das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » soft, hart, wild und beißen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen soft, hart, wild und beißen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

soft, hart, wild und beißen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mögt ihr sex am liebsten?
soft, hart wild, oder alles gemischt?!


ich mochte früher immer gern wilden und harten sex.
aber mittlerweile ist mir da gar nicht mehr nach. okay, was sexuell zwischen 2 frauen läuft, ist ja kein richtiger sex. aber mit meiner freundin ist das alles soo zärtlich und soft. und das finde ich richtig schön. kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen. aber vielleicht ändert sich es ja auch irgendwann wieder. wer weiß das schon.
11.06.2004 00:01 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ich würd mal sagen, es hängt von der Stimmung ab, aber bis jetzt hab ich eher, wilden bzw. harten Sex praktiziert. Net so langsam und vorsichtig... Augenzwinkern Aber kommt ja auch auf den Sexpartner an, ne? smile
11.06.2004 01:02 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eine gute mischung aus allem! smile )
es gibt phasen, da mag man es wohl eher romantisch und soft, und dann wieder wild und knallhart. großes Grinsen
11.06.2004 10:10 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wechselt halt je nach stimmung, mal so mal so, immer gleich wäre ja auch irgendwie langweilig großes Grinsen

__________________
heute norm, morgen tot
11.06.2004 11:09 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mischung machts aus! Aber so hart mag ich es nicht!
11.06.2004 14:18 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an!! Steh auf beides!! Aber öfters eher auf soft!!!
11.06.2004 17:43
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meist soft aber in langen Beziehungen brauch ich's irgendwann auch mal ein bissel härter, wegen der Abwechslung und so...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.06.2004 18:53 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso antworten hier nur frauen! großes Grinsen wahrscheinlich weil sie einige männer - so wie ich großes Grinsen - gefragt ham, was sie sagen... ich nenns bei mir so n mittelding... also nich so: cih rammle wie ein hase, bis sie schreit, aber auhc nich so: ich führe ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ein und schlaf dabei auch ein! Augenzwinkern
12.06.2004 14:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ich mag eine gute mischung aus allem! smile )
es gibt phasen, da mag man es wohl eher romantisch und soft, und dann wieder wild und knallhart. großes Grinsen

*gg* mir gehts och so! Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.06.2004 21:48 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch stimmungsabhängig, wobei ichs gerne hart hab, aber es kann dann auch vorkommen, dass ich es von einer Sekunde auf die nächste wieder softer haben will. Meinem Freund macht das Gott sei Dank nix aus, denn dann kommt er ja auch nicht so schnell und wir haben länger was von einander großes Grinsen

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

12.06.2004 22:26 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: soft, hart, wild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange es kein SM wird bin ich für alles offen. Kommt aber auch immer auf den Partner an. Und auf die Stimmung smile
13.06.2004 19:28
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang sehr soften, jetzt wilden..
13.06.2004 20:44
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhm... komischer thread irgendwie... hab da keine bestimmte richtung, geht einfach nach gefühl, ob das jetzt eher "härter" oder "softer" is, is schwer zu sagen und halt auch sehr unterschiedlich bei mir....

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 13.06.2004 23:05.

13.06.2004 23:05 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von EmilyStrange
beißen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mögt ihr es, euch zu beißen beim sex oder beim knutschen oder so?
ich find es manchmal ganz anregend. kann ruhig etwas fester sein, am liebsten am bauch. smile )
26.06.2004 01:58 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll....einfach genial....ja, auch ruhig fester....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
26.06.2004 08:24 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beißen iss toll... smile ) Kann aber im Eifer des Gefechts auch mal etwas fester werden. großes Grinsen
Ne Freundin von mir sah früher immer voll misshandelt aus, da sie immer totale Bisswunden hatte. Die mochte es ziemlich hart. Das fand ich aber doch schon krass... geschockt
26.06.2004 10:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: beißen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawohll...beißen ist toll...

...bevorzugte zone: hals-nacken und rücken.

darf auch ruhig was fester sein großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
26.06.2004 10:25 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beißen rulzzzz!
26.06.2004 10:38
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beißen ist super..
vorallem bei hals, schulter und bauch
26.06.2004 11:01 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beißen ist super geil!! Da steh ich auch drauf...aba nich zu dolle...*aua*!! Aber son bissel is schon net schlecht... Augenzwinkern
26.06.2004 13:22
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » soft, hart, wild und beißen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH