das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ekele mich total arg vor spinnen...
sonst mag ich eh keine tiere

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

08.07.2004 14:57 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vor Mehlwürmern, Grillen, Heimchen und so DARF ich mich gar nicht ekeln - damit füttere ich nämlich meine Bartagamen und die Spinnen! großes Grinsen

Hm, ansonsten... Nacktschnecken sind wirklich auch nicht so toll - allerdings ekel ich mich nicht direkt, kann sie also angucken und so - nur bitte nicht anFASSEN... (allerdings gibt es davon welche, die im Wasser leben, irgendwo im Meer - die sind sehr sehr hübsch...hmmmmm...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.07.2004 15:41 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Hm, vor Mehlwürmern, Grillen, Heimchen und so DARF ich mich gar nicht ekeln - damit füttere ich nämlich meine Bartagamen und die Spinnen! großes Grinsen


halt mich für blöd. aber was sind bartagamen??? egal was es ist, dann könnt ich sowas nie besitzen, oder es müsste verhungern *grusel*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

08.07.2004 20:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag generell keine krabbelviecher!!! darunter fallen spinnen, mehlwürmer, grillen, käfer ... alles was unter insekten und son zeug fallen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
08.07.2004 20:47 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse schlangen!!!!!!!!ch fürchte mich vor ihnen und wenn ich einer in freier wildbahn sehn würde,würd ich sterben vor angst!!!!!ich brauch die vieher nur im fernsehen dann schrei ich schon....
aber spinnen find ich süß;-)

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
08.07.2004 23:04 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....generell hasse ich krabbelviecher! spinnen..mehlwürmer...käfer *ekel* nenee....krieg n anfall wenn bei mir im zimmer so ne spinne is *gg* großes Grinsen

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
09.07.2004 11:38 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, vorgestern hab ich nen Schreck bekommen. So laut hab ich schon lange net mehr geschrien. Ich wollte gerade zum Bus, als auf einmal ne riesengroße, haarige Spinne auf meinem Ärmel sitzt. Ich hab das ganze Haus zusammengeschrien, hab meine Bluse ausgezogen und bin draufrumgetrampelt. großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

09.07.2004 14:41 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab das ganze Haus zusammengeschrien, hab meine Bluse ausgezogen und bin draufrumgetrampelt.

ja aba das is doch auch plöd,dann kleben jetz die ganzen gedärme an deiner bluse igittigitt großes Grinsen
neyney,ich ruf immer meinen papa und der muss die vieher dann weg machen... *händeknet*... hihi.... igittt...heut krabbelte so ne raupe die wand lang...*ekel*...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
09.07.2004 22:54 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen schlangen hab ich überhaupt nix - im gegenteil ich liebe schlangen; wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich eh schon längst eine bei mir zuhaus.
aber spinnen...auch wenn die nur zwei millimeter gross ist, krieg ich so panische angst; ich hab mal in der küche auf dem boden geschlafen, weil in meinem bett eine winzige spinne war...
naja, und sonst?... gelsen kann ich auch überhaupt nicht ausstehn, aber diesen sommer gibts ja zum glück ziemlich wenige.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.07.2004 12:21 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja aba das is doch auch plöd,dann kleben jetz die ganzen gedärme an deiner bluse igittigitt


Für was gibts Waschmaschinen *fg* ?! großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.07.2004 14:48 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne riesengroße Spinnenphobie,sie sich mitlerweile auch schon in Hallus äußert,is ganet mehr lustig unglücklich
Sonst machen mir Pudel ein bissgen Angst.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

11.07.2004 15:08 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab voll schiss vor Schneidern ( So komische Flatterviecher, so wie weberknechte nur mit Flügeln , manche nennen se au andaers , KA.). Ich krieg voll die Anfälle wenn ich die seh . Kann alle verstehen die n ähnliches Problem ham . Weiß aba net was man dagegen tun soll . Zum Psychologen gehen ? Das is doch üba trieben , oda ?
12.07.2004 15:16
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne wahnsinns Schlangenphobie. ganz ganz schrecklich. Als ich in den USA war, hatte ich bei jedem Busch schiss dass da ne schlange rausgekrochen kommt. Wäh und dann wollte ich vorgestern mein Fahrrad an der Haltestelle abstellen, auf einmal kriecht da so ne ekelige schlage unter dem abstellteil raus bäh ich hab ja so geschrien und bin erstmal weggerannt traurig

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.07.2004 23:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...hab keine Angst vor Schlangen, find die süß (ok, ok diese Riesen-Würge-oder-Gift-Dinger da nich) smile )
Aba Spinnen ..*pfui* die mag ich ned nur so schlimm das ich Anfang rumzuschreien is es noch ned *g* Kann ich aba schon verstehn ...

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

18.07.2004 11:51 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste war ja noch als ich meine Freundin besucht habe (die wohnt aufm Land) und wir waren in so ner Bauerndisco sag ich mal. Auf einmal kam der GoGoTänzer mit ner Riesengroßen gelben schlange um den Hals durch den Kneipenbereich an. ich hatte so eine Panik, als der auf mich zu kam... dann hat meine freundin die schlange kurz gestreichelt und gesagt, dass er bitte nicht zu mir gehen soll... puh!
bah, vor nichts habe ich mehr angst als vor schlangen.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 12:33 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr letztens mal "die alm" geguckt? da war doch in dem zimmer von der diana (die eine dunkelhäutige da) und der andern tusnelda doch so nen haufen heuschrecken und so ne große motte *grusel* ich hätt da nimme in dem zimmer geschlafen *hat voll heuschrecken/grashüpfer/heupferde/motten/schnaken-phobie* *angst*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
18.07.2004 19:37 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooh... lasst mir blos die ruh...:'( ich kam gestern in mein zimmer rein un an de wand hockt en riiiiiesen viehch von spinne... uiuiui des war nemmer schei un als die muddi dann versucht hat se raus zu holn hatse sich einfach falln lassn!!! jez gammelt die noch irgendwo bei mir im zimmer rum*schauder*... seiddem war ich sogut wie nemmer in de stubb.. un gepennt hab ich uff de couch im wohnzimmer...
nadann wünscht mir ma viel glück beim überwinden mawidder in meinm eigenen bett zu schlafn...Augenzwinkern
18.12.2004 00:15 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey jetzt lacht nich, aber ich hab ne riesen Panik vor Hühnern! Ja die Viecher find ich so grauenhaft. Keine Ahnung, der gedanke daran, dass die nachm Schlachten nochma ohne Kopf durch die Gegend laufen macht mich krank.

Ansonsten hab ich noch Schiss vor Quallen. Im Urlaub find ich das so schlimm. Da will man schön inna Nordsee baden und das sind dann überall diese ekeligen schleimig Dinger. Und Schlangen sind nich so mein Fall.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.12.2004 00:27 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Quallen!
An sich alles Meergeviehz...
Geh auch grundsätzlich nicht in "bewachsenes" Meer. Mach nen Riesenbogen um jeden Stein. Unvorstellbar, wenn ich mal auf nen Krebs treten würde... *grusel*
Grundsätzliche Angst vorm Meer und dessen Bewohnern. (und von Seen und tiefen Schwimmbecken... aber boote liebe ich...)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

18.12.2004 01:00 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle? ich mag spinnen großes Grinsen ich mein die tun mir nichts, die fressen sogar die ganzen mücken in meinem zimmer. nur quallen mag ich nicht sonderlich, besonders nicht wenn man beim schwimmen plötzlich etwas glibberiges am bein spürt... *uerk*

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
18.12.2004 11:20 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH