das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Traummann bzw. Traumfrau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traummann bzw. Traumfrau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevkin
Man liebt nich die die man hübsch findet, man findet die hübsch die man liebt.

So soll es sein und nich anders...logischerweise sucht man sich einem Menschen aus der einem optisch nahe kommt (im sinne des Empfindens), aber wenn es da dann Charakterlich nicht passt dann geht es einfach nicht. Ich meine, eine optische Schwäche kann man eher kompensieren...bei einer charakterlichen wird es schon schwieriger.

Nehmt mich als Bespiel.... Ich bin nicht hübsch....dafür hab ich aber auch nen ganz miesen Charakter. Ich bin quasi der Totalausfall.
Außerdem hab ich keinen Humor! Lach nur über mich selbst... :-P

KevKin

P.S.: Ich setzte keine Kommas!


wha, cool großes Grinsen das seh ich irgendwie auch so... und falls du das bist in deinem avatar, bist du aber ziemlich hübsch großes Grinsen großes Grinsen naja, mein traummann... ich sage nur: der in meiner signatur großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
04.04.2005 19:39 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer das beste wenn man sich auf nichts festlegt, man sollte einfach sein Leben leben und dann plötzlich *TADA* steht einfach jemand vor dir,wo du sagst "WOW" und das ist das beste,besser als wenn man die ganze zeit sucht und der bestimmte merkmale haben muss und so ein schmarn.
Man merkt es wenn es der richtige ist.(oder auch nicht,kann sich ja dann doch noch ins negative entwickeln.)

(Ich denke ihr wisst schon was ich meine)
09.04.2005 12:32 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bamba

Geb dir da voll Recht, man kommt doch eher zum erfolg wenn man nicht sucht anstatt die ganze zeit menschen zu überprüfen ob sie irgendwelche Merkmale haben!!


MFG
Pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
09.04.2005 18:34 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ned die genaue Vorstellung von einer Traumfrau (aussehen betreffend) vom charakter her sollte sie nett sein, gern verreisen, lustig und sich für Musik intressieren

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

09.04.2005 18:39 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos er muss sich schon für musik interessieren, filme lieben, gern verreisen, mir auch meine freiheit lassen und familie lieben. aussehn is schon egal. ich will aber auch keinen freund wo ich sage: er is echt nett, aieht aber scheiße aus. aber man findet eigentlich die leute immer automatisch schön die man liebt, weil man sie liebt. da ich zur zeit verliebt bin kann ich das beurteilen. früher fand ich ihn nich so toll, aber jetz schwärme ich von ihm...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.04.2005 20:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aussehn is schon egal. ich will aber auch keinen freund wo ich sage: er is echt nett, aieht aber scheiße aus.


Du widersprichst dir. Mit der Aussage "ich will aber auch keinen freund wo ich sage: er is echt nett, aieht aber scheiße aus" führst du nämlich die Aussage "aussehn is schon egal" ad absurdum. Aber du sprichst damit auch ein Stück Wahrheit aus. Ich glaube nämlich, daß viele Leute, die behauten Aussehen sei ihnen egal sich zumindest unterbewußt sehrwohl davon beeinflussen lassen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.04.2005 23:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
aussehn is schon egal. ich will aber auch keinen freund wo ich sage: er is echt nett, aieht aber scheiße aus.


Du widersprichst dir. Mit der Aussage "ich will aber auch keinen freund wo ich sage: er is echt nett, aieht aber scheiße aus" führst du nämlich die Aussage "aussehn is schon egal" ad absurdum. Aber du sprichst damit auch ein Stück Wahrheit aus. Ich glaube nämlich, daß viele Leute, die behauten Aussehen sei ihnen egal sich zumindest unterbewußt sehrwohl davon beeinflussen lassen.


Genau das ist mir auch aufgefallen.
Das einzige was sich von Aussagen wie "Das Aussehen ist mir egal" ableiten läßt, ist die Befürchtung, als oberflächlich und arrogant abgestempelt zu werden, würde man den Eindruck erwecken, daß einem das Äußere eines Menchen auch wichtig ist.

Jeder der auf der Suche nach einem Partner für eine Beziehung ist beurteilt diesen auch nach seinem äußeren Eindruck, wenn auch manchmal unbewußt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 09.04.2005 23:46.

09.04.2005 23:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es schon ein widerspruch, aber wie soll ich das erklären... das aussehn is mir schon irgendwie wichtig, aber irgendwie nich. ich hab keine traumfigur, aber ich will auch keinen kerl der übelst stinkt, dreckig is und so und auch keinen fetten, ein kleiner bierbauch stört mich nich. (so wie im rammstein video "keine lust"). und dann is mir der rest egal, vielleicht is es so besser erklärt.
aber es ist wirklich so wenn du dich in jemanden verliebst den du vorher vom aussehen so lala gefunden hast, findest du ihn plötzlich wunderschön.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 10.04.2005 17:56.

10.04.2005 13:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bananenbrot bananenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15300.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so wie mein schatz! smile

NICHT DIE SCHÖNHEIT ENTSCHIEDET, WEN WIR LIEBEN,
SONDERN DIE LIEBEN ENTSACHEIDET WEN WIR SCHÖN FINDEN!

__________________
...nur wer sich ändert bleibt sich treu...
10.04.2005 17:54 bananenbrot ist offline Beiträge von bananenbrot suchen Nehmen Sie bananenbrot in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Dickschädel, d.h. ich brauche jemanden, der Kopromissbereit ist, (aber nicht zu allem Amen sagt). Die Augen sind mir wichtig, blau oder braun, jedenfalls ausdrucksstark, lieb und lustig, ja, so in etwa

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
13.04.2005 01:15 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine vorstellunge von meinem Traummann! Es muss einfach klick machen un passen, da gibt es keine Muss's die er haben muss sondern er is immer wieder anders...



*aber sind Traummänner/-frauen nicht dazu da um ein Traum zu bleiben wenn man eine genau vorstellung von ihnen hat??

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 13.04.2005 17:52.

13.04.2005 17:49 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vom aussehen(naja, nicht ganz), intelligenz, verständnis und (teilweise) charakter is mein bester kumpel schon ne art traummann von mir. aber trotzdem würde ich niemals mit ihm irgendwas anfangen, was über ne freundschaft hinausgeht. ich liebe ihn ja nicht, aber ich würde gern einen mann kennenlernen, der so´n bissel is wie er. aber wo findet man den schon?!

(hoffentlich liest er das jetzt nicht und verstehts wieder falsch. basti, du weißt, wie ichs meine.)

__________________
Rod Army member #661

23.04.2005 20:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gestern abend klar geworden, dass ich viel mit meiner Nase entscheide.

Momentan habe ich viel mit jemandem zu tun, der unheimlich gut riecht *hach*. Dann ist er auch noch nett dazu und das macht ihn als Menschen sehr interessant für michoder als mehr? . Diese ganzen Faktoren und noch dazu der Blick...

Hmmm - er fällt in meine Kategorie "Traummann" smile

Aber ab Freitag sehe ich ihn dann nur noch "normal", also nur noch, wenns hoch kommt, 2 Mal in der Woche und ich weiß nicht, was ich... Ich trau mich nicht unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.04.2005 21:11 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Traummann bzw. Traumfrau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH