das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frauentausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauentausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

großes Grinsen Frauentausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch guckt den das ? wie findet ihr das?

also, ich guck das immer sehr gerne, finds intressant wie manchmal abgehen bloss heulen die mir da oft zu häufig, naja.

gestern fand ich es mal sehr klasse wo die mutter von 2 kindern in eine grossfamilie einspringen musste und was die da fürn geregeltes leben haben fand ich mal klasse. Augenzwinkern

also, ich gucks immer wieder gerne und finds oft lustig. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

11.06.2004 15:53 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nie was davon gehört!!
Wann kommt denn das und wo???
11.06.2004 15:53
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Herzilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnerstags von 20:15 - 22:15 auf RTL 2

Wie lebt es sich in einer völlig fremden Familie? In jeder Folge der Doku-Soap ziehen zwei Frauen aus komplett unterschiedlichen Welten für zehn Tage zu der jeweils anderen, völlig unbekannten Familie.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 11.06.2004 16:01.

11.06.2004 15:57 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck das manchmal und manchmal ist der Unterschied der Familien echt krass.. Hat jemand die eine Folge gesehen,wo die Frau bei der Familie in Unterwäsche rumgelaufen ist..?Das fand ich doch schon ziemlich heftig..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.06.2004 22:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Herzilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Also ich guck das manchmal und manchmal ist der Unterschied der Familien echt krass.. Hat jemand die eine Folge gesehen,wo die Frau bei der Familie in Unterwäsche rumgelaufen ist..?Das fand ich doch schon ziemlich heftig..


ja, das hab ich auch gesehen. großes Grinsen wäre ich da die tochter gewesen oder der mann hätt ich der in den arsch getreten, ne man kann ja freizügig sein aber mit ner älteren dame mit unterwäsche am tisch bzw. das früstück serviert zu bekommen, ne danke.

im hintergrund komm übringens immer schöne lieder ist mir mal aufgefallen. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

11.06.2004 22:29 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das auch ab und zu mal ganz interessantAugenzwinkern
habs vor kurzem mal wieder gesehen, fand ich aber irgendwie komisch. da war ne ziemlich reiche familie, die war mir eigentlich anfangs total unsympathisch und so ne normale fam. eben. aber die mutter die normalen fam. hat sich in dem haus da überhaupt net wohl gefühlt, kann ich verstehn, aber wie die beiden familien dann am schluss noch so ausgesprochen haben und die einfach weggegangen sind, fand ich schon blöd von ihr.. da hat sich die mutter der etwas reicheren familie echt um die andere familie bemüht und dann sowas..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.06.2004 22:39 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja ma zugeben, dass ich mir das ganz gerne angucke! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
11.06.2004 22:54 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue das auch ganz gerne. Habe auch gestern die Folge gesehen und finde das auch sehr interessant.

Hat jemand die Folge gesehen wo die eine Mutter nur zwei Tage in der Familie war und den Frauentausch dann abgebrochen hat? Das kam vor letzte oder letzt Woche.

Ich finde es nur schade, wenn sich eine Mutter mit der Familie gut verstanden hat und nachher, wenn die dann noch mal zum Schluß reden, nur der Vater und auch die eigentliche Mutter, sich auf einmal angiften...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
11.06.2004 23:02 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese serie finds schon echt interessant wie es in anderen familien zugeht!

leider konnte ich das dieses woche nicht schauen da hab ich wohl echt was verpasst

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

11.06.2004 23:28 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Hat jemand die Folge gesehen wo die eine Mutter nur zwei Tage in der Familie war und den Frauentausch dann abgebrochen hat? Das kam vor letzte oder letzt Woche.



meinste das von letzter woche, wo die eine mutter dann später nochma mitgemacht hat un dann diese unterwäsche-mutter mit ihr getauscht hat? aber das waren noch nich ma 2 tage, die hat grad ma so die nacht da verbracht un sich dann irgendwie in ihrem zimmer eingeschlossen un wollte nich mehr rauskommen....!

mal'ne frage nebenbei:

würdet ihr da gerne mitmachen? also eure mutter eintauschen??

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
11.06.2004 23:58 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
würdet ihr da gerne mitmachen? also eure mutter eintauschen??


Also ich würd's schon machen.. Es ist bestimmt ziemlich interessant zu beobachten,wie sich die Pfelgemutter bei einem "einlebt" und wie sie so mit der Situation klarkommt..

Aber manche Familien sind schon ziemlich Anspruchsvoll.. Wenn ich mir da meine so angucke.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.06.2004 00:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@opagirl: Ja, genau, die meinte ich. Voll dumm von der. Die meinte ja die ganze Zeit sie hätte kein Problem mit dem und dem. Sie kam mir auch so vor als ob sie da bleiben würde. Aber dann naja... Lief dann ja nicht so gut für die andere Mutter, dass zweite Mal wo die mitgemacht hat war ja auch nicht so dolle.


Ja, ich würde meine Mutter schon gerne mal anmelden *g*. Meine Ma ist aber auch nicht dagegen *hehe* sie würde gerne wissen wie die Tauschmutter sich bei uns verhalten würde etc. Ich find's echt interessant *hehe*

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
12.06.2004 01:24 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das eich immer und lamngsam gehts mir ziemlich aufn Sack, das die sich da nur noch am ankeifen sind. Wenn das so weiter geht, werd ichs nich mehr gucken.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.06.2004 12:28 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus eich ganz gerne. Aber ist das jetzt nicht zu Ende?
Es kam nämlich keine Vorschau mehr für nächste Woche mehr.
Ich fand aber die alten Folgen nen bisschen besser als die neuen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.06.2004 15:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donn war wieder der hit.die vollidiotin gegen omi.aargh.
12.06.2004 16:31 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist echt klasse. Weil Donnerstag sowieso nichts besseres kommt, guck ich auch immer das.


Ich glaube wenn bei uns zu Hause so eine Tauschmutti wäre und ich würde mich mit ihr nicht verstehen, wäre sie zu sehr großer Wahrscheinlichkeit nach 2 Tagen wieder weg. Da hätte ich sie bestimmt schon rausgeekelt. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
12.06.2004 20:26 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucks auch jeden Donnerstag und ich find echt interessant, vor allem denkt man gar nicht das es in Deutschland so arge Unterschiede in den Familien gibt es manche da noch nicht mal 2 Tage aushalten...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
12.06.2004 21:01 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mal bei meiner Freundin gesehen.

Weis jemand wer die Supermutti geworden ist, wo die eine die Katzenalergie hatte und der Sohn von der einen getanzt hat.

Würde ich echt gerne wissen
12.06.2004 22:39 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks ab und zu mal, wenn ich so zappe und das zufällig da mal läuft!!! *grinzZZ*
Ich find das voll lustig und ich glaub ich würd da auch mal gerne mit machen!!!
Nur ich glaub die TauschMama hätte ein Problem mit unsren 6 Katzen... *grinzZZ*
Naja, meine Mum würde da sowieso NIE mitmachen... Aber ich finds ganz cool... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


13.06.2004 12:03 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass dort meistens Leute mitmachen, die man als soziale Rangruppen bezeichnen würde und Leute die in dem krassen Gegensatz leben. Die aus den ärmeren Verhältnissen kriegen sowas wie nen Kulturschock und sind mit der ganzen Situation total überfordert. Ich finde auch das die Menschen da ganz schön vorgeführt werden was die ganze Sache irgendwie entwürdigend macht. Aber auch die Menschen aus den gut situierten Familien wissen oft nichts mit der anderen Familie anzufangen. In einer Folge konnte die Tauschmutter z. B. gar nicht mit dem Haushaltsgeld umgehn und hat die 100 euro für eine Woche innerhalb von 3 Tagen verschleudert, was natürlich für die Familie ein Problem war.
13.06.2004 12:18
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frauentausch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH