das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heuschrecken...

Schon der Name sagt meiner Meinung nach alles - Heu SCHRECK en

Spinnen sind mir zwar nicht lieber, aber bei Heuschrecken krieg ich einen ärgeren Zuckaus als bei allen anderen Insekten. Ich kann "Krabbelviecher" einfach nich leiden. Mich interessiert das unheimlich, warum vergleichsweise viele Leute diese Ansicht teilen, gibt es vielleicht einen Grund dafür? Kann ja nicht purer Zufall sein. Meine Theorie ist, dass der Mensch im Zuge der Evolution vielleicht gemerkt hat, dass Nahrung, die von Insekten begleitet ist, Probleme bereiten kann... Und deshalb ein Gefühl der Abgestoßenheit entwickelt hat. Klingt doch halbwegs plausibel, oder?

Naja auf jeden Fall krieg ich Angstzustände wenn ich eine Heuschrecke sehe. Mein Herz setzt zuerst kurz aus, dann bin auch auf vollbetrieb - Puls schnellt in die Höhe, Zittern am ganzen Körper, Druck in den Ohren... die ganze Montur. Und ich habe keine Ahnung warum. Ich kann mir den Schreck gar nicht vorstellen, den ich erleiden müsste, wenn ich nochmal so viele Heuschrecken sehe, wie vor 5 jahren in Kroatien. Die Heuschrecken aus Afrika und südlichem Mittelmeerraum wandern dann weiter noch Norden, wo es noch halbwegs feucht(er) ist... Und dann gibts diese Heuschreckenpest. Überall auf den Straßen sitzen Heuschrecken ... Leute steigen drauf, dann gibt es Knacksen und einen Schuhgroßen Fleck. Und ja, fliegen können die übrigens auch. Dann weiß man nciht, ob das ein Vogel oder ne Heuschrecke ist, die sich da von Baum zu Laterne bewegt, weil sie so groß sind, dass sie sich mit meinem Handteller decken.

Einmal saß ich ne Stunde im oberen Stockwerk unseres Hauses fest, weil auf der Treppe eine riesige Heuschrecke saß smile Krank!

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
20.04.2006 00:37 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Angst vor Schlangen, Mäusen, Ratten, Spinnen was auch immer...Ich will mir später auch mal sone grüne Baumschlange halten.

Hmm so Schlange in freier Wildbahn...lass ma überlegen....
Ja aber auch nur Blindschleichen die habe ich immer eingefangen und über meine Hände laufen lassen - das gleiche mit den schönen Spinnen(ausser diese Weberknechte die find ich eklig - aber hab trotzdem keine Angst) naja und dann als die Wiese mal angemäht würde nebenan....da hab ich dann ne tote Schlange gefunden - mein lieber Scholli...das war ein Vieh...
Lang und Dick....so lang denk ich ma knapp nen Meter und dick...kann ich nich mehr sagen!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
20.04.2006 12:24 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Spinnen habe ich gar keine Angst, vor Schlangen nur ein bisschen.
Am schlimmsten für mich sind jedoch Regenwürmer und Nacktschnecken, ich kriege regelrechte Panikattacken, wenn ich sie auch nur aus der Ferne oder einfach auf Bildern sehe.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
20.04.2006 14:32 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ekele mich dermaßen vor Schlange... Ich bekomm regelmaßig gänsehaut wenn ich eine sehe und wenns nur im Ferseh ist. Letzte Woche war ich im Zoo, da bin ich fast gestorben, als ich diese Viecher im Reptilienhaus gesehen hab.
Da rollen sich mir jedes mal die Zähnnägel auf (im übertragende Sinne natürlich^^). Ich glaub wenn ich eine in freier Wildbahn sehen würd, ich würd schreiend wegrennen.
In unserem Biosaal hängt ne Schlagenhaut und ich muss seit 6 Jahre regelmäßig in diesen Raum und jedes Mal krieg ich nen Ekelanfall wenn ich das Ding seh. In der 5.Klasse sollte wir das alle mal anfassen und ich habs net geschafft, ich bin immer milimeter davor zurückgezuckt, ich konnt mich einfach nciht überwinden.
Ich war auch die einzige, die sich beim Schuleausflug in den Tierpark geweigert hat sie schlage zu streicheln.
Es ist nicht so, dass ich angst vor dieses Viecher hätte, ich finde die einfahc nur absolut ekelerregend.
*grusel*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.04.2006 21:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne ganz schreckliche Spinnenphobie. Egal, wie groß, ich krieg immer Panik.
Und heute hatte ich erstmal eine direkt über mir an der Decke rumkrabbeln, die auch immer noch irgendwo ist...
Im Wohnzimmer seh ich dann kurz danach eine an der Wand rumlaufen, und während ich meine Mutter dazu gebracht hab, das Vieh zu entfernen, entdecke ich schon die nächste direkt auf dem Sofa. Horror!
Im Badezimmer hatte ich letztens 11 Spinnen und Weberknechte... Ich hasse diesen Raum!
Und direkt neben meinem Bett ist so eine Holzwand...zwischen den Brettern da ist auch eine Spinne versteckt, die immer genau dann rauskommt, wenn ich ins Bett gehen will. Sowieso kann ich mir sicher sein, dass wenn ich morgens eine Spinne in der anderen Ecke meines Zimmers sehe und die nicht wegmache, die am Abend garantiert in meinem Bett zu finden ist.
Außer vor Spinenn hab ich eigentlich auch vor sämtlichen anderen Krabbelviechern Angst. Letztes Jahr hatte ich einen kleinen Grashüpfer in meiner Hosentasche gefunden...Schock! Der lebte sogar noch. Ist dann aus der Tasche rausgehüpft und erst auf meinen Schreibtisch, dann auf meinen Drucker. Da hatte ich dann erst recht Panik, weil er hätte ja auch auf mich springen können.
Was ich aber fast noch ekelhafter als lebende Insekten finde, sind tote. Die kann man so schlecht verscheuchen und wenn man sie nicht beseitigt liegen sie Wochen später auch noch da...
Vor ein paar Jahren hab ich mal gedankenverloren mit irgendwas, was auf dem Tisch lag, gespielt. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich da die ganze Zeit eine tote Fliege in der Hand halte...Wäääääh X____x

Aber Schlangen und Ratten mag ich. Ich hätt auch so gerne welche...
Nur in freier Wildbahn fänd ich die wohl auch nicht so toll.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

20.04.2006 22:39 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde spinnen och widerlich...mein kumpel hat zwei vogelspinnen, seit er die hat war ich nicht mehr in seiner wohnung *grusel*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.04.2006 18:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, gestern hatte ich mal wieder so ein Erlebnis...
Gestern in der Pause zwischen Vormittags- und Nachmittagsunterricht saßen meine beiden Freundinnen und ich im Park unter einen Baum. Als meine Freundin (die ebenfalls eine Spinnenphobie hat) mich ansah, begann sie plötzlich zu kreischen und stolperte rückwärts weg von mir. Zuerst schaute ich sie nur verwirrt an, doch als ich ein Kitzeln an meiner Nase spürte bemerkte ich was los war: Eine riesige Spinne war an meinem Gesicht hochgeklettert! Ich begann ebenfalls zu schreien, allerdings mit geschlossenem Mund, aus Angst die Spinne könnte hineinkrabbeln. Meine andere Freundin schlug mit der Hand zu und zerquetschte die Spinne somit. Daraufhin hatte ich allerdings diesen ekligen Spinnengatsch an meinem Gesicht kleben und meine Nase begann zu bluten traurig
22.04.2006 17:21
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, wie grausam! Jaja, zu Spinnen kann ich auch Geschichten erzählen, die sind schon nicht mehr feierlich! Wenn ich eine Spinne auch nur in meiner Nähe weiß, raste ich aus und renn hysterisch schreiend weg (fragt mal ne Freundin, die hinter mir mit ner Kreuzspinne her war...). Naja, und wenn ich die inner Zeitung seh oder im Fernsehen, bin ich auch riesig nervös. Ekelhaft!
Naja, aber schlange find ich weniger schlimm und Mäuse und Ratten sind schon irgendwie süß, wobei ich sagen muss, so Kanalratten sind recht widerlich. Ich hab nämlich letztens son Teil gesehen. Riesengroß und irgendwie widerwertig! Aber sie hat mich ja nicht angesprungen!^^
Ansonsten: Was größere Tiere angeht, hab ich weniger Schiss, aber sämtliches Krabbelvieh, was insektenähnlich ist, da könnt ich ausrasten! Man weiß ja nie, wo die hinkriechen!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.04.2006 17:32 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is im Kindergarten (ja, ich erinnere mich^^) am letzten Tag ne Spinne über Gesicht gelaufen als ich mich an die Wand angelehnt hab. Ich fang immer fast zum heulen an wenn ich mich drann erinner. Sowas von widerlich, eklig, abartig...

Zitat:
Original von Krokodilrotze
[...]Ansonsten: Was größere Tiere angeht, hab ich weniger Schiss, aber sämtliches Krabbelvieh, was insektenähnlich ist, da könnt ich ausrasten! Man weiß ja nie, wo die hinkriechen!
23.04.2006 19:24 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh, wenn ich wieder zu Hause duschen kann... gestern saß doch tatsächlich so 'ne kleine, dicke, eklige Spinne auf dem Duschkopf und ich seh die zuerst nicht... *argh* Und als ich sie dann gesehen hab, der Duschkopf mir beinahe auf der Hand "geglitten" wäre, letztendlich irgendwie auf den Boden ins Wasser packen konnte- ohne sie irgendwie anfassen zu müssen- schwamm das Mistviech auch noch! Die kam immer wieder aus dem Gulli rausgekrabbelt... das Wasser schien sie echt null zu kratzen... sowas Dreistes... *ekel* Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.04.2006 00:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist echt immer das Schlimmste. Die Viecher sind nicht totzukriegen, entweder krabbeln die noch weiter oder sind so ekelhaft, dass man sich nicht rantraut...
Gestern ist mir auch noch nen Horrorerlebnis passiert. Ich sitz gemütlich mit Freunden auf ner Wiese, als ich auf einmal son Kribbeln unter meinem T-Shirt fühl. Hab mir nichts bei gedacht und auf einmal krabbelt da son fette dicke, schwarz Spinne auf meiner Hose lang. Ich bin halb gestorben!!! traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

28.04.2006 15:22 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit schlangen habe ich eigentlich keine probleme. mit insekten aller art allerdings schon. teilweise war es bei mir mal so schlimm, dass ich kaum auf einer wiese STEHEN konnte, weil ich direkt das gefühl hatte, dass etwas hochkrabbelt. zum glück ist das nicht mehr so schlimm.
aber im sommer im wald zu sein ist nicht so angenehm... wäh. überall fliegt irgendwas rum (wo man am besten noch durchläuft/fährt)...

was spinnen angeht: ganz kleine gehen eigentlich. sobald sie aber etwas größer sind (am besten so ein richtig fetter körper oder die schlimmsten: die großen mit dicken beinen) bekomme ich panik.

Zitat:
Original von Wylie
Bin ich froh, wenn ich wieder zu Hause duschen kann... gestern saß doch tatsächlich so 'ne kleine, dicke, eklige Spinne auf dem Duschkopf und ich seh die zuerst nicht... *argh* Und als ich sie dann gesehen hab, der Duschkopf mir beinahe auf der Hand "geglitten" wäre, letztendlich irgendwie auf den Boden ins Wasser packen konnte- ohne sie irgendwie anfassen zu müssen- schwamm das Mistviech auch noch! Die kam immer wieder aus dem Gulli rausgekrabbelt... das Wasser schien sie echt null zu kratzen... sowas Dreistes... *ekel* Augen rollen


großes Grinsen
aber das kenne ich, dass eine spinnen in der dusche ist. bei mir klappt das wegspülen aber ganz gut. falls sie aber mal im abfluss hängen bleibt: einfach duschkopf direkt an den abfluss und wasser voll aufdrehen (am besten kalt, weil dann direkt viel mehr wasser kommt) großes Grinsen nach einiger zeit ist sie weg großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.07.2006 18:41 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boooooaaaaar! herzfrequenz gerade auf 180 gestiegen!

soooooooooo ein riesen ohrenkneifer an meiner wand neben meinem schreibtisch langgekrabbelt! *eckel* jetzt guck ich wieder tagelang auf den boden ob da einer is.... *grusel*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

02.07.2006 00:27 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



*schauder*

Direkt Panik hab ich nicht, aber richtigen Ekel - wenn sowas irgendwo rumkrabbelt, wird es erschlagen!
Dumm nur, dass die Biester furchtbar zäh sind. Bis letzten Dezember haben wir in nem ehemaligen Bauerhaus gewohnt (~160 Jahre alt), und jeden Herbst bzw. Ende Sommer kamen die Hausspinnen von draußen ins Warme nach drinnen. Jeden Abend mindestens eines dieser Monster an der Wand, auf dem Wohnzimmerboden oder neben meinem Fernseher und 2 Minuten später eine weitere knapp vorbei an meinem Gesicht. Aber ein Schlag mit ner Zeitschrift genügt ja nicht, nein, das überleben sie: Diese Kreatur krabbelt in die nächstbeste unerreichbare Nische und wartet bis zum nächsten Abend... Darum hau ich immer so lange drauf, bis die Einzelteile am Untergrund und an der Zeitung kleben unglücklich
(Das Ganze klingt jetzt ja irgendwie doch nach Panik...)

Allerdings sind das die einzigen Spinnen, vor denen ich mich dermaßen ekle. Weberknechte, Kreuz- und Vogelspinnen machen mir eigentlich nichts aus, genausowenig andere Krabbeltiere oder Schlangen (im Gegenteil, früher wollte ich sogar immer eine *g*).

Nagetiere machen mir auch nichts, da bringen unsere 3 Katzen regelmäßig (tote) mit nach Hause; stolze Ausbeute eines wochenlangen Streifzuges durch nahegelegeneFelder - kürzlich lag sogar ein Siebenschläfer unter dem Esstisch.


Interessant an solchen Phobien finde ich, dass man sie, sofern man nicht selbst darunter leidet, absolut nicht verstehen kann ("Wie kann der sich vor Ratten ekeln?"), seine "eigene" aber für völlig nachvollziehbar hält.
03.07.2006 21:49
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäääh, eure Geschichten sind ja teilweise echt sowas von eklig! geschockt Schlangen und Mäuse machen mir eigentlich nichts, aber Insekten und Spinnen... *schauder* Ich krieg da einfach nur Panikattacken und Schreikrämpfe, und besonders in der Öffentlichkeit ist das dann doch ziemlich peinlich.Letztens saßen wir auf einer Brücke über den Main, um uns eines der Fußballspiele anzuschauen, und zwar saßen wir genau hinter dem Geländer. Und auf einmal lässt sich vor meinem Gesicht ne dicke schwarze Spinne am Geländer runter. Ich bin nur noch aufgesprungen und schreiend ein paar Meter weiter gelaufen, was natürlich alle in meiner Nähe furchtbar amüsiert hat. Ein netter Mensch hatr die Spinne dann für mich totgemacht (selber kann ich das vor lauter Ekel nicht, weil ich mich nicht nah genug herantraue), aber 5 min später war schon die nächste da und ich hab mich in der 2. Halbzeit darauf beschränkt, einen Meter hinter dem Geländer zu stehen.
Mein schlimmstes Erlebnis war vor ca. 10 Jahren, als ich mir noch mit meiner Schwester das Zimmer teilen musste und oben in einem Hüchbett geschlafen hab. Ich sehe ziemlich schlecht, weshalb ich morgens damals noch ne Brille aufziehn musste. Ich also blind wie ein Maulwurf auf die erste Sprosse gestiegen, auf die zweite...und da saß sie, eine mega fette Spinne, die ich natürlich nicht gesehen hatte. Ich volle Kanne draufgelatscht und den Rest des Weges bin ich dann gefallen. Als ich dann sah wie fett die wirklich war - ich hab mich vor meinem eigenen, längst gewaschenen Fuß noch tagelang geekelt. Ich glaube das war bei mir der eigentliche Auslöser für die Phobie.
Ich bin froh dass wir ein Neubauhaus haben, und mein Zimmer liegt im 2. Stock. Klare Formen und kaum Nischen, wo sich irgendwas verkriechen könnte. Früher hab ich mit meinen Eltern oft Urlaub an Nord- und Ostsee gemacht, und wir hatten immer Ferienwohnungen mit diesen Reetdächern. Jeden Abend durften meine Eltern nen Haufen Spinnen wegmachen, soooo eklig. traurig
03.07.2006 22:10 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



DIE finde ich wirklich gruselig.Ich hab ne richtige Phobie entwickelt und bekomm Panikattacken.
Ansonsten kann ich mich bis auf wenige Arten mit fastallen Insekten anfreunden und vor Schlangen hab ich auch keine Angst. Wie mutig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 03.07.2006 22:15.

03.07.2006 22:13 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die selben viecher wollte ich hier auch gerade posten, punki
sowas widerliches gibts kaum ein zweites mal. ich kann die tiere echt nich ausstehen, ich renn immer schreiend ausm zimmer und mami muss die dann wegmachen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.07.2006 22:23 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hatte ich mal voll angst vor spinnen...

aber mittlerweile stören die mich nur, wenn man wieder eine von der zimmerdecke ins bett fällt.
DAS war hart... bah... und dann haben wir die nich gefunden...
brrr
05.07.2006 12:26
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
genau die selben viecher wollte ich hier auch gerade posten, punki
sowas widerliches gibts kaum ein zweites mal. ich kann die tiere echt nich ausstehen, ich renn immer schreiend ausm zimmer und mami muss die dann wegmachen großes Grinsen großes Grinsen


habe soeben soetwas besiegt, wäre es nicht so spät hätte ich allerdings auch andere institutionen damit betraut großes Grinsen
schrecklich die dinger. Der Grund warum ich die fenster bei dunkelheit NIE NIE NIE öffne, heute hatte ich sie TAGSÜBER zum lüften auf, da ist wohl eine reingekommen...naja...rüdiger hoffmann hat eine panik verhindert...

edit: wo ich grad dabei bin kann ich ja mal meine insekten/spinnen gewohnheiten offenlegen:

Also bei mir ist das eher periodisch.
Früher waren bienen und wespen mal hoch gefürchtete Tiere, vor denen immer gleich Reißaus genommen wurde.
Mittlerweile fange ich die mit einem Glas und bringe sie nach draußen.
Dann waren es sehr lange Spinnen, aber bei denen verfahre ich jetzt ähnlich, bis auf ganz grosse, die bei mir aber eher selten sind, glaubich.

Was mich momentan richtig aufregt sind Schnaken und Libellen. Libellen sind ja schöne tiere, gut, ok, aber wenn ich sie Haus habe raste ich komplett aus und hole jemanden der sie fängt (meist mit der hand uhäääh) und rausbringt. Ich dachte mal es wäre jemand im Badezimmer und würde sich kratzen, und fand dann raus dass eine Libelle am Fenster war.

Schnaken sind auch schlimm. Nicht weil es schlimme tiere wären - früher hatte ich sogar nichts gegen sie. Aber ich schlafe nicht gerne mit fluginsekten im Zimmer. Außer fliegen, vielleicht. Also habe ich versucht eine abzumurksen bevor ich schlafen gegangen bin, und habe das gefühl gehabt, die ist unsterblich. Mit dem besten draufgekloppt wie ein berserker und nichts passiert. Den Pantoffel drauf, weggenommen, dachte sie ist tot, kommt sie mir wieder entgegen.
Seitdem sind es hassviecher nr. 1.
Kann mir noch sehr schwer vorstellen dass ich die irgendwann mal dulden kann wie mittlerweile halt wespen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 07.07.2006 04:51.

07.07.2006 04:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuha als ich eben das bild von der spinne weiter oben gesehn hab isses mir kalt den rücken runtergelaufen! woha die dinger sind sowas von wiederlich, die kannste erschlagen, wegspülen oder sontwas, die leben weiter! wohaaa! und eine nacht später kommen se sich dann rächen! aaaah *eckel* deswegen geh ich an die dinger auch nur noch mitn staubsauger dran, auch um 2 uhr nachts! da hilft nichts!
im moment habe cih hier eig keine gesehen, seit dem ich mein zimmer neu gestrichen und andrs eingerichtet habe, vielleicht gefällt es dennen nicht mehr großes Grinsen naja dafür haben wir dieses jahr wie schon gesagt ohrenkeifer! ohaaa *grusel* ich musste mal eine nacht in nem zelt schlafen das wohl irgendwie auf dem ohrenkneifer nest standt! die waren überall! das war so eckelhaft! und dann hat meine oma mir noch erzählt das meinem opa mal einer ins ohr gekrabbelt is, weil die heißen ja auch so, und dann war der auf dem ohr taub! aaaaa *kreisch* da isses dann echt vorbei! ich hab heute noch angst davor und bin dann total panisch und kann nicht schlafen!
naja bei mir summt gerade auch son himbock , heißen die bei uns, oder auch mücke rum! die sind mir eig relativ egal! die strechen mich auch nicht... mögen mich wohl nicht die kleinen vampire! großes Grinsen

oha iii! gerade an meinem fenster, sone komische große motte... oder keine ahnung was das is... uuhaaa *eckel* irgendson falter... großes Grinsen

ach ja was hier ja auch nicht so gaaanz reinpasst, aber auch wieder sone geschichte, meine mama hat mir mal erzählt, früher als ich klein war, dass mei MC Donalds einer an einer Fischgräte erstickt is! naja ich habs geglaubt! seit dem wollte ich nicht mehr zu MCés und fisch habe cih auch nicht mehr gegessen! mach ich auch heute nicht... habe ich zuviel angst vor!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.07.2006 23:52 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH