das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ausrutscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausrutscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

ausrutscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wollte mal von euch wissen, ob es euch passiert,
-dass ihr euch mit wem aufführt (für alle nicht bewanderten- soll es ja geben: etwas mit jemandem habt) es zwar in dem moment total genießt und aber am näxten morgen (oder schon kurze zeit danach) sofort bereut, weil die beziehung zu demjenigen dann irgendwie nurnoch scheiße ist.
- Oder ob ihr es euch eher genau überlegt und solche situationen von anfang an vermeidet???

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.10.2003 19:56 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteres, das ist scheiße, aber bisher wars meistens so.
06.10.2003 20:01
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso...ich hasse das!! am beschissensten ist es, wenn der andere dann in einen berliebt ist, und man selber einfach nicht weiß, was man tun soll... unglücklich

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.10.2003 20:07 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich bei solchen Momenten immer zu wenig nachgedacht und mich auf Sachen eingelassen, die ich sofort bereute, nachdem ich wieder einen klaren Kopf hatte. War bisher allermeistens so...
06.10.2003 20:22 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
geht mir genauso...ich hasse das!! am beschissensten ist es, wenn der andere dann in einen berliebt ist, und man selber einfach nicht weiß, was man tun soll... unglücklich

Ja, aber wenn man mit demjenigen dann sozusagen nur aus "Mitleid" zusammenbleibt, ist das auch fürn Arsch....
06.10.2003 20:24
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fin dich auch, das halt ich sowieso nicht aus, da hab ich dann dieganze zeit ein scheiß schlechtes gewissen, weil ich demjenigen falsche hoffnungen mach....
Zitat:
Irgendwie hab ich bei solchen Momenten immer zu wenig nachgedacht und mich auf Sachen eingelassen, die ich sofort bereute, nachdem ich wieder einen klaren Kopf hatte. War bisher allermeistens so...
scheint so, als ginge es euch da genauso wie mir...

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 06.10.2003 20:27.

06.10.2003 20:27 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetzt auch nur ene gute erfahrung damit gemacht das ich mit nem freund was hatte.. verstehen uns total super jetzt... odoch es gibt auch blöde geschichten...
06.10.2003 20:30
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich hab bis jetzt auch nur ene gute erfahrung damit gemacht das ich mit nem freund was hatte.. verstehen uns total super jetzt...


das muss echt cool sein...sonst hört man ja meistens, dass sowas eine freundschaft immer zerstört, oder man is dann zusammen...

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.10.2003 20:35 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, doch das kenn ich auch, is ganz schön sowas... aber es gibt besseres Augenzwinkern

früher is mir des auch öfter passiert, dass ich was gemacht hab, was ich hinterher beruet hab... also fremdgehen oder so zum Beispiel, aber man lernt aus seinen Fehlern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.10.2003 20:46 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, auf Partys gehts bei uns eigentlich allgemein ganz lustig zu...allerdings hats bei mir seine Grenzen. "Rumschieben zum Hormonabbau" (Augen rollen ) mag ich persönlich nicht, das gibt mir einfach nichts...auch wenn man das vielleicht manchmal denken könnte, wenn ich mit Freunden irgendwo bin..."exzessiv tanzen" nennt man das wohl großes Grinsen Und in bestimmten Fällen hat Tanzen durchaus was mit Sex gemeinsam...allerdings nur, wenn ich ernsthaft Interesse hege. Wenn nicht, gehts über Tanzen nicht hinaus.

Und zum fremdgehen bin ich trotz allem einfach zu treu Augen rollen großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


06.10.2003 20:53 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche solche Situationen zu vermeiden, weil ich ersten niemanden verletzen und zweitens nicht selber verletzt werden will. Ist eigentlich nur ein egoistischer Eigenschutz. *fg*

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.10.2003 21:15 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: ausrutscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:54.

06.10.2003 21:42 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt das is mir neu klingt ja ur witzig großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.10.2003 21:49 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mal nen ausrutsche rhaben will - bitte bei mir melden...


nee quark *gg*


ist mir auch schon passiert, dass ich dachte "oh mein gott, was hab ich da denn gemacht" - aber aus erfahrung wird man klug und weiss es beim nächsten mal besser...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
06.10.2003 22:06 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber aus erfahrung wird man klug und weiss es beim nächsten mal besser

hmm kann ich von mir leider irgendwie nicht behaupten...kA warum das so is... Augen rollen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.10.2003 22:09 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wenn ich nochmal so jung sein könnte wie du bist...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
06.10.2003 22:13 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja sagen wir mal so: ich noch viieel zeit, um aus meinen fehlern zu lernen großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 06.10.2003 22:16.

06.10.2003 22:14 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich solltest du noch gar keinen fehler gemacht haben...;-)

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
06.10.2003 22:18 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausrutscher inwiefern?

a) dass man am näxten morgen nach dem motto denkt: scheiße is die hässlich
oder
b) dass man denkt: "mist, die will mehr als nur spaß an einem abend" aber man selbst keine beziehung will

a) war bei mir noch nie der fall... zum glück
und
b) is bei mir leider abundzu der fall (warum würde jetzt den rahmen und außerdem ein falsches licht auf mich werfen! großes Grinsen )
deswegen mach ich den leuten, mit denen ich an einem abend nur spaß haben will, das vorher klar... k? k! Augenzwinkern
06.10.2003 22:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eigentlich solltest du noch gar keinen fehler gemacht haben...;-)

das halt ich für ein gerücht großes Grinsen

Zitat:
b) dass man denkt: "mist, die will mehr als nur spaß an einem abend" aber man selbst keine beziehung will


das war gemeint Augenzwinkern

und zur antwort: das zu machen nehm ich mir zwar immer vor, aber für mich is es, wenns von mir aus nur einmalig is, immer total klar das es so ist, deswegen vergess ich auch immer drauf Augen rollen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 06.10.2003 22:27.

06.10.2003 22:24 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ausrutscher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH