hust*

doch doch... stadtpark is toll *fg* wäre dabei, wenn's nicht nächstes wochenende sein soll cool

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
11.06.2004 14:17 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Wochenende fände ich zu früh.
Es sind ja auch noch einige auf Tour. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2004 14:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die große wiese im stadtpark ist doch von der haltestelle borgweg/U3 nur 'n paar hundert meter entfernt.
11.06.2004 15:49 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben großes Grinsen

also ich denke mal,dass es nich sehr schlau wäre,dass treffen an ein we zu legen,wo warscheinlich viele auf tour sind(also nich das "berlin we" zB). also ich denke mal,am besten wäre es,wenn wir das ganze auf nach die tour verlegen,aber irgendwie ist das dann schon so lange her......also dann vllt doch eher demnächst...(ich weiß,das ist jetzt nich sher hilfreich... großes Grinsen )

zum ort:
also stadtpark wäre ziemlich ideal eich. da kommt man mit der bahn leicht hin (U3 bis borgweg halt, wie schon erwähnt) und es gibt da genug platz,um sich mit einer gößeren gruppe ungestört niederzulassen und scheiß zu machen großes Grinsen Augenzwinkern

also ich bin auch für stadtpark großes Grinsen

__________________
Something About Us

11.06.2004 17:36 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch Lust und würde es gut finden, wenn ihr möglichst zahlreich erscheint. smile Wie wär es Mitte Juli?

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 11.06.2004 18:30.

11.06.2004 18:30 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zwischen dem 3.7. und 16.7. ham die Herren keine Konzerte.
Vielleicht ließe sich ja da was machen.

Wenn wir's wirklich im Stadtpark stattfinden lassen: Darf man da Musi mit hinnehmen?! Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2004 19:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wenn wir's wirklich im Stadtpark stattfinden lassen: Darf man da Musi mit hinnehmen?! Augenzwinkern


jo, darf man
11.06.2004 20:39 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komme auch *g* großes Grinsen

Joa,am besten entscheidet ihr,wann und wo und wie...dann werd ich Bescheid sagen,ob ich kann!

wär auf jeden Fall gut,wenns zwischen dem 4.ten und 14.ten Juli ist.Da hab ich nämlich alle meine Konzerte hinter mir Augenzwinkern

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

11.06.2004 21:25 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,also ich finde zwischen dem 3.7 und 16.7 hört sich doch ganz gut an großes Grinsen
wir müssen ja schließlich ne lösung finden,die dann auch für die leute auf tour irgendwie machbar ist *harmoniesüchtigsei* großes Grinsen

also, wie wäre es denn mit dem 11.7 ?? das ist ein sonntag,also haben da dann auch definitiv alle frei (behaupte ich jetzt mal *gg*)
und dann halt im stadtpark *fürguteswetterbet* *gg*

__________________
Something About Us

12.06.2004 13:56 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
also, wie wäre es denn mit dem 11.7 ?? das ist ein sonntag,...

Wäre Samstag nicht besser? Dann könnte des Ganze auch ein bisschen länger gehen?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.06.2004 16:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der 11.te hört sich doch ganz gut an. großes Grinsen

@lillie dann kann ich doch bestimmt bei dir übernachten,oder? *gg*

Solange ihr das nicht am 3.7. oder 15.7. macht bin ich dabei... Augenzwinkern

Der Stadtpark ist doch ziemlich groß...gibts da irgentwie "besondere Plätze" wo man hingehn könnte??

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

12.06.2004 15:01 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss ehrlich gesagt noch nicht obn ich für ein treffen, 100 km fahren möchte geschockt großes Grinsen

Aber ich schau noch öfter mal rein, wenn ihr nen termin gefunden habt. 11.7. wäre auf jeden Fall ganz nice... smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

12.06.2004 15:25 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt haste recht.....ich hab auch bloß erst mal sonntag gesacht,weil ich sonst meine früher von meiner grandma wiederkommen muss Augenzwinkern großes Grinsen aber das ist nich so wild....also ok,ich bin auch für samstag großes Grinsen
wollen wir nich ma abstimmen? *find*


@alle die sich im stadtpark auskennen großes Grinsen
alsoo,der stadtpark hat eine nich ganz unerhebliche größe,ja großes Grinsen
hmm,also es gibt natürlich die wiese beim planetarium....die würde ich jetzt mal spontan vorschlagen,weil wenn man sich da ganz ans ende setzt,richtung "wasser",bei dem großen baum (eiche?? ich war so lang nich mehr da...).....

@aurélie
nee,du musst unter der brücke pennen *lach* na klar kannste dann kommen! *knuddel*

__________________
Something About Us

12.06.2004 21:53 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaub das is ne eiche *gg*

hätte auch die wiese vor geschlagen! da is ja immer viel los.... da wo die ganzen kerle immer fußball spielen *gg*

und samstag find ich auch auf jeden fall besser, weil sonntag is immer so'n tag, wo ich denke 'scheiße, morgen muss ich wieder arbeiten' da kommt einfach keine gute laune auf großes Grinsen

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
13.06.2004 14:38 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,nur damit wir uns denn jetzt mal einigen und mit der "planung" beginnen können Augenzwinkern :

Samstag, 10.7. im Stadtpark, auf der Wiese bei der Eiche

alle einverstanden? großes Grinsen

__________________
Something About Us

13.06.2004 17:08 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar einverstanden, aber: Welche Eiche? *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.06.2004 17:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*
also,da ist doch diese wiese gegenüber vom planetarium,ne? (die ist so ganz langgezogen)
und da steht,an der seite wo nich das planetarium is n ganz großer baum. und wir haben jetzt behauptet,das wäre ne eiche großes Grinsen das ist an der seite,wo man dann auch auf's wasser gucken kann (glaub ich)

so und jetzt sind alle noch verwirrter als vorher,weil ich so scheiße beschreiben kann großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Something About Us

13.06.2004 18:55 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH