das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » warum eigentlich nicht Berlin im Dezember » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum eigentlich nicht Berlin im Dezember
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OttiAtze OttiAtze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-674.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

warum eigentlich nicht Berlin im Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was mich wundert, steht ja schon im Topic. Hab immer gedacht, da Berlin ja Open Air ist, machen se das Berlin-Konzi halt im Sommer. Aber da das im Sommer ja ne seperate Tour ist, hätten se ja auch im Dezember nen Konzert in Berlin geben können. Nach Hamburg zum Beispiel kommen se bei beiden Touren (*neidischwerd*). Und ich hab nicht das Geld, noch in andere Städte zu fahren.
29.09.2003 13:53 OttiAtze ist offline Beiträge von OttiAtze suchen Nehmen Sie OttiAtze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OttiAtze in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und in berlin spielen sie dreimal...also was is dir lieber?
1 mal berlin in dezember und 1 mal berlin im sommer, oder 3 tage lang berlin im sommer?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 14:08 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die antowrt ist doch ganz einfach!

ich hab kein bock in berlin zu erfrieren!
29.09.2003 14:11
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
ich hab kein bock in berlin zu erfrieren!

stell dir vor, es gibt auch hallen berlin....

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 14:23 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Oh...
30.09.2003 11:55 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
OttiAtze OttiAtze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-674.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von OttiAtze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

und in berlin spielen sie dreimal...also was is dir lieber?
1 mal berlin in dezember und 1 mal berlin im sommer, oder 3 tage lang berlin im sommer?


Ganz klar: Ein mal Winter und ein mal Sommer. So darf ich ncoh ein knappes Jahr warten. Hätt einfach lieber zwei mal ein halbes Jahr gewartet. Und tatsächlich, in Berlin gibt es hallen. Und immerhin isses Berlin. Is ja nicht so, dass ich mich darüber aufrege, dass sie nur im Sommer nach Klein-Kuhkaff kommen. Außerdem glaub ich kaum, dass ich bei nem Konzert frieren würde :D (Aber wie schon gesagt wurde, Hallen gibbet auch hier inner Nähe)
30.09.2003 14:08 OttiAtze ist offline Beiträge von OttiAtze suchen Nehmen Sie OttiAtze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OttiAtze in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär mir auch lieber, weil wenn die ärzte 3 mal hintereinander in Berlin auf der selben Bühne spielen....dann is beim dritten konzert auch die Luft raus!!!
30.09.2003 16:07
OttiAtze OttiAtze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-674.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von OttiAtze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe ja auch nur am 18. und am 20.
Mit 28 € sind die Karten ja auch schon recht teuer geworden im Vergleich zu den Konzerten inner Wuhlheide vor 3 oder 4 Jahren (Da ham die nur 34 DM gekostet (das wären dann so ca 17 € :D )
30.09.2003 19:05 OttiAtze ist offline Beiträge von OttiAtze suchen Nehmen Sie OttiAtze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OttiAtze in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, 2001 kamen die cd-brenner aber auch noch ca. 400 DM im schnitt, da hat sich nicht jeder pickliger grundschüler die ärzte runtergeladen und gebrannt...

Zitat:
dann is beim dritten konzert auch die Luft raus!!!

ich nehme an, du warst noch nicht bei vielen DÄ-konzerten, oder?!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.09.2003 20:38 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
OttiAtze OttiAtze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-674.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von OttiAtze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

tja, 2001 kamen die cd-brenner aber auch noch ca. 400 DM im schnitt, da hat sich nicht jeder pickliger grundschüler die ärzte runtergeladen und gebrannt...

Also, ich denke nicht, dass das der Grund ist. Is ja nu nicht so, dass keiner mehr Ärzte - CDs kauft. Und da ihre Popularität weiter steigt, kaufen sich auch mehr Leude wiederum die CDs, wodurch der Verlusst durch Kazaa o.ä. wieder ausgeglichen wird.


Und ich fände drei Konzerte am Stück auch recht anstrengend. Nicht, weil die Luft raus wäre, sondern weil ich ein Körperklaus bin und wenn es dann ans rumgepoge geht, nach ein paar Tagen einfach meine Luft raus ist smile
Aber mal könnte man sowas schon machen, da es aber einfach zu teuer ist, kann ich das eh knicken.
01.10.2003 11:40 OttiAtze ist offline Beiträge von OttiAtze suchen Nehmen Sie OttiAtze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OttiAtze in Ihre Kontaktliste ein
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin gibt es definitiv keine geilen "Hallen" und SO36 - zu klein, Columbia Halle - zu klein.... alles scheisse... Wuhlheide ist geil und Berlin ist im Winter extrem unerträglich und arschkalt!

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
01.10.2003 13:16 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist trotzdem fies, dass se im Winter net kommen. In der Menge wäre es mit Sicherheit nicht mehr kalt-selbst bei -30Grad. Außeredm in Oberhausen geben se ja auch zwei Konzis hintereinander böse
Und ja, ich bin neidisch auf die Städte in die DÄ dieses Jahr schon auf Tour gehen...aber ick habe keene Kohle um den hinter zu reisen unglücklich traurig
01.10.2003 13:26 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Skala Skala ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2230.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Berlin gibt es definitiv keine geilen "Hallen" und SO36 - zu klein, Columbia Halle - zu klein.... alles scheisse... Wuhlheide ist geil und Berlin ist im Winter extrem unerträglich und arschkalt!


Naja.. da gibts noch die Berlin Arena und Tempodrom (oder so) und einzelne Bezirkshallen. Allerdings sind die echt nich cool.

Ich sach nur wer es nich auf die Reihe kricht noch woanders hinzufahren oder sich mit dem zufrieden zugeben, was man angeboten bekommt....der hat n Problem. Freude
Es gibt ja noch Städte, wo sie gar nich erst auftreten.
Hey mensch 3x Berlin... im Sommer.......mit Sonne.......und dann auch noch hintereinander. smile ) hoohh bin jetzt schon wie hypnotiesiert

(ach ne kleine Frage hab ich ja doch noch ma) Dit mit dem Bild unter meinem Namen klappt irgendwie nich. Hab abner alles richtig gemacht wirklich. kann mir da jemand helfen. hatte einer vielleicht schon mal die gleichen Probleme? verwirrt

__________________
geschockt www.mistviehcher.de.vu geschockt




meine Stimme, die dich erschreckt?

geschockt www.mistviehcher.de.vu geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skala: 01.10.2003 18:04.

01.10.2003 17:47 Skala ist offline Homepage von Skala Beiträge von Skala suchen Nehmen Sie Skala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skala in Ihre Kontaktliste ein
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Naja.. da gibts noch die Berlin Arena und Tempodrom (oder so) und einzelne Bezirkshallen. Allerdings sind die echt nich cool.


Sach ich doch ;-)
Das es da Hallen gibt ist schon klar... :-)

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
01.10.2003 20:02 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön gute hallen haben wir nicht aber für so nen kleines fast 15 jähriges girl ist es fast unmöglich so schnell mal in der woche nach hamburg zu ´kommen oder so
01.10.2003 21:15 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann brauchste halt ältere kumpels, die dich im auto mitnehmen können. cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.10.2003 22:23 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
OttiAtze OttiAtze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-674.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von OttiAtze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, was heisst denn bidde keine geilen Hallen? Was kann anner Halle so schlimm sein?! Vier Wände und nen Dach. Luft is halt scheiße, aber das lässt sich ja kaum ändern.
Und wenn die Ärzte spielen is mir doch die Halle wurscht. So schlimm kann der Sound ja gar net sein (Früher im Tempodrom war's ja auch noch lustig)

Also ich bleib dabei: Berlin is Hauptsadt und deren Heimatstadt (So zu 2/3 zumindest) und da find ich es schon ne Verarsche böse
02.10.2003 11:50 OttiAtze ist offline Beiträge von OttiAtze suchen Nehmen Sie OttiAtze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OttiAtze in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die luft in der vw halle ist am schlimmsten
02.10.2003 11:56
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ihr habt doch keine ahnung.. berliner die motzen, dass es keine konzerte im dezember gibts haben doch KEINE AHNUNG. Wir schweizer haben 2 konzerte höchstens pro tour!!!! und ihr macht so ne szene weil ihr erst im sommer dran kommt (3 Mal!!!!!!!!!!!!!)

Anstatt immer mehr und immer länger was zu wollen, schaut erst wie gut es euch geht im vergleich zu anderen!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

02.10.2003 12:45 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine_wenigkeit!
Das tut mir ja Leid für euch Schweízer oder auch nicht...keine Ahnung. Abes es geht ums Prinzip! Schließlich kommen Farin und Bela aus Berlin. Da hätte man ja erwarten könnenn, dass ihre Heimatstadt bevorzugt wird Augen rollen
02.10.2003 13:00 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » warum eigentlich nicht Berlin im Dezember


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH