das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » einfluss von anderen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfluss von anderen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine blöden, sakastischen komentare habe ich großteils von meinem großen bruder und meinem vater.

und im freundeskreis gehen halt immer die selben phrasen und ausdrücke umeinander und die übernimmt man nach einer zeit halt automatisch voneinander.

natürlich lern ich von freunden immer wieder neue sachen kennen und wenns ma gefallen übernimm ich die auch aber das würd ich nicht wirklich beeinflussen nennen, weils ja auch genung sachen gibt die ihnen gefallen und mir nicht und umgekehrt

aber sonst lass ich mich nicht wirklich beieinflussen. ich bin in eine ganz andere richtung abgetrifftet als die leute mit denen ich in die schule gegangen bin und mit denen habe ich sehr viel zeit verbracht und ich bin auch ganz anders als die leute mit denen ich jetzt zur schule geh.
20.06.2004 14:11 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

bis vor 4 jahren war der einfluss von anderen auf mich total groß so groß das ich mit 10(!!!!) Jahren mich schon vor der Schule betrunken habe die schule war so und so egal! Ich hab einfach nur scheiße gebaut hab gestohlen ect.
Mit 12 bin ich dann auf gewacht!
Jetzt ist der einzige einfluss den ich noch habe ist Musik!
Obwohl in der 8. Klasse bin ich schulisch beeinflusst wurde von meinem Lehrer! Er hat mir sehr geholfen und es auch geschafft aus nem notendurschnitte von 3,2 einen durchschnitt von 1,9 zu machen Augenzwinkern

Dadurch das ich weiß wie schrecklich ich mal war bin ich sehr vorsichtig geworden! Deswegen hab ich auch nicht viele freunde ich hab sehr viele bekannte aber richtig vertrauen tu ich nur menschen die ich sehr lange kenne!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
20.06.2004 14:31 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » einfluss von anderen?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH