das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

geschockt schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso passiert sowas immer mir?

da will ich einmal im leben ein guter mensch sein und erkläre mich bereit mit meinem vater den strauchschnitt zum grünabfallsammelplatz zu bringen, und dann passiert folgendes:

ich geh so gemütlich vom sack-ausleeren zum auto zurück, aufeinmal bewegt sich vor mir was. es sieht aus wie eine schlange... verdammt, es ist eine schlange! und zwar eine große. ca. einen meter lang. dicke. graue. sich schlängelnde. und sie ist keinen meter weg von mir. ich krieg eine panikattacke mit kreischen, brüllen ("da! da! schlange!!!"), schirm fallen lassen, in panik auf und ab hüpfen, ins auto flüchten und einen puls von "knapp unter herzinfarkt" zu haben...
reaktion meines vaters: *stehebleib* *staun* dann macht er doch glatt die autotüre auf (ich: "türe zu! sofort!! türe zu!!! *kreisch*) und sucht in allerseelenruhe den fotoapperat, weil das ja ein sooo interessantes tier ist.... *kreisch*

und schön langsam kriege ich anfälle von verfolgungswahn.
meine mutter hat in ihren 51 jahren noch nie eine schlange in freier wildbahn gesehen, mein vater auch äußerst selten. und ich, die einzige mit schlangenphobie in der familie...
wer findet die einzige schlange, die sich je in unser haus verirrt hat, unter der stereoanlage? ich.
wer sieht beim spazierengehen im auwald andauernd schlangen? ich.
wer machte die türe des wochenendhauses auf, als eine schlange gemütlich auf der fußmatte lag? ich.
wer sieht auf einer bergwanderung ein ganzes rudel von schlangen (ohne übertreibung, das waren mindestens 20) beim paaren hinter einem stein? ich.
wer wurde beim schwimmen im see auf einmal von einer wasserschlange überholt? ich.
das kann doch nicht normal sein!

ja, ich weiß, schlangen haben auch ein recht auf leben. aber könnes sich die viecher keinen lebensraum weit weg von meinem aktionsradius suchen?!

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

11.06.2004 20:24 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wohnst du? und was macht bei euch eine ca. 1 meter lange schlange in freier wildbahn? geschockt großes Grinsen

na ja, hättest du keine phobie, könntest du dich ja glücklich schätzen (also ich würde es tun *gg*). armes ding großes Grinsen vielleicht ist das ja ein wink des schicksals, der dich langsam, aber sicher deine schlangenphobie bekämpfen lassen soll *g*
solltest vielleicht mal zum psychologen gehen, wenn es sogar eine phobie ist!?
11.06.2004 20:30 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von akumaaijô
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

österreich, donautal, mitten in der pampa... rundherum wald & auwald. traurig

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

11.06.2004 20:31 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dich voll verstehen. Ich habe zwar noch nie eine Schlange direkt vor mir und lebend gesehen, außer in der Tierhandlung. Und selbst da hinter Glas fällt es mir schon schwer hinzugucken.
Ich habe allerdings eine Spinnen-Phobie. Da könnte ich nur noch schreien. böse
11.06.2004 20:32
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesenphobie vor spinnen! ich kann nich in meinem bett schlafen, wenn an der wand auch nur ne 1 mm kleine spinne is. ich hab mal gesehen, wie eine riesenspinne(war vielleicht auch nur hallu, weil das vieh danach nimemr da war) unter meim bett verschwunden is, danach hatte ich tagelang panik, dass die( oder ihre kinder oder so) nich nachts in mein bett kommen, aaaaaah! und die viecher anfassen? bäh, lieber sterben, sobald meine haare an meinen arm streichen, kreig ich schon panik, ob das ne spinne is... ich weiß, hört sich jetzt leicht komisch an, is aber so :/
11.06.2004 20:44
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, sonst hab ich keine "Phobien"... außer, dass ich extreme Angst vor Spinnen hab. Ich werd deswegen als bescheuert bezeichnet ("Die hat viel mehr Angst vor dir als du vor ihr!"). Wenn ich eine größere seh, muss sofort mein Bruder anrücken, denn selbst "entfernen" kann ich die net... Auf der anderen Seite mag ich die net totschlagen und halt dann auch immer die Leutz dazu auf, die wieder freizulassen. Bis zu ner bestimmten Größe mach ich das auch noch selbst, aber irgendwann ist Schluss Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

11.06.2004 21:08 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine richtige Phobie,aber riesigen Schiss vor Mücken und Ohrenkneifern.. Ich kann nicht schlafen,wenn in meinem Zimmer ne Mücke ist.. Ich kann erst ruhig schlafen,wenn sie tot ist.. Und bei Ohrenkneifern denk ich immer die kneifen wirklich,auch wenns blöd ist.. Und Kellerasseln mag ich auch überhaupt nicht.. Da könnt ich so an die Decke srpingen.. Und tot kann man die Viecher ja auch nicht machen..s

__________________
Carpe diem!

11.06.2004 23:58 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch voll angst vor spinnen, mensch war das grausam als ich mein zelt abgebaut hab und überall nur spinnen entdeckte :/ aber hab sie alle selber tot geschlagen, konnte mich unmöglich blamieren großes Grinsen war ja schon total beunruhigt, als mein bruder mir erzählt hat, dass einem im zeltlager bestimmt nachts mehrere spinnen in mund krabbeln. aber ich glaub mein zelt (zum glück hatte ich n eigenes) war relativ insektenfrei.

sowas wie akumaaijô is mir zum glück noch nie passiert, aber ich glaub ich würd auch kreischen. hab ja schon geschrien als sone tollwütige ratte vor mir saß... und schlangen hasse ich wie die pest, einige mögen die faszinierend finden, aber ich hab totale angst von denen gebissen zu werden. und eklig sind sie noch dazu wie sie ganze mäuse schlucken können...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.06.2004 01:51 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah wenn ich mir das nur vorstelle, dass plötzlich vor mir ne schlange auftaucht krieg ich panik. ich kann dagegen absolut nix machen, aber selbst wenn ich jetzt irgendne doku über schlangen seh, ich kann da nicht hingucken.. früher hatt ich dauernd albträume von schlangen, und hab immer gedacht die wärn in meinem bett großes Grinsen ich hab da immer richtig panik bekommen, ich weiss gar nicht woher das kommt. ich hab echt vor keinem tier so angst, naja nicht angst, irgendwie auch ekel, ka.. wie vor ner schlange, ich hab kein problem, mit spinnen oder sonstwas, aber bei schlangen hörts auf..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.06.2004 08:23 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja , vor spinenn habe ich auch angst.ich war lettens z.B. alleine zu hause , und bin auf die toilette gegangen .dann will ich wieder gehen , sehe ich über der tür die fetteste spinne , die ich je gesehen habe.zuerst konnte ich mich vor schreck nicht bewegen , dann bin ich kreischend rückwärts gerannt , übers klo gestoplpert und mit dem kopf gegen die fensterbank.bin dann wollte ich aber auch rigendwie aus der toilette raus.ich hab ganz schnell die tür aufgemacht und wollte rausrennen , nd de spinne ist mir auf meinen nackten fuß gefallen!!!*kreisch* ich bin schnell in den garten gerannt , und dann habe ich mich geduscht (weil die spinne ja auf meinen fuß gefallen ist) ich betrete jetzt nicht mehr das zimmer meiner schwetser , weil ich gesehen habe , das die psinne da reingelaufen ist.obwohl das schon 3 monate oder so her ist.
schlangen hasse ich auch , aber ur die ganz großen , und die laufen in deutschland ja normalerweise nicht rum.(eigentlich laufen schlngen ja eh nicht...naja egal)

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.06.2004 10:55 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen find ich auch total abartig. Aber nur die großen, die es in Deutschland ja zum Glück nicht gibt! Allerdings Mücken können mich zur weißglut bringen! Diese kleinen, summenden, blöden Viecher!!! Aber das ich 'ne Phobie hab? Ich glaub nicht.

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
12.06.2004 10:59 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig Angst hab ich eigentlich nur vor Spinnen. Wenn die so groß und haarig sind...... traurig .
Schlagen gehen noch, solange sie hinter 'ner Glasscheibe sitzen. Aber der Freund meiner Freundin hat eine, die immer im Zimmer rumkriecht. Wenn ich komme und frage: "Wo ist denn die Schlange?", gehts immer:"Ach irgendwo im Zimmer, mach dir keine Sorgen."

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.06.2004 12:37 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vögel - ich hasse vögel!

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
12.06.2004 14:08 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also mit Phobien Tiere betreffend im herkömmlichen Sinne kann ich nicht dienen.
Meine heißgeliebten Haustiere sind (bzw. waren unglücklich ) u.a. meine vier Vogelspinnen, ein Königspython und mehr oder weniger viele Ratten. großes Grinsen

Dafür hab ich panische Angst vor Wildschweinen.
Und Hamster sind mir auch nciht geheuer.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.06.2004 15:09 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Dafür hab ich panische Angst vor Wildschweinen.
Und Hamster sind mir auch nciht geheuer.

also das mit den wildschweinen versteh ich ja, die können echt gefährlich werden, aber hamster???
also ich find hamster knuffig. genauso wie ratten oder mäuse. ich hätt selber gerne 2 oder 3 ratten.

phobien hab ich eigentlich keine wirklichen.
ich mag zwar spinnen (besonders große und haarige) nicht so besonders, aber schreien aus dem raum renn ich da auch net...
schlangn find ich cool. die fassen sich immer so schön glatt und geschmeidig an (natülich nur die ungiftigen *g*)
das einzige, was ich gar nicht gerne mach ist in trüben teichen mit fischen drin schwimmen gehen. ich mag zwar fische wirklich gerne (hab 6 Aquarien) aber ich mag es nicht, wenn ich nicht sehe, was um meine Beine rumschwimmt *schaude*

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 12.06.2004 15:38.

12.06.2004 15:38 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamster und nagetieren mag ich auch nicht - die beissen und kacken mich immer an großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
12.06.2004 15:39 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
hamster und nagetieren mag ich auch nicht - die beissen und kacken mich immer an großes Grinsen


ja das haben so kleine tierchen so an sich. großes Grinsen
ich mag spinnen nicht. wir hatten letztens so ne fette spinne im haus, hab ich auch erst mal losgekrischen, obwohl ich mich normal immer über so leute lustig mache, die da so blöd rumschreien, wegen nichts und wieder nichts. naja man wird´ja mal erschrecken dürfen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.06.2004 15:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde spinnen eigentlich ganz niedlich, nur wenn sie mir morgens beim aufwachen ca. 1 cm über der Nase baumeln, das muss ich nicht unbedingt haben.
Dafür hab ich ne Wahnsinnspanik vor Mücken. Entweder steh ich stocksteif da und hoffe dass mein Bruder mich rettet, oder ich fange an, kreischend mit einem Kissen bewaffnet hinter dem Mistviech herzujagen, und dresche so lange darauf ein, bis es toter als tot ist, tot bis in alle ewigkeit *g* allerdings ging letzten Sommer dabei ein Glas mit Cola (was für eine Sauerrei) zu Bruch und eins meiner Lieblingsposter musst auch dran glauben...Alles für einen panikfreien Schlaf *g*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
12.06.2004 16:00 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also Spinnen, Schlangen oder Insekten bereiten mir keinerlei Probleme, aber ich finde Ratte und Mäuse so dermaßen eklig, dass ich echt weg muss, wenn ich so ein Vieh sehe. Zumindest muss ich die Füße aus der Nähe des Bodens entfernen.
Selbiges gilt auch für Frösche und Kröten, sooo ekelhaft. Und im Sommer auf unserem tollen Camping-Platz in Frankreich begegne immer ICH den ekligen Viehchern, zum Kotzen ist das.

Aber wieso schlagt ihr Spinnen tot? Die kann man nehmen und rausbringen, die kleinen Tiere machen doch nichts. Bei Ratten und so sieht das schon anders aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.06.2004 20:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mäuse, ratten und schlangen stören mich nich (mäuse find ich sogar niedlich). Aber nachtfalter, motten, spinnen, raupen, würmer, käfer (außer Marienkäfer) und andre insekten, da krieg ich eine panik. Töten tu ich sie aber trotzdem nich, ich kann einfach keine tiere töten, find ich viel zu grausam. Wenn in meinem zimmer ein insektenviech is dann mach ich nen becher drüber, schieb ne karte drunter und trags raus.
12.06.2004 20:57
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH