das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle Krabbelviecher. Richtig Panik krieg ich bei Spinnen.
Wir haben n riesigen Garten, in dem sich echt alle möglichen ekeligen Viecher wohlfühlen, teilweise hab ich das Gefühl, dass die mutiert sind, weil die viel zu groß sind, die Heuschrecken sind so groß wie meine Hand und natürlich kommen die ganzen Teile mich immer in meinem Zimmer besuchen. Im Sommer gehe ich meist gar nich in den Garten, nur wenn es wirklich sein muss, weil ich Angst hab, dass ich von ner Schlange, ner mutierten Heuschrecke oder ner Riesenspinne angefallen werde.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
18.12.2004 11:31 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gegen schlangen, auch wenn das ein verdammt komisches gefühl ost, wenn man so ne blindschleiche vonner straße runner holt und die sich dann inder hand so winden..... und die viecher hamauch noch kraft wie sons wat....
spinnen muss i ned haben, aber ich pack se auch an. mit andren insekten hab ich auch keine probleme, außer mit zecken, die kann ich garned ab ham, aber von denen lass ich mich auch ned aus unsrem garten vertreiben, so weit kommz noch!!!
18.12.2004 11:44
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spinnen,ameisen,käfer,mücken und andre flugviecher(z.B. bienen,wespen,hornisen) sin für mich der horror...kreischanfall is dann schon mal garantiert und abhauen auch.. großes Grinsen
18.12.2004 12:10
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich renn immer vor allem weg, was summt. naja, nicht bei allem. aber bei so fetten fliegen, bienen, wespen und auch hummeln. ich hasse diese viecher. gut, manche spinnen sind auch ganz ok. aber eigentlich wissen aller in meiner klasse, dass ich wespen usw. nicht besonders mag (ich verkriech mich des öfteren mal unterm tisch oder steh auf, wenn ich so ein ding anfliegen sehe).
eklig finde ich aber auch alle möglichen toten tiere und insekten. vor denen renn ich zwar nicht wie blöd weg, aber nur mit einiger überwindung kann ich die dann von z.b. meinem teppich entfernen.
18.12.2004 21:28
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse Spinne auch.
Mücken sind auch schrecklich. wenn man im bett leigt und eine summt dann am Ohr vorbei. Dann kann ich nicht mehr einschlafen! Dann steh ich auf und such dieses Scheißvieh egal wie lange es dauert. Und das summen geht einem auch nciht mehr aus dem Kopf.
Schlangen sind ok.Aber Bienen. Die sind auch schrecklich. UNd kÄfer aller Art. *schüttel*

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
20.12.2004 16:08 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse jeglische Insekten. Warum gibt es sie überhaupt? Das is einfach nur schlimm...Bei Spinnen krieg ich schon von weitem nen Schreikrampf und Panik... großes Grinsen Wenn die krabbeln und dann diese Beine...*schauder*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.12.2004 16:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäh schlagen igitt ich hasse sie
hatte heute nacht so nen alptraum und wurde von 4 schlagen gebissen. ich find diese viecher einfach nur wiederlich
bäääh +schauder+

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.12.2004 18:59 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich hasse jeglische Insekten. Warum gibt es sie überhaupt? Das is einfach nur schlimm...


Warum gibt es überhaupt Menschen ? Augen rollen
22.12.2004 12:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höllische angst hab ich vor bienen und wespen.. ich renn vor denen immer weg, hatte wahrscheinlcih deswegen noch nie einen stich..
spinnen sind auch ganz eklig.. wenn die sich so von der decke abseilen während du im bett liegst un en buch liest.. ganz schlimmes trauma..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.12.2004 00:16 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehtz mit den Bienen und Wespen genauso... wahrscheinlich, weil mich als Baby mal eine im Mund gestochen hat...fragt nicht, wie die da hinkommt...
Schlangen, Ratten, Mäuse, Fledermäuse... finde ich totaaaaaaaaaal süß... ich möchte auch unbedingt ne Ratte haben, aber meine Mum nicht...außerdem würde die bei unserem Hund auch nicht lange leben...Terrier-Mischling... findet alles was sich bewegt urisch komisch und will damit spielen....vor 2 Monaten hat er ne "wilde" Ratte "Totgespielt"... unglücklich traurig

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

18.01.2005 13:18 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzten sommer am Walchensee baden, und der Walchensee trocknet ja grade so ein bisl aus, also ist zwischen Ufer und Wiesen/Wald/Gestrüpp-Anfang ein breiter Streifen mit Steinen, die eigentlich mal von Wasser bedeckt waren... (kann man sich das jetzt so ungefähr vorstellen?)
naja, nachm Baden hab ich mir gedacht, hey, geh ich doch mal ein bisl spazieren und als ich ungefähr 20 Meter von meinem Handtuch weg hör ichs rascheln!!!!!

Ich voller Panik schau mich um und entdeck aber nix, nehm zur Sicherheit einen Stock in die Hand...
Dann raschelts wieder...
Ich schau an den Waldanfang, der früher mal das Ufer vom See gewesen ist und was seh ich da???????????????

SCHLANGEN, mindestens 200 Schlangen, ein richtiges Nest, und die wuseln und kriechen da rum.....
und ich kann mich nicht rühren, auf einmal fangen die an auf mich zuzukriechen und ich kann mich einfach nicht bewegen, weder schreien noch rennen, noch sonstirgendwas machen und die sind nur noch einen Meter von mir entfernt, da schrei ich endlich nach meinem Bruder und der kommt voller Panik angelaufen und fragt was los is, und die schlangen kommen immernoch näher, da komm ich endlich von meiner TODESSTARRE los und fang an zu rennen...........
ich hatte danach so nen Kollaps, hab gezittert wie nochmal was und bin fast zusammengebrochen, ich hatte echt so ne scheiß angst, als diese ganzen viecher auf mich zugekrochen sind...
Es war wie inh nem Horrorfilm, nur das es echt war, also, wer sich überzeugen will, kann ja mal im Frühsommer an den Walchensee fahren, da ist wahrscheinlich grad paarungszeit von den Viechern.....

naja, seitdem hab ich ziemlich angst vor schlangen, vor allem wenn es mehrere sind.....

ADKF
Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
18.01.2005 17:06 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit mir ma mit so 10 Jahren ne Biene in die Hose (lang!!!) geflogen is, hab ick wahnsinns Angst vor denen, ick kreisch schon, wenn ick se nur hör.
18.01.2005 18:27
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab im Östereichuraub auch mal ne schlange gesehen aber nur ne dünne kleine und die lag friedlich eingekringelt schlafen,d ie hab ich auch fotografiert, aber bei sowas wie erzählt, hätte ich auch schiß.

Was zwar nicht angserregend aber eklig ist, sind Maden. uäh.
Hab da mal ne Frage, kommen Madennur bei offenem weggeschmissenen Lebensmitteln, oder auch in eingeschweißten Packungen? Und wenn ja können sie von alleine aus den Packungen raus oder nicht?



Sorry für alten Thread hochholen, aber dachte das ist besser als neuen zu machen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.01.2006 20:45 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse spinnen oder große motten. ich fand auch eklig was es insgesamt für insekten gibt als ich auf der insektenausstellung war. ich fand sogar riesige schmetterlinge eklig, aber das liegt wohl eher daran das ich sowas nich gewöhnt bin. oder so riesige insekten insgesamt find ich einfasch widerlich. aber schlangen mag ich. find ich überhaupt nich eklig. gut ich könnte zwar drauf verzichten mal eine anaconda in natura zu sehen, aber trotzdem

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.01.2006 21:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Spinnen krieg ich echt herzrasen. Aber nur vor den großen, die kleinen stören mich nicht.
Vor Vogelspinnen hab ich seltsamerweise auch keine Angst...
Ja, das war auch schon alles...
13.01.2006 13:08
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Bei Spinnen krieg ich echt herzrasen. Aber nur vor den großen, die kleinen stören mich nicht.
Vor Vogelspinnen hab ich seltsamerweise auch keine Angst...

dito
vogelspinnen würde ich sogar wagen anzufassen, unter Aufsicht versteht sich und mit nem Menschen der sich damit auskennt und die sofort wieder zurücknimmt, falls ich nun doch schiss krieg großes Grinsen

bei Schlangen krieg ich auch fast n Hörnchen, hab mal eine angefasst im Zoo. Ich glaube ich war mit irgendwelchen Kindern da und da muss man ja manchmal Sachen machen die man eigentlich so gar nicht will.... So hab ich auch mal einem Jungen, dem ich abends noch was vorgelesen habe (im Heim) mit meiner Spinnenphobie ein fette Spinne die da in Rcihtung Bett untwerwegs war, ich muss dazu sagen, der Junge wollte auf dem Boden schlafen mit seinem Bettzeug, die verkroch sich dann auch darin, und ich bin so über meinen Schatten gesprungen, hab die da raus gewuselt und platt gemacht. Der Junge hat es dann doch vorgzogen in seinem Bettchen zu schlafen...

Ratten und Mäuse finde ich gar nicht schlimm, würden bei mit mit Katze auch nicht lange überleben, aber nett sind die Tierchen ja!

achso, angst hab ich auch vor stechenden Fliegtieren, wie Wespen, normalerweise geh ich da auch nicht ran, weil mir als Kind mal eine in den Pullover geflogen ist und eine in den Hals gestochen hat, und Füße natürlich. Aber wie sollte es auch anders sein, im Heim bin ich da auch einmal über meinen Schatten gesprungen, bei einer Nachtbereitschaft hatten wir morgens tausend Wespen in Küche und Essbereich, weil in der Nähe ein Nest war, aber einer musste den Kindern ja frühstück machen traurig es war aber schon recht fortgeschrittener Herbst und die Viecher nicht mehr so munter, sonst hätte ich mit denen woanders gegessen!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 14.01.2006 12:46.

14.01.2006 12:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Tierphobie und eigentlich auch die einzige wirkliche Phobie, die ich habe, ist eine Krabben- und Krebsephobie. Diese hat auch dazu geführt, dass ich beim Betreten des Naturhistorischen Museums in Wien eine Panikattacke erlitten habe und später schreiend durch mehrere Räume gerannt bin, die ausschließlich mit Krebsen aller Art bestückt waren. Eine Freundin hat mich dann rausgezerrt zu den Spinnen und Schmetterlingen, die waren echt erholend.
14.01.2006 13:37
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie vor ziemlich viel ziemliche Angst...
Ganz schlimm sind Wespen, Bienen und Hornissen und so, sobald sowas auftaucht ess ich drinnen bei geschlossenen Türen und Fenstern weiter, da werd ich wirklich richtig panisch. Genauso Zecken, wah. Mücken und Motten find ich auch richtig fies, obwohls da noch geht.
Bei Spinnen ist das genauso, ich hab auch schon auf dem Sofa geschlafen, weil ich vorher ne Spinne in meinem Zimmer gesehen hatte, und erstmal kreischend umhergerannt bin.
Käfer (außer Marienkäfern, warum auch immer) find ich auch schlimm, auch Raupen, Frösche und sowas.
Und ich geh nur schrecklich ungern im Meer oder in Seen baden, weil ich immer Angst ab in nen Krebs zu treten oder dass ne Qualle kommt, überhaupt find ichs auch ganz schrecklich, wenn man dann so merkt, wie die Fische an einem vorbei schwimmen.
Und Schlangen, Skorpione etc. find ich auch richtig schlimm, in irgendeinem Ferienhaus in der Toskana haben wir jeden Abend die Türen und Fenster mit Doppelklebeband abgeklebt, weil da immer so kleine Skorpione reinkamen, das war sooo schrecklich, war ich froh, als wir da wieder weg waren.
Und vor großen Hunden hab ich irgendwie auch ein bisschen Angst, aber das hält sich in Grenzen.

Das ist irgendwie nicht ganz normal, dass man vor so vielem Angst hat, oder?!

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

14.01.2006 17:22 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Spinnenphobie, aber nur bei größeren und ganz arg Angst habe ich vor Skorbionen. Aber erst seit ich mit sechs mal eins gestreichelt hatte, weil ich dachte, das wäre ein Gummikrebs. Meine Mutter hat mich dann schreiend von dem Ding weggezogen. Es hatte schon seinen Stachel aufgestellt und einen Moment länger und ich wäre gestochen worden. Naja und seitdem hab ich aufjedne ne ziemliche Angst vor diesen Viechern.
Ach und Mücken hasse ich auch noch wie die Pest. Ich kann nicht schlafen wenn sich eine in meiner Nähe befindet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 14.01.2006 19:01.

14.01.2006 18:50
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den mücken stimm ich dir zu... also was schlangen angeht: ich liebe diese tiere! meine cousine hat zwei davon, ich hatte die schonmal um den hals...saugeiles gefühl!! spinnen find ich allerdings weniger toll...*brr*

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
01.04.2006 21:21 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH