das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann alle größeren Schlangen (also ab etwa 20cm großes Grinsen ) absolut nicht ausstehen und kriege, wenn ich sie sehe Angstzustände. Und vermutlich hätte ich auch eine Phobie vor Giftfröschen, Skorpionen oder ähnlichen giftigen Tieren.

Dafür hab ich mit Ratten, Mäusen, Spinnen, Insekten und den ganzen Tieren kein Problem.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
12.06.2004 21:42 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann Spinnen absolut nicht ab!!! Wenn ich auch nur sone kleine Glücksspinne seh, werd ich schon hysterisch!!!
Ist irg. voll gestört, aber die sind einfach sooo abartig!!!
Dann wären da noch Motten die ich Abgrund tief hasse und überhaupt alle Insekten!!! Ihiii, die sind soo abartig!!!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


12.06.2004 21:52 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse jedes tier das mehr als 4 oder weniger als 2 beine hat..mh,naja eigenlich auch manche die 2 beine haben...kompliziert verwirrt
naja,auf jeden fall sind schlangen und spinnen total eklige tiere *würg*
das passier mir voll oft,dass ich nichtsahend,singend unter der dusche stehe und dann,wenn ich mal ganz kurz meinen blick nach oben schweifen lasse,so ne richtig fette eklige spinne entdecke. *schock-det lebens*
da is vor allem auch unpraktisch da ich nicht weiter duschen kann,wenn die keiner entfernt großes Grinsen

sonst sind frösche auch voll eklig... igitt....pfui spinne..oder kellerasseln iiihhhh oder nicht zu vergessen AMEISEN iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh
oder auch fliegen Augen rollen
ick hör jetz lieber auch,mir läufts schon eiskalt den rücken runter geschockt

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
12.06.2004 23:37 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. was ihr für probs mit spinnen und schlangen habt? verwirrt großes Grinsen
sind doch eigentlich ganz niedliche tierchen Augenzwinkern
hab selber 4 spinnen (vogelspinnen) und will auch noch ne schlange.. und sooo schlimm find ich die jetzt ned (<<so was auch.. Augenzwinkern
ne.. aba motten oda generell so lichtscheues insektenzeugs is eklig (so falter und so was.. und schnaken *uargsi*) aber sonst..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
13.06.2004 19:28 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe panische angst vor grashüpfern, ich habe keine ahnung warum, auf jeden fall, ich finde die viecher einfach nur eklig. Mit Schlangen habe ich kein Problem, mit Spinnen auch nicht, aber Käfer oder Nachtfalter finde ich verdammt ätzend. Insekten sind einfach nur wäh!!!

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

13.06.2004 20:23 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab keine Angst vor Schlangen, hab selber welche. Aber ich kann mir net vorstellen, dass in der Natur (in unserer Gegend) so viele Schlangen leben! Das sind bestimmt Blindschleichen! Und das sind Eidechsen! Aber na ja. Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die vor bestimmten Tieren Angst haben. Ich hab eigentlich vor gar nix Angst, was so insekten und Spinnen angeht. Aber ich kann akzeptieren, dass andere Leute sich davor fürchten oder ekeln. Und ich kann net verstehen, dass andere Leute, die ebenfalls keine Angst haben net akzeptieren, dass es Leute gibt, die Angst haben! Na ja. smile )
14.06.2004 19:51 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

RE: schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô

wer findet die einzige schlange, die sich je in unser haus verirrt hat, unter der stereoanlage? ich.
wer machte die türe des wochenendhauses auf, als eine schlange gemütlich auf der fußmatte lag? ich.


hehe, ich glaub in solchen situationen würd ich auch angst kriegen, obwohl ich keine schlangenphobie hab.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.06.2004 20:48 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline 1988
Also, ich hab keine Angst vor Schlangen, hab selber welche. Aber ich kann mir net vorstellen, dass in der Natur (in unserer Gegend) so viele Schlangen leben! Das sind bestimmt Blindschleichen! Und das sind Eidechsen! [...]


sicher, 1-meter-lange blindschleichen o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 14.06.2004 20:52.

14.06.2004 20:52 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
sicher, 1-meter-lange blindschleichen o.O

könnte auch ne ringelnatter gewesen sein, die sind auch ungiftig.
die einzige gefährliche schlange bei uns ist eigentlich die kreuzotter, und die läuft einem eigentlich nicht so einfach über den weg.


ähm, was wollt ich denn noch schreiben *grübel*...
ach ja, ich lach auch nicht über leute mit phobien. wenn jemand mit ner spinnenphobie in meiner nähe is und da hockt ne spinne entfern ich die schon, auch wenn ich die viecher net so prickelnd find...

gibts eigentlich sowas wie ne "desensibilisierung" bei Tierphobien, weiß da jemand was?

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

14.06.2004 21:01 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, soweit ich weiß gibt's auch ne desensibieliersierung. Auf jedenfall bei Mäusen! Das hab ich schon mal im Fehrnsehn gesehen. Aber ob das bei jedem klappt und wie so was funktioniert, dass kann ich dir auch net sagen!
14.06.2004 22:06 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ok..
aber das schlimmste sin doch wohl nacktschnecken!!!
ihhhhhhhh

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

14.06.2004 22:19 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn ne desinsibilisierung? so was, wo die phobie bekämpft wird?

wenn dass das is, dann hab ich so was ma im tv gesehn, nur mit spinnen. war schon ganz interessant fröhlich da war so einer, der hatte einen haufen spinnen (vogel) und die frau, die da da war, hat erst ma bissle komisch geguckt fröhlich
war aba guti fröhlich und die frau hat sich dann au überwunden, dass so ne spinne über ihre hand läuft fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
15.06.2004 12:30 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desensibilisierung= immer mit größeren Schritten die Angste bekämpfen, kommt drauf an, wie weit sie fortgeschritten ist.

Ich z.B. bekomem schon Panik, wenn ich Fotos von Spinnen sehe. Und mir macht jede Größe bei Spinnen was aus. Egal, ob man die schon fast gar nicht mehr sieht oder ob sie metergroß wäre.
Ich werd immer ganz starr, wenn ich eine sehe, und beginne zum Heulen und Schreien. Ganz besonders lustig ist es dann,. wenn sich wer einen Spaß daraus macht, und einfach schreit, das auf mir eine Spinne sitzt.
15.06.2004 14:07 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
desensibilisierung= immer mit größeren Schritten die Angste bekämpfen, kommt drauf an, wie weit sie fortgeschritten ist.

Ich z.B. bekomem schon Panik, wenn ich Fotos von Spinnen sehe. Und mir macht jede Größe bei Spinnen was aus. Egal, ob man die schon fast gar nicht mehr sieht oder ob sie metergroß wäre.
Ich werd immer ganz starr, wenn ich eine sehe, und beginne zum Heulen und Schreien. Ganz besonders lustig ist es dann,. wenn sich wer einen Spaß daraus macht, und einfach schreit, das auf mir eine Spinne sitzt.


Genauso is es bei mir... Wenn wir im BioBuch oder so blättern... ich flipp aus wenn ich ne Seite wo ne Spinne drauf is nur anfassen muss... Wäh ne... Mittlerweile is mein Kellerzimmer durch Insekten-Netz gesichert... aber kommen immer noch welche rein... uah und wenn da echt eine is..Ich weiß nich ich kann mich dann erstma 3-4 Minuten gar nich bewegen!

Schlimmstens is es wenn cih aufm Klo hocke und eine angekrabbelt kommt XD

Schliiiiiimm

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
05.07.2004 21:19 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber wieso schlagt ihr Spinnen tot? Die kann man nehmen und rausbringen, die kleinen Tiere machen doch nichts. Bei Ratten und so sieht das schon anders aus.


...die muss man dann also totschlagen, oder wie? großes Grinsen

also Ratten, Schlangen, usw. machen mir gar nix aus, und ich hab nich direkt Angst vor irgendwelchen Viechern. Ich find Spinnen einfach nur eklig. Hinter 'ner Glasscheibe oder so guck ich mir die gern an, aber in meinem Zimmer ham die nix verloren. Und wenn so'n Vieh direkt auf mich zu kommt, kenn ich keine Gnade. großes Grinsen
Mit Maden verhält sich's ähnlich. Maden...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

05.07.2004 23:44 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz besonders lustig ist es dann,. wenn sich wer einen Spaß daraus macht, und einfach schreit, das auf mir eine Spinne sitzt.

ja das find ich auch sehr lustig.. Augen rollen

schneider sind auch eklig...mit ihren langen beinen...ihhhh....
(mein biolehrer heißt auch "schneider" großes Grinsen )

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
06.07.2004 22:28 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
[...]
schneider sind auch eklig...mit ihren langen beinen...ihhhh....
(mein biolehrer heißt auch "schneider" großes Grinsen )


was sind "schneider" verwirrt opa langbeins? großes Grinsen

edit: also weberknechte *g*? (das wort fiel mir vorhin nich ein... großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 06.07.2004 22:40.

06.07.2004 22:37 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Schlangen, Mäusen und Ratten hab ich überhaupt keine Probleme. Aber vor Spinnen und allem was auch nur im Entferntesten so aussieht hab ich die totale Panik und Mehlwürmer und Maden und so finde ich auch extrem eklig.
07.07.2004 12:38 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne riesen phobie vor allem was keuscht und fleucht.. ich krieg da so ein ekel... ganz schlimm is es bei motten/schmetterlingen und grashüpfer... die machen alles so unkoordieniert... und wer sich jetzt wundert "schmetterlinge"??? ja die sind wie motten fr mich... nur bunter...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.07.2004 12:56 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Mücken hab ich extreme Panik *lach*
Wenn ich keine seh, bzw. hör, kann ich über meine Angst lachen. Aber wehe es kommt eine angesummt großes Grinsen
und spinnen ab 1cm durchmesser sind sehr ekelig, oder diese Weberdinger *uargh*

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


07.07.2004 15:54 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH