das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mami mami ich mag keinen käse mit löchern
- dann iss den käse und lass die löcher liegen
15.06.2004 19:50
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist grün, klein und dreieckig
....................................
ein kleines, grünes Dreieck

ha haa haaa haaaa haaaaa genial

____________________________________________________

Liegen zwei Türcken nackt im Kornfeld und angeln Kartoffeln
Kommt ein Bulle und sagt: "Das dürfen sie nicht."
Sagen die Türcken: Wieso und sieht doch sowieso keiner."

hahahaha intelligenter gehts nicht

___________________________________________________

Sitzen zwei kühe auf nem Ast und reparieren ihre fahrräder
Kommt jemand und fragt ob sie dafür ne Genehmigung haben
Sagt die eine: "Wieso, ist doch schon nach 18:00 Uhr."

hohohohohohoho der war sogar noch besser
15.06.2004 21:45 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist gelb und hat Späne im Maul?? Na? ...Na?...Na?
-Biene Maja, die grad Pinoccio einen geblasen hat!
*schnorchelgrunz*

Geht ein Elefant ins süße Kaufhaus - Da fragt ihn die Verkäuferin:"Na?, Was hätten sie denn gern?"- Darauf der Elefant:"Rumkugeln!"- Sagt die Verkäuferin:"Aber doch nicht hier im Laden!" (!!!)
Und? Und? Verstehste...Rumkugeln...RUMKUGELN....jaaaa genau...wie ruMMkugeln...haha....................! (Ähm ja, bla und blupp)

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

15.06.2004 22:00 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
StreifchendasZebra StreifchendasZebra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9354.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kennst du den witz vom taucher? ~blubb.blubb~ das war er"

"kennst du den witz von aufzug? ich auch nicht bin die treppen gegangen."

__________________
Immer schön rockbar bleiben ^.^
15.06.2004 22:20 StreifchendasZebra ist offline Beiträge von StreifchendasZebra suchen Nehmen Sie StreifchendasZebra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StreifchendasZebra in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennste den dosen witz? ne ? ich trink auch lieber aus flaschen!
16.06.2004 13:39 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum gehen maikäfer nicht in die kirche ?


sie sind in sekten.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

16.06.2004 14:24 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist rot und lehnt an einem Baum?
Ein grünes Fahrrad

Was ist farbig und rennt aus der Küche?
Ein Fluchtsalat

Was stört einem beim Rennen?
Ein Messer im Rücken

Warum stehen Frauen immer vor dem Herd?
Weil sie hinter dem Herd nicht kochen können. (Fiieees!)

Warum haben Männer keine Orangenhaut?
Weils einfach scheisse aussieht

Was ist weiss und stört einem beim Essen?
Eine Lawine

Muahahaha! großes Grinsen Augen rollen

__________________

16.06.2004 15:31 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ein blinder um die ecke und sieht nix

geht ein deutscher um die ecke, is der deutsche weg
geht ein pole um die ecke, is die ecke weg...

höhöhöhö

nicht zu vergessen, der wahrscheinlich erste witz der menschheit:

fritzchen geht mit seiner oma spazieren. liegen 10 mark (5 euro smile ) )
aufm boden. fritzchen will den schein aufheben sagt die oma :"was auf dem boden liegt hebtman nicht auf!"
sie gehen weiter, da rutscht die oma auf 'ner bananenschale aus und fällt hin, sie bittet fritzchen ihr hochzuhelfen. da sagt frizchen :"was auf dem boden liegt hebt man nicht auf!"

hohohohohohoho

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
16.06.2004 15:52 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu

Sitzen zwei Erdbeerjoghurts bei Erdbeben im Keller. Kommt n Pferd aus der Steckdose und sagt:"Morgen ist weihnachten und ich geh nicht hin." was ist falsch daran? Bananen haben kein Gräten....


und was hat das mit hosen zu tun verwirrt
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

16.06.2004 16:31 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
Zitat:
Original von Morrigu

Sitzen zwei Erdbeerjoghurts bei Erdbeben im Keller. Kommt n Pferd aus der Steckdose und sagt:"Morgen ist weihnachten und ich geh nicht hin." was ist falsch daran? Bananen haben kein Gräten....


und was hat das mit hosen zu tun verwirrt
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



hey du vogel! kannst doch nicht einfach meinen Witz verhunzen!! traurig traurig traurig Augenzwinkern großes Grinsen
16.06.2004 17:07
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr mami witze!!

"Mami, Mami, ich will nicht nach Australien." - "Sei still und grab weiter."

Mami, Mami, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei ruhig und schwimm weiter

"Mami, Mami mir ist ganz schwindlig!" - "Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"

"Mami, Mami, ich mag Opa nicht mehr!" - "Sei ruhig und iss weiter!" geschockt

Mami, Mami, wie lange muss ich noch unter dem Kuechentisch stehen? bis naechste Woche wenn der Schreiner das Tischbein wiederbringt!

Mami, Mami, warum ist Papi tot? weil er mich Mami nannte!

Mami, Mami, ich will aber nicht zum Psychiater! Egal ich will jetzt endlich wissen, warum du immer heulst wenn ich dich schlage!

Mami, Mami, Opa ist tot! So ein Mist die halbe Oma ist noch im Kuehlschrank!

Mami, Mami, Papi hat sich in der Garage erhaengt ! Waaaasss ?!? April April er haengt im Keller!

Mami, Mami, wann gibts denn wieder Vanillepudding? Da muessen wir warten bis Opas Knie wieder Eitert.

Mami, Mami, ich mag mein Ei nicht! halt den Mund und iss weiter! muss ich den Schnabel auch mitessen.

Mami, Mami, ich mag den elektrischen Ohrreiniger nicht ! Gib mir sofort meinen Vibrator wieder!

Mami, Mami, ich will nicht mehr Zaehneputzen! Dann gib Opa jetzt die Klobuerste

Mami, Mami, ich will nicht wie Niki Lauda aussehen! Sei still und steck den kopf in die Friteuse!

Mami, Mami, warum bist du mit dem Maehdrescher ueber Opa gefahren? Von Erbsachen und Lebensversicherungen verstehst du noch nix!

Mami, Mami, Opa sit die Treppe runter gefallen! Ist ja gut jetzt bind ihm die Schnuersenkel wieder auseinander
16.06.2004 21:16
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
warum gehen maikäfer nicht in die kirche ?


sie sind in sekten.


Der ist echt gut! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.06.2004 21:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mami, mami, ich will nicht nach amerika! - halts maul und schwimm weiter!

mami, mami, ich will nicht immer im kreis laufen! - halts maul, sonst nagel ich dir das andere bein auch noch fest!
17.06.2004 10:02 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
Zitat:
Original von luki spuki
Zitat:
Original von Morrigu

Sitzen zwei Erdbeerjoghurts bei Erdbeben im Keller. Kommt n Pferd aus der Steckdose und sagt:"Morgen ist weihnachten und ich geh nicht hin." was ist falsch daran? Bananen haben kein Gräten....


und was hat das mit hosen zu tun verwirrt
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



hey du vogel! kannst doch nicht einfach meinen Witz verhunzen!! traurig traurig traurig Augenzwinkern großes Grinsen


ich hab ihn verfeinert großes Grinsen Freude

Warum haben die araber kein brot..
weils ka mehl haben rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

17.06.2004 14:41 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki


ich hab ihn verfeinert großes Grinsen Freude

Warum haben die araber kein brot..
weils ka mehl haben rotes Gesicht großes Grinsen


jaja..alles klar... großes Grinsen großes Grinsen

Was macht eine Bäcker, der weder arme noch beine hat? Rumkugeln...haha

was ist der unterschied zwischen bumsen und vögeln?
bumsen können nicht fliegen

und was ist der unterschied zwischen bumsen und blasen?
schon ma bumsen am fuß gehabt?
17.06.2004 15:18
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
noch mehr mami witze!!

"Mami, Mami,....


Au jaaa!!!

....moment.... *grübel*

"Mami, Mami kann ich opa zum essen holen?!" - "Nein, von oma is noch genug da..."

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
17.06.2004 17:03 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist der unterschied zw. 1 und 10??





eine null
hahahahahahahahaha heute bin ich ganz besonders gut gelaunt großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

17.06.2004 17:05 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mami Mami, Opa klopft."
"Laß ihn klopfen."
"Mami Mami, Opa klopft immer noch."
"Laß ihn klopfen."
"Nach einer Weile: Mami Mami, Opa klopft nicht mehr"
"Gut, dann stell den Gashahn wieder ab."

"Mami Mami, in meiner Suppe sind Klumpen."
"Halts Maul, glaubst wegen Dir kotz ich durch ein Sieb ?"

"Mami Mami, darf ich mit Opa spielen ?"
"Nein, der Sarg bleibt zu."

"Mami Mami, alle sagen ich bin ein Monster !"
"Nein, mein Kind, schließ Deine drei Augen und schlaf..."

"Mami Mami, ich mag meinen Bruder nicht !"
"Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt !"

"Mami, Mami, warum rennt Vati denn so im Zickzack ?"
"Halts Maul und lade nach !"

"Mami, ich möchte noch einen Teller Erbsensuppe !"
"Gleich Kind, warte bis Opa wieder gehustet hat !"

"Mami Mami ich will aber keinen Hamburger."
"Sei still, oder dein anderer Arm kommt auch noch in den Fleischwolf."

So, das ist es vorerst. großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

17.06.2004 18:22 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt zur abwechslung mal ein paar "papi, papi" witze großes Grinsen

"Papi, papi was ist eigentlich Kindesmisshandlung"
"Schnauze und blas weiter"

"papi papi ich wurde grad vergewaltigt"
(papi macht den hosenstall auf)
"tja wohl nicht dein tag heute"
das ist meine absoluter alltime favorit! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 17.06.2004 20:47.

17.06.2004 20:44
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hööhö da sach ich nur
füße hoch, damit de flache witz durch kann!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.06.2004 15:41
Seiten (59): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH