das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frauentausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauentausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lt meiner Zeitung hätte heute die Gothic Mama zur Schmuckdesigner Familie kommen sollen, aber jetzt ist es dóch eher laaaangweilig........

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
15.07.2004 20:56 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pila
Ich schaus mir grad an.
Da scheint ja ein "Macher" der Sendung wirklich ein Hang zu den Ärzten zu haben.
grad haben sie "lieber tee" eingespielt.


Dinge von Denen , haben se auch schon gespielt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.07.2004 11:09 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Sendung war voll ärzte-lastig, was die Hintergrundmusik anging Zunge raus

Ansonsten fand ich es diesmal richtig gut. Gottseidank mal keine Furien, kein Gemotze und Geheule und trotzige Rotzblagen.
Ich fand beide Mütter total klasse.
16.07.2004 22:11
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ja die Hölle los... Die bschimpfen sich da gegenseitig.. Das finde ich persönlich unter aller Sau! Beide Familien haben es DEFINITV nicht verdient zu gewinnen!! großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 22:04 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie die Elke in der Kirche weich wurde.. hm..!
Ich find den kleinen dicken kurhaarigen jungen aus der Familie der HausFRAU total unsympathisch.. naja was tut man nciht alles für Geld!

UUUIII und jetzt wollnse sogar inne Kirche gehen. Respekt!*gg
Normal guck ich sowas nciht, aber das Springreitne auf Pro7 ist ja wohl voll lahm!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondo Bondage: 30.09.2004 22:13.

30.09.2004 22:12
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee der sendung ist ja irgendwie genauso bescheuert wie alle anderen reality soaps im moment, aber ich gucks mir trotzdem gerne an, weil ich es immer wieder verwunderlich finde wie manche menschen leben und sich benehmen...

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
07.10.2004 22:08 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
knüppie_the_only_one
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch mal ganz gut, aber jez nich mehr.
ne bekannte von mir hat da mal mitgemacht und sie meinte, dass das alles nur show is. die ham da drehbücher wonach das geht. also die keinder werden gegen die frau aufgehetzt und sie gegen den mann usw.
außerdem wird denen vorgeschrieben was die da am anfang auf die zettel schreiben und so.
find ich irgendwie ncih so toll mehr seid ich das weiß.
naja...
28.12.2004 22:41 knüppie_the_only_one ist offline Beiträge von knüppie_the_only_one suchen Nehmen Sie knüppie_the_only_one in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauentausch ist mit der größte Müll den es im TV gibt.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.12.2004 17:46 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knüppie_the_only_one
ne bekannte von mir hat da mal mitgemacht und sie meinte, dass das alles nur show is. die ham da drehbücher wonach das geht. also die keinder werden gegen die frau aufgehetzt und sie gegen den mann usw.
außerdem wird denen vorgeschrieben was die da am anfang auf die zettel schreiben und so.


damn...das hat mich jetzt total mitgenommen.
hab das nicht gewusst und bin total schokiert (im moment)

gefallen hat's mir nie so richtig, aber wenn nix besseres im TV war, hab ich halt das angeschaut, manchmal war's voll lustig, trotzdem Müll.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.02.2005 22:41 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo Bondage
Aber wie die Elke in der Kirche weich wurde.. hm..!
Ich find den kleinen dicken kurhaarigen jungen aus der Familie der HausFRAU total unsympathisch.. naja was tut man nciht alles für Geld!

UUUIII und jetzt wollnse sogar inne Kirche gehen. Respekt!*gg
Normal guck ich sowas nciht, aber das Springreitne auf Pro7 ist ja wohl voll lahm!

ich fand ja sämtliche Kinder dermassen unsympathisch... und die Mutter und den Vatrer auch... BAH
aber die "Deko" sah allerdings mehr als bescheiden und irgendwie poserhaft aus@Gothicmami großes Grinsen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

05.02.2005 23:46 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne folge gesehen, in der der eine vater voll fies war, und seine tauschehefrau die ganze zeit gequält hat und so... echt fies unglücklich

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
03.04.2005 11:36 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Zitat:
Original von knüppie_the_only_one
ne bekannte von mir hat da mal mitgemacht und sie meinte, dass das alles nur show is. die ham da drehbücher wonach das geht. also die keinder werden gegen die frau aufgehetzt und sie gegen den mann usw.
außerdem wird denen vorgeschrieben was die da am anfang auf die zettel schreiben und so.


damn...das hat mich jetzt total mitgenommen.
hab das nicht gewusst und bin total schokiert (im moment)

gefallen hat's mir nie so richtig, aber wenn nix besseres im TV war, hab ich halt das angeschaut, manchmal war's voll lustig, trotzdem Müll.


ich find deine ironie super Zunge raus

ja ich finds schrecklich, das is echt der letzte müll

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
03.04.2005 20:56 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh...das is so geil, gade...mit der tussie mit einer "katzenphobie"
die tussi ist so dämlich....unfassbar!!!

die kann nicht mal richtig sprechen...!!!!!

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 16.05.2005 20:42.

16.05.2005 20:41 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist es wieder unglaublich lustig.
Wer weiß vielleicht is ihr mal ne Katze in ihre Narbenfresse gesprungen. hihi

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.05.2005 21:18 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon hat se vielleicht die narben...ihr ist unter der höhensonne eine katze begegnet...die narben sind nähmlcih von der UV strahlung...

__________________
Niveau ist keine Creme
16.05.2005 21:29 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
heute ist es wieder unglaublich lustig.
Wer weiß vielleicht is ihr mal ne Katze in ihre Narbenfresse gesprungen. hihi


Die hatte Silikon in den Lippen und hat sich das entfernen lassen, weils ihr zu unnatürlich erschien. Jaja, ich habe mal Blitz oder so geguckt...

Ich habe aufgrund der Beiträge gerade mal reingeschaltet: sie schneidet Fleisch mit offenen Haaren. Igitt!
Die Tussi ist einfach nur zum Weglaufen...Genauso wie die Sendung.

*wieder zurückschalt*

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.05.2005 21:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
heute ist es wieder unglaublich lustig.
Wer weiß vielleicht is ihr mal ne Katze in ihre Narbenfresse gesprungen. hihi


Die hatte Silikon in den Lippen und hat sich das entfernen lassen, weils ihr zu unnatürlich erschien. Jaja, ich habe mal Blitz oder so geguckt...


desshlab hat die keine zähne....!!!

ich fass es nicht wie man so drauf sein kann...

__________________
Niveau ist keine Creme
16.05.2005 21:37 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochkram*

Boah, ich schaue ja grad Frauentausch, und bin ENTSETZT!! Wie die "Christen-Mutter" ihre Kinder vernachlässigt, etc.
Ich meine ich habe echt nichts gegen Menschen, die an Gott glauben, ganz im Gegenteil.. Aber die übertreibt doch völligst!

Am geilsten fand ich die Aussage von der Tochter der "coolen Mutter", die in Bezug auf die Tauschmama meinte, dass die aus'm Weltallt kommt und weil Gott die auch nicht mehr ertragen konnte, ist sie auf der Erde.. *ROFÄL* wie geil ist das denn? großes Grinsen

Und wie die sich aufgeregt hat, weil ihre Tauschfamilie ihr ein Umstyling angeboten hat... Angebracht wäre es (man soll nicht über das Aussehen von anderen urteilen, aber es geht nicht anders *lol)

Hach, ich LIEBE Frauentausch und es ist mir ehrlich gesagt egal, wenns gespielt ist.. Man hat immer viel zu lachen

großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.06.2006 22:52 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gerade auch geschaut. Ich kann gut verstehen, dass die Christen Mutter bei ihrer Familie nicht so angekommen ist, weil die so ne Haltung hat "wenn ihr das nicht macht wir ich seit ihr anders und falsch" Und ich fand es von ihr auch untollerant einfach immer zu singen. Sie hätt ja sagen könnten dass sie es macht und wenn die andern lust haben können sie es mit machen aber wenn nicht macht sie es alleine oder sie kurbelt es für die Zeit runter und kann das dann wieder zuhause so machen, wie sie es gewonnt ist. Sie kann ja nicht von den anderen toleranz erwarten, wenn sie selber nicht tolerant ist. Das zusammen treffen der beiden Mütter fand ich schrecklich. Alle beide.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
22.06.2006 23:26 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das nur einmal geguckt...klasse schrott...wie kann man nur bei so einer show mitmachen geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.06.2006 14:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frauentausch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH