das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den kenn ich der is geil XD

Kommt ein Mann zum Arzt. Fragt der Arzt "Na was haben sie denn für Beschwerden?"
Der Mann:"Naja ich abe jeden Tag um 7 Uhr Stuhlgang."
Ärzt:"Na aber das ist doch gut so.Ist doch alles in Ordnung.
Mann"Naja das Problem ist, dass ich immer erst um 9 Uhr aufwache..."

hrhr.

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
11.08.2004 19:36 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maryloub: kann se ma sehn großes Grinsen

kennt wer den tollen witz:

Laufen 2 Betrunkene über die Straße, sagt der eine:
"Lass mich auch ma in der Mitte laufen!"

Augen rollen

__________________

11.08.2004 19:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben ein hund und ein kurzsichtiger frauenarzt gemeinsam?
.
.
.
die feuchte nase...
12.08.2004 12:26
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch welche:

was ist orange und hängt vorm schlüsselloch?
ne spanndarine!

was haben bungee-jumping und sich von ner 90-jährigen einen blasen lassen gemeinsam?
beides macht spaß, solange man nicht nach unten schaut!

was ist grün und steht an der ecke?
ne froschtituierte (wir hier sagen nämlich "proschdituierte" großes Grinsen )

nachts ist's kälter als draußen!

mit dem zug ist's weiter als nach stuttgart!

wer früher stirbt, ist länger tot!

kommt ein mann zum arzt:"herr doktor, beim kaffetrinken hab ich immer so ein stechen im auge."-Arzt:"dann nehmen sie halt den löffel aus der tasse..."

mal schauen, ob mir noch was einfällt...

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

12.08.2004 18:06 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ne kugel um die ecke und kippt um. großes Grinsen

ein jäger ruft beim notruf an: "mein kollege ist tot". notruftussi: "ganz ruhig, versichern sie sich erstmal, dass er wirklich tot ist." am anderen ende plötzlich ein schuss. jäger: "so, und nun?!"

alle menschen haben im durchschnitt weniger als zwei beine.

sitzen zwei u-boote im kino. kommt ein panzer rein. sagt das eine u-boot zum anderen:"was macht denn ein panzer im kino?".

was ist rot und liegt auf´m feld?---ne alte bauernregel.

was ist gelb und riecht nach banane?--- affenkotze.

was ist grün und hängt im baum?----- mein gelbes fahrrad.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 15.08.2004 16:30.

15.08.2004 16:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
kommt ne kugel um die ecke und kippt um. großes Grinsen


den bitte nie wieder großes Grinsen
15.08.2004 18:10 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Wassa
kommt ne kugel um die ecke und kippt um. großes Grinsen


den bitte nie wieder großes Grinsen


sry, hab erst zu spät gemerkt, dass der schon oft gepostet wurde. smile

__________________
Rod Army member #661

15.08.2004 19:00 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gehen drei Männer über eine Brücke. Da sagt der Vierte zum Fünften:"Du, ich glaube wir sind sechs."

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

15.08.2004 20:46 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen sich zwei treffen, einer kommt nicht!
16.08.2004 15:57 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzen drei Schwule in der Badewanne, wer hat geburts tag?
16.08.2004 15:59 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du den Witz im Fahrstuhl?...NEIN...Ich auch nicht. Habe die Treppe genommen.
16.08.2004 16:00 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springt ein Keks von der Brücke und bricht sich nen Krümel.
16.08.2004 16:02 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist grün und flirgt über Polen?


Peter Panski
16.08.2004 21:23 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zu faul das ganze zeug durchzulesen wenns die witze schon gab sorry...

Witz von NafNaf:

Was ist klein, grün und Dreieckig? Lösung: Ein kleines grünes Dreieck!
....

Witz von FreekyGwendoline:

Fritz geht um die Ecke, was fehlt? Lösung: Der Witz!
hahahaha..war das witzig...

Un meine Wenigkeit: Was ist braun und klopft von innen an die Scheibe? Lösung: Ein Kind im Backofen!
....
so.

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

16.08.2004 21:43 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um...

Geht ein Blinder um die Ecke und sieht nichts...


Hach, wie witzig...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

16.08.2004 22:12 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzen zwei hamster auf nem Baum und essen watte, fällt der eine runter sagt der andere: Macht nicht mein Papa hat ne Pommesbude

gehen zwei Männer die Treppe runter, den andere trägt auch n Kühlschrank

kommt eine Giraffel zum Bäcker und sagt: Ich hätt gern Schwarzbrot. Sagt die Verkäuferin: Tut mir leid, wir haben nur weißbrot. Sagt die Giraffe: Macht nichts ich bin mit dem fahrrad



haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 22:39 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist gelb und kann nicht schwimmen? - einn bagger
und warum nicht? - weil er nur einen arm hat
16.08.2004 23:36
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
was ist gelb und kann nicht schwimmen? - einn bagger
und warum nicht? - weil er nur einen arm hat

*loool* den find ich geil, denn kannt ich auch schon, aber ich find den geil höhö

hab auch noch einen:
Mama, Mama! Da schwimmt ne Leiche im Pool!
-Mama?
-Mamaaa?

noch einer:
Mama, Mama, Papa hat sich auf dem Dachboden erhängt. Mutter rennt nach oben... Kind ruft: April, April, er hängt im Keller!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.08.2004 11:46 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um...


cooooooooooool den kannt ich noch gar nicht großes Grinsen
17.08.2004 15:48 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? Halogen!

Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden.

Steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst

Schlechter geht's echt nicht... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 15:58 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH