das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » warum eigentlich nicht Berlin im Dezember » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum eigentlich nicht Berlin im Dezember
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OttiAtze
Öhm, was heisst denn bidde keine geilen Hallen? Was kann anner Halle so schlimm sein?! Vier Wände und nen Dach. Luft is halt scheiße, aber das lässt sich ja kaum ändern.
Und wenn die Ärzte spielen is mir doch die Halle wurscht. So schlimm kann der Sound ja gar net sein (Früher im Tempodrom war's ja auch noch lustig)

Also ich bleib dabei: Berlin is Hauptsadt und deren Heimatstadt (So zu 2/3 zumindest) und da find ich es schon ne Verarsche böse


Augen rollen .... hmmmmm....
Scheiss Sound ist auch bei DÄ scheisse oder besonders bei DÄ... etc.pp...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
02.10.2003 13:09 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss berlin bevorzugt werden? ok, ein bisschen könnten sie ja schon bevorzugt werden.

Aber jetzt überleg mal, wie das wäre, wenn alle so egoistisch denken würden.. Das wäre nicht so schön. Ich bin mir sicher, du würdest genauso denken, wenn du in meiner situation wärst. vielleicht würde ich ein stück weit auch so wie du denken. aber das ist ja wie beim Video-Dreh damals.. Viele können andern kein GLück gönnen...

lieben gruss

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

02.10.2003 13:12 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
OttiAtze OttiAtze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-674.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von OttiAtze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lol ihr habt doch keine ahnung.. berliner die motzen, dass es keine konzerte im dezember gibts haben doch KEINE AHNUNG. Wir schweizer haben 2 konzerte höchstens pro tour!!!! und ihr macht so ne szene weil ihr erst im sommer dran kommt (3 Mal!!!!!!!!!!!!!)

Anstatt immer mehr und immer länger was zu wollen, schaut erst wie gut es euch geht im vergleich zu anderen!


Also: Is ja schade für dich, dass du Schweizer bist Augenzwinkern (kleiner Scherz)
Aber, die machen immer ein trara daraus, dass sie aus Berlin kommen (aus Berlin - aus Berlin). Und immerhin, Berlin Is Hauptstadt, mit ganz vielen Millionen Einwohnern. Und Oberhausen?? Wo liegt das überhaupt?? Da kommen se auch zweimal hin und ich denke Wenn man Konzertkarten und potentielle Besucher ins Verhältnis setzt, wird's bei Berlin schon recht eng. (Sicher, Schweiz auch, aber da gibts ja wohl auch schon Beschwerde-Threads). Also kommt nicht immer mit euren drei Konzis hintereinander.
Ich will auch nicht jeden Tag mein Lieblingsessen essen, sondern lieber in gewissen Abständen.
02.10.2003 13:25 OttiAtze ist offline Beiträge von OttiAtze suchen Nehmen Sie OttiAtze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OttiAtze in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dem OttiAtze zustimm*
02.10.2003 13:30 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch lieber die Konzerte verteilt und nicht gleich nacheinander, aber schaut doch erst wie gut ihr Berliner es habt, bevor ihr meckert. Denn immer nur das beste zu wollen... :/

lieben gruss

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

02.10.2003 16:02 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommen zwar dreimal hintereinander nach Berlin, aber wer kann da schon alle Konzis besuchen. Drei DÄ-Konzis hintereinander...Da ist man danach tot und kann nie wieder an einem Konzi von DÄ teilnehmen *voll übertreib* Nein, jetzt mal im Ernst: Was heißt wir haben es gut? Sie kommen dreimal hierher. Toll! Wir haben ja auch ne sehr, sehr hohe Einwohnerzahl im Vergleich zu Oberhausen z.B. Und da machen sie ja auch zwei Konzis hintereiander. Ja, ich bin ein wenig neidisch auf die Oberhausener *zugib*
02.10.2003 16:54 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die kommen zwar dreimal hintereinander nach Berlin, aber wer kann da schon alle Konzis besuchen.


ich und meine kumpels, wir sind ein duftes team... *g*

aber gerade diese drei konzerte lohnen sich doch für auswärtige, sprich nicht-berliner. die können da schön am freitag an- und am monatg wieder abreisen und drei wundervolle konzerte erleben und noch meine schöne heimatstadt besichtigen...

ich wär ja so gerne vom andern stern... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.10.2003 20:20 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja was du meinst Enny666. Aber als Berliner ist es doch wesentlich besser als als schweizer, oda? wenn ich sage, ihr habt es gut, dann bezieh ich das nicht nur auf die 3 konzerte. auch sonst. :D

darüber könnte man ewig reden, also machen wir lieber jetzt schluss damit Freude

ok? smile

lieben gruss

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

02.10.2003 21:30 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
OttiAtze OttiAtze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-674.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von OttiAtze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher geht's den Schweizern noch schlechter als uns aus Berlin, aber das heißt ja noch lange net, dass es uns gut geht smile
Aber im Grundsatz sind wir uns ja doch einig denk ich :D
03.10.2003 03:24 OttiAtze ist offline Beiträge von OttiAtze suchen Nehmen Sie OttiAtze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OttiAtze in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so

aber über oberhausen könnt ich mich wirklich aufregen ich weiß immernoch nicht wo das drecks kaff liegt, würden sie 2 mal in hamburg spielen, das könnte ich verstehen da wohnen sie jetz, gut da könnten wir berliner auch noch hinkommen aber wir haben praktisch keine chance zu irgendwelchen anderen konzerten zu kommen weil die meisten von der neuen tour jetzt auch imme rin der woche sind.
oberhausen kriegen auch noch belas geburtstag, 13. udn 14. das eien mal wird rein gefeiert das andere mal bis zum schluss vom geburtstag gefeiert

gut wir haben village people fidn ich auch mittlerweile auch gut, obwohl ich erst geschockt war irh fettes brot, wir schwule socken.
ich will auch ein konzert mit fettes brot.

ich weiß wir haben eigentlich keinen grudn aber trotzdem.
sie könnten ja ruhig hier noch mal in der nähe spielen
03.10.2003 15:25 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Schweiz ist Schweiz. Ausland eben *g* Nee, war nur ein Scherz. Es tut mir ja auch für euch Schweizer leid. Mich regt es halt am meisten auf, dass so'n "Dorf" mehr Konzis kriegt, als große Städte. Na ja, Oberhausen ist zwar kein Dorf, aber nun mal auch keine riesen Stadt...
03.10.2003 16:50 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » warum eigentlich nicht Berlin im Dezember


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH