das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
Wo wir gerade bei Mathematikerwitzen sind, hier mein absoluter Lieblingswitz: (wer keine Ahnung von Mathe hat, braucht ihn nicht lesen, weil er ihn wahrscheinlich nicht verstehen würde)

Zwei Mathematiker sitzen in einem Restaurant. Sagt der eine: »Es ist furchtbar, die Leute haben heutzutage überhaupt keine Ahnung mehr von Mathe.« Der andere sagt: »Du übertreibst. Die meisten Leute haben Ahnung von Mathe.« »Nee.« »Doch.« »Nee.« »Doch.« ... So geht das ein Weilchen weiter, irgendwann sagt der zweite: »Ich werde Dir beweisen, daß ich Recht habe, aber vorher muß ich nochmal auf Klo.« Er geht zu einer Kellnerin und sagt: »Können Sie mir einen Gefallen tun? Ich werde Ihnen gleich eine Frage stellen und die beantworten sie bitte mit "ein Drittel X hoch drei".« Der Mann geht auf Klo, die Kellnerin sagt die ganze Zeit vor sich hin: »Ein Drittel X hoch drei, ein Drittel X hoch drei.« Der Mathematiker setzt sich wieder zu seinem Freund, der fragt ihn: »Wie willst Du mir jetzt beweisen, daß es noch Leute gibt, die Ahnung von Mathe haben?« »Paß auf, ich werde der Kellnerin da drüben mal eine Frage stellen.« Er ruft die Kellnerin an den Tisch und fragt: »Entschuldigen Sie bitte, was ist das Integral von X Quadrat?« »Ein Drittel X hoch drei.« »Hey, Du hattest Recht, es gibt wirklich noch Leute, die Ahnung von Mathe haben.« Die beiden Mathematiker gehen, und die Kellnerin sagt: »Plus C.«


kann mir den eigentlihc mal bitte jemand erklären?
04.07.2005 21:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
kann mir den eigentlihc mal bitte jemand erklären?

hm, also um ein integral ausrechnen zu können gibts halt sone formel, an die man hinten immer "+ c" dran hängt, c kann dabei jede zahl sein. das is nur so vorsorglich, dieses plus c, aber eigentlich is die formel nur damit vollständig. is das jetzt verständlich genug und reicht das aus um den witz zu verstehen? achso, das integral von x² is halt ein drittel x³ (+ c)

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.07.2005 21:43 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ungefähr hab ichs verstande, danke
04.07.2005 21:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist halt, dass es keine Ein-eindeutige Zuordnung von Funktionen und Ableitungen gibt. Mehrere Funktionen können die gleiche Ableitung haben, da eine Konstante Zahl beim ableiten entfällt. Die Ableitung von 1/3*x³ + 1 ist die gleiche, wie die von 1/3*x³ + 2 usw. Daraus folgt, dass man für einen korrekten allgemeinen Integral immer die Konstante c anhängen muss.
Der Witz ist dann halt, dass die Frau die eigentlich richtige Antwort gewusst hätte und der Mathematiker ihr nur eine unvollständige Antwort vorgegeben hat. Tja, so ist das.


Wie nennt man einen weiblichen Walfisch? Na - Damenwahl, haaahaaa!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.07.2005 22:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

Kommt ein Frosch zum Bäcker und sagt: "10 Brötchen, du Arschloch!" "Unverschämtheit!", sagt der Bäcker, aber er verkauft ihm die Brötchen. Am nächsten Tag dasselbe: "10 Brötchen, du Arschloch!" Zähnknirschend verkauft der Bäcker dem Frosch die Brötchen. Am dritten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!" Der Bäcker sauer: "Sag das noch einmal und ich nagel Dich an die Wand" Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer ?" "Nein, habe ich nicht." "Hast Du denn Nägel??" "Nein, habe ich auch nicht" "Dann gibt mir mal 10 Brötchen du Arschloch!!!"

Flacher gehts bald nicht mehr großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.07.2005 12:16 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Der Witz ist dann halt, dass die Frau die eigentlich richtige Antwort gewusst hätte und der Mathematiker ihr nur eine unvollständige Antwort vorgegeben hat. Tja, so ist das.


das hab ich schon verstanden^^

eine kuh macht muh viele kühe machen mühe
05.07.2005 12:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, miese Tierwitze !
Steht ein Schaf vor einem Rasenmäher sagt:
Mäh!
Rasenmäher:
Von dir lass ich mir nichts befehlen!


Die Tiere im Wald finden Alk .
Nachdem sie ihren rausch ausgeschlafen haben beschliesen sie, niewieder Alk zu trinken.
Am nächsten Tag schwimmt der Hase Sturzbetrunken im See.
Hirsch: He! Wir haben im Wald beschlossen nichts mehr zu trinken!
Hase: Naun? Was ihr im Wald beschliest is uns Fischen scheiß egal !

*schenkelklopfer*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

05.07.2005 15:53 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Oh, miese Tierwitze !
Steht ein Schaf vor einem Rasenmäher sagt:
Mäh!
Rasenmäher:
Von dir lass ich mir nichts befehlen!


LOL
ist der geil großes Grinsen mahn so hab ich seit dem Mathematiker-Physiker-Witz schon lange nicht mehr gelacht großes Grinsen
um mich nochmal zu wiederholen: großes Grinsen +

ein anti-witz (nur witzig, wenn man eh schon lustig drauf ist) :

Sitzen zwei Semmeln aufm Kirchturm. Die andere springt runter, die 3. heißt Heinz und die 2. Egon großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 05.07.2005 16:51.

05.07.2005 16:48 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzen zwei flöhe auf der badewanne und heizen mit griechischen zuckerwürfeln ihren kühlschrank, fragt die eine du ich brauch weißbrot sagt der hund das macht nix ich bin eh mim fahrrad da
05.07.2005 17:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt der Rheinländer, wenn der Rasenmäher kaputt ist? "Dat mäht nix"





(zur Erklärung für die Nicht-Rheinländer: "Dat mäht nix" heißt eigentlich "Das macht nix")

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.07.2005 18:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alte Dame hebt am Bankschalter ihr
gesamtes Geld ab.
Nach zehn Minuten kehrt sie zurück und zahlt alles wieder ein.
"Warum haben Sie das Geld überhaupt abgehoben?",will der Kassierer genervt wissen. Die alte Dame:" Ich weiß gar nicht was Sie wollen,man wird doch mal in Ruhe nachzählen dürfen..."

Paar männerfeindliche Sprüche:
- Woran erkennst du, ob ein Mann lügt? Schau einfach hin, ob er die Lippen bewegt.
- Widersprich nie einem Mann! Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst.
- Frauen wollen in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten.
- Männer sind wie Zwiebeln: Man pellt Schale für Schale ab, und was übrigbleibt, ist zum Heulen.
- Es hat keinen Zweck, sich mit Männern zu streiten - Sie haben ja doch immer unrecht.

Hier noch paar frauenfeindliche Sprüche (ich bin ja nicht unfair):
- Die Zunge ist das letzte, das bei der Frau stirbt. (Engl. Sprichwort)
- Der Wind ändert sich jeden Tag, die Frau jede Sekunde. (Spanisches Sprichwort)
- Die Frauen haben zuviel Fantasie und Sensibilität, um über große Logik zu verfügen. (Madame du Deffant)
- Frauen sind ein Paradies für die Augen, ein Fegefeuer für den Geldbeutel und eine Hölle für die Seele.
- Wenn eine Frau einem ihr Herz geschenkt hat, wird man den Rest nie wieder los. (Engl. Sprichwort)
- Das Schweigen ist der schönste Schmuck einer Frau, doch trägt sie ihn nur selten. (Engl. Sprichwort)

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.07.2005 19:24 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausgedacht vom david in der 5. klasse

bene un tom ham jeder 5€ und wollen ins puff aber sie wern net reingelassen weils zuwenig geld is
kommen se am puffomat vorbei
tom wirft 5€ rein und steckt seinen schwanz in die öffnung, ihm wird einer geblasen un er is zufrieden
bene wirft 5€ rein steckt sein schwanz in die öffnung un nix passiert
er tritt gegen puffomat un s passiert wiedeer nix
tritt er naochma dagegen, geht die tür auf, der leonhart sitzt drin un sagt
"jetz mag ich net mehr!"

nur "witzig" wenn mer die leute kennt
11.07.2005 20:03 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ey, weissu ey, isch gestern in Obi. Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gsagt : "DUSCHLAMPE?" ... ey, jetzt Hausverbot! "

Einer sitzt am Balkon und kifft, plötzlich sieht er einen glühend roten Feuerball über den Himmel zischen, er denkt sich: "Super Action, der Hammer, ich muss gleich einen weiteren rauchen!" Gesagt - Getan
Wieder zischt ein roter Feuerball über den Horizont.
Das wiederholt sich noch einmal: kiffen, roter Feuerball,...
Erschöpft und mit trockenem Mund geht er hinein, greift in den Kühlschrank und trinkt eine Flasche Cola leer.
Seine Mutter sieht das und meint: "Na Junge, kein Wunder dass du durstig bist, sitzt ja seit drei Tagen am Balkon."

hohohooo großes Grinsen
11.07.2005 20:18 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Die Tiere im Wald finden Alk .
Nachdem sie ihren rausch ausgeschlafen haben beschliesen sie, niewieder Alk zu trinken.
Am nächsten Tag schwimmt der Hase Sturzbetrunken im See.
Hirsch: He! Wir haben im Wald beschlossen nichts mehr zu trinken!
Hase: Naun? Was ihr im Wald beschliest is uns Fischen scheiß egal !


Also ich muss ganz ehrlich sagen,den fand ich lustig großes Grinsen
Aber wenn wir gerade mal bei fiesen WItzen sind:

Ein Jäger dreht gerade wie gewohnt seine Runde durch den Wald.
Plötzlich sieht er an einem Baum ein kleines,weinendes Mädchen.Er geht zu ihr hin und fragt,warum sie weine.Da sagt das Mädchen:"Ich würde von einem Mann entführt und vergewaltigt."
Der Jäger bedauert sie natürlich und nimmt sie mit auf einen Waldspaziergang,um sie zu beruhigen.Plötzlich fängt sie fürchterlich an zu weinen.Auf die Frage,warum sie plötzlich wieder weine sagt sie:"Hier hat er mich zum ersten Mal geküsst!"
Sie gehen weiter,als sie plötzlich einen noch särkeren Weinkrampf bekommt."Was ist los?",fragt der Jäger.Da sagt das Mädchen:"Hier hat er mich ausgezogen!"
Sie gehen wieder ein Stück,als das Mädchen plötzlich vor weinen zusammenbricht."Was ist denn hier passiert?",fragt der Jäger."Hier hat er mich vergewaltig!",sagt das Mädchen.
Die beiden gehen ein Stück weiter.Plötzlich muss das Mädchen fürchterlich anfangen zu lachen und kann sich vor Lachen kaum noch halten."Was ist denn jetzt los?",wundert sich der Jäger.Da sagt das Mädchen:"Hier habe ich ihm erzählt,dass ich AIDS habe!"
11.07.2005 20:28 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wußtes du schon das Usher sein eingenen Feiertach hat?



















































Aschermittwoch!!!

( großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

11.07.2005 23:29 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kenner der Materie: Der ist echt zum Totlachen großes Grinsen

Partytalk zwischen Christina Aguilera und Britney Spears.
Chris: Ich habe Gestern nen Schwangerschaftstest gemacht!"
Darauf Britney: "Und, waren die Fragen schwer?"

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.07.2005 23:36 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Meisterschnorrer Meisterschnorrer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

smile Dummfug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lehrerin steht vor der Klasse und fragt: Seid ihr auch alle Schalke-Fans????
Die Klasse ruft begeistert: jaaaaaaaaaaaaaaa. Ausser die kleine Susi.
Lehrerin (L): Warum bist du kein Schalke-Fan?
Susi (S): Naja meine Mama war bei Bayern München mal leichtathletik Meisterin.
L: Na und?????
S: Mein Papa sitzt im Vorstand bei diesem Verein.
L: Aber du kannst doch nicht alles Kopieren was deine Eltern machen, stell dir vor deine Mutter wäre eine Nutte und dein Vater säße nur besoffen zuhause auf der Couch. Was wäre dann?
S: Ja dann wäre auch ich Schalke_Fan.


hahahahehehihihohohohuhuhu

"freu"

__________________
Am Ende der Sonne konnte ich endlich Urlaub machen. Dort Traf ich 2000 Mädchen. Sie sagten zu mir: Uns gehts Prima. Ich fragte ist das alles?
12.07.2005 02:17 Meisterschnorrer ist offline Beiträge von Meisterschnorrer suchen Nehmen Sie Meisterschnorrer in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist braun, süß und rennt durch die wüste?

Ein Karamel

Welche vier Flüße können sich Blondinen merken?

Rhein Inn Main Po

(sry die witze sind von meinem ethiklehrer^^)

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 15.07.2005 18:27.

15.07.2005 18:26 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzen 3 Tote auf der Friedhofsmauer fliegt einer runter und ist tot großes Grinsen großes Grinsen *lach*

oder:

Was macht die 1. Blondine in der Wüste??
Antwort(A):Staubsaugen

Was macht die 2. Blondine in der Wüste??
A:Nach der Steckdose suchen

Was macht die 3. Blondine in der Wüste??
A:Nach strom suchen

großes Grinsen
(nichts gegen Blondinen)

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

16.07.2005 12:58 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann fährt in seinem Cabrio an Der Küste entlang.
Auf dem Beifahrersitz sitzt sein Pudding.
Er fährt ne Rechtskurve, da fliegt der Pudding gegen den Schaltknüppel, da sagt derMann "Ey wenn du das noch mal machst, dass schmeiß ich dich ins Meer." Pudding "Ok, ich bin jetzt brav."
Er fährt weiter.
Linkskurve: Pudding fällt gegen Fensterscheibe.
Mann: "Wenn du das noch mal machst schmeiß ich dich ins Meer"
Pudding: "Ok, ich bin jetzt wirklich brav und mach das nie wieder."
Rechtskurve: Pudding fällt wieder gegen den Schaltknippel und das Auto ist total eingesaut, er nimmt en Pudding und schmeißt ihn ins Meer sagt: "So das haste jetzt davon!"

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
16.07.2005 14:08 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH