das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frauentausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauentausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Ich schaus eich ganz gerne. Aber ist das jetzt nicht zu Ende?
Es kam nämlich keine Vorschau mehr für nächste Woche mehr.
Ich fand aber die alten Folgen nen bisschen besser als die neuen.



hab in unserer programmzeitung gesehen, dass diese woche ne alte folge kommt (mit so'ner sozialhilfe-empfänger-familie, wo sich der mann den ganzen tag von der frau bedienen lässt un so, das hab ich schonma gesehen...)
vielleicht werden ja die folgen jetzt wiederholt oder so!

ich persönlich würd da au ma mitmachen, aber ich denk ma man verhält sich dann eh ganz anders als sonst!

in england gibts au so'ne sendung, da tauschen 2 personen für 2 wochen ihr leben! in dem ausschnitt den ich gesehen hab, hat ne "arme" friseurin aus liverpool mit nem model aus london getauscht.
das model wollte da garnich mehr weg, weil die alle so nett un nich so oberflächlich waren!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
15.06.2004 23:33 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der englischen Variante hab ich auch gesehen. Schön, Geld macht doch nicht glücklich. wusst cih ja vorher schon, aber egal.

ZU frauentausch.

Ich fan letztens ide Folge so cool, in der die eine 2 kinder hatte und die ander 14, von denen noch 10 zu Hause wohnten. Für die eine war es absoluter Urlaub mal nur 2 Kinder zu haben und für die andere is echt die Hölle auf Erden gewesen. großes Grinsen
16.06.2004 00:09 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs immer ganz gern geschaut. Aber zum Schluss kam das immer total extrem gespielt rüber. Komisch, dass die alle zum Schluss frühzeitig abgebrochen haben, oder? Augen rollen Und das auf einmal. Wenn ich das abends geschaut hab, hab ich oft noch den Drang gehabt, zu putzen... *g*
16.06.2004 09:05 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl


hab in unserer programmzeitung gesehen, dass diese woche ne alte folge kommt (mit so'ner sozialhilfe-empfänger-familie, wo sich der mann den ganzen tag von der frau bedienen lässt un so, das hab ich schonma gesehen...)
vielleicht werden ja die folgen jetzt wiederholt oder so!



Die hab ich noch nicht gesehen. Na da bin ich ja schon ma gespannt. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.06.2004 14:16 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih gucks eigentlich ganz gerne, aber ich reg mich immer furchtbar über manche leute auf. da sind als so bescheuerte menschen dabei, denkt man nicht, dass es als noch blöder geht. aber so ist es ganz witzig. ich versteh net, dass da leute mitmachen, die dann von anfang an nur motzen, is ja klar, das sie dann keine chance in der familie kriegen. schlimm sowas.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.06.2004 14:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Blödsinn können die Programmchefs ebensogut auch einmüllen. Ich glaub nich dass das so gross Quote macht. Regt man sich eh bloss drüber auf!

Gäääääääähhhnn!!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
16.06.2004 15:33 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ih gucks eigentlich ganz gerne, aber ich reg mich immer furchtbar über manche leute auf. da sind als so bescheuerte menschen dabei, denkt man nicht, dass es als noch blöder geht. aber so ist es ganz witzig. ich versteh net, dass da leute mitmachen, die dann von anfang an nur motzen, is ja klar, das sie dann keine chance in der familie kriegen. schlimm sowas.



Des sehe ich auch so!! Ich schaus auch gerne und lach mich immer dabei tod!! Es ist echt gut!!!
16.06.2004 15:48
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine größere Scheiße?

Im Vorraus werden absichtlich zwei extrem gegensätzliche Familien gesucht. Gerne wird hier der Gegensatz Asozial <-> Spießig/wohlerzogen genommen. Dann werden die Mütter ausgetauscht und je mehr Psychoterror, Geheule und Geschimpfe am Ende dabei rauskommt, desto besser. Das macht Quoten. Das hat Erfolg.
17.06.2004 12:21
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum spielen die denn da laufend songs von dä im hintergrund? vorhin dinge von denen und eben deine schuld

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
24.06.2004 21:30 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh einfach nicht, warum die frauen das machen. ich würde nie meine familie tauschen und meine kinder bei irgendeiner fremden lassen. die frauen erzählen dann immer : oh ich vermisse meine familie so sehr usw. aber warum machen sie dann bei so etwas mit???

__________________
heute norm, morgen tot
24.06.2004 21:53 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
ich versteh einfach nicht, warum die frauen das machen. ich würde nie meine familie tauschen und meine kinder bei irgendeiner fremden lassen. die frauen erzählen dann immer : oh ich vermisse meine familie so sehr usw. aber warum machen sie dann bei so etwas mit???


dass die in den 2 wochen ihre familie so vermissen, wie sie immer sagen, glaub ich kaum. da is doch vieles auch nur gestellt und dramatisiert, um eben möglichst viele quoten zu bekommen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 24.06.2004 22:03.

24.06.2004 22:02 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
warum spielen die denn da laufend songs von dä im hintergrund? vorhin dinge von denen und eben deine schuld


Hab ich mich auch schon gefragt.
Der Sohn , aus der folge heute, hatte an seiner Tür ne Karte fürs Netto Konzert zu hängen. großes Grinsen
@steffiii ich glaub nicht das dieses ganze geheule gestellt ist. Wenn du alleine in ner fremden Familie bist kriegt man nach ner Zeit echt Heimweh, wenn man keinen um sich hat den man kennt. Das war bei mir als ich alleine in Frankreich war auch so.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.06.2004 22:39 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nicht.
Vielleicht sind das so Übermütter, die nichts anderes haben...
24.06.2004 22:39
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch immer schrecklich, wie sich am Schluss die sich völlig fremden Frauen ankeifen und sich vorwerfen, wie schrecklich die jeweils andere doch ist. Furchtbar.
Und wenn man sich für eine Teilnahme entscheidet, sollte man der Gastmutter gegenüber tolerant sein, die meisten sind von Anfang an feindlich eingestellt.

Krass war, als diese Lesbe bei so 'ner kleinbürgerlichen Familie war und die 'nen Gast hatten. Dann war das Kartoffelpürée leer und die Gastmutter ist voll ausgeflippt, hat den Gast angepflaumt und sich dessen Pürée von seinem Teller genommen und den Gast rausgeschmissen. Unglaublich... SO verhält man sich doch nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2004 23:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse die folge muss ich wohl verpasst haben aber im moment kommen nur wiederholungen die meisten hab ich schon gesehen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

24.06.2004 23:30 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find's auch immer schrecklich, wie sich am Schluss die sich völlig fremden Frauen ankeifen und sich vorwerfen, wie schrecklich die jeweils andere doch ist. Furchtbar.
Und wenn man sich für eine Teilnahme entscheidet, sollte man der Gastmutter gegenüber tolerant sein, die meisten sind von Anfang an feindlich eingestellt.

Krass war, als diese Lesbe bei so 'ner kleinbürgerlichen Familie war und die 'nen Gast hatten. Dann war das Kartoffelpürée leer und die Gastmutter ist voll ausgeflippt, hat den Gast angepflaumt und sich dessen Pürée von seinem Teller genommen und den Gast rausgeschmissen. Unglaublich... SO verhält man sich doch nicht.


ohja, das war krass, die frau war irgendwie nicht ganz normal, so verhält man sich doch nicht,und schon gar nicht vor der kamera, mir wär das total peinlich, wenn ich die sendung dann geguckt hätte

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
24.06.2004 23:38 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon das die sendung nen absoluter fake ist....

wenns echt wär und die pappnasen hier bei mir zuhause so nen krempel anleihern würden, ich würd als Hausherr großes Grinsen einfach das ganze RTL 2 lumpenvolk vor die tür setzen, von wegen in meinem Haus filmen
25.06.2004 00:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
[MoNa] [MoNa] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9570.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir auch fast immer frauentausch an! Find ich total interessant... Manchmal tun mir die Frauen aber auch ein wenig leid, weil sie manchmal echt in eine Chaos Familie kommen :D

__________________
Die Ärzte leben für ihre Musik und ich leb für sie!
25.06.2004 07:48 [MoNa] ist offline Homepage von [MoNa] Beiträge von [MoNa] suchen Nehmen Sie [MoNa] in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar is des fake... aber ich gucks trotzdem öfters wenn nix anders kommt..is ganz lustich... smile )

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.06.2004 21:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke des auch macnhmal ganz gern. finds ganz lsutig , was die dann machen, und wie blöd die sich doch manchmal anstellen usw. großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.06.2004 22:41 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frauentausch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH