das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989


Steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

Hallejulia...jetzt versteh ich den Witz.....NEINNNNNNNN wie geil großes Grinsen
17.08.2004 16:18 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von Bine1989


Steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

Hallejulia...jetzt versteh ich den Witz.....NEINNNNNNNN wie geil großes Grinsen


Find ich auch großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 16:27 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von Bine1989


Steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

Hallejulia...jetzt versteh ich den Witz.....NEINNNNNNNN wie geil großes Grinsen


Find ich auch großes Grinsen


und ich erst
ich schmeiß mich weg großes Grinsen

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 16:59 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das beste bier?











































na freibier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



---
scheiß witz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 17.08.2004 17:10.

17.08.2004 17:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was ist das beste bier?

na freibier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



---
scheiß witz!


Also der ist jetzt wirklich scheiße der Witz... Augenzwinkern

Um das Niveau mal wieder etwas hochzuschraueben großes Grinsen :

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

Warum stand das Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen! (einer meiner Favoriten)

Was hängt im Urwald an den Bäumen? Urlaub! Muhahaaaa großes Grinsen

Laufen zwei Irre über Banschienen, meint der eine: "Ich hab solchen Hunger, ich beiß in die Schienen!" Sagt der andere: "Warte bis da vorne, da kommt ne Weiche!"

Ich weiß, ich weiß, ich bin die Königin der Flachwitze... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine1989: 17.08.2004 19:40.

17.08.2004 19:39 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht böse großes Grinsen

"Mami, Mami, ich hab eine 6 in Mathe"
"Macht nix du hast äh Krebs"

"Mami, Mami ich mag meinen kleinen Bruder nicht"
"Ruhe es wird gegessen was auf den Tisch kommt" großes Grinsen

"Mami, Mami alle in der Schule sagen ich hätte so große Füße, stimmt das"
"Quatsch, stell die Schuhe in die Garage und komm essen"

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.08.2004 19:52 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich, das muss ich jetzt mal loswerden: jedes mal, wenn ich den threadtitel lese, les ich "flachwichser" anstatt "flachwitze"... nuja Augen rollen

aber um mal schön beim thema zu bleiben, ich weiß nicht, ob der schonmal da war:

treffen sich zwei, einer kommt nicht.

und noch einer:
was sucht ein einarmiger in ner einkaufsstraße?
nen second-hand-shop!

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

19.08.2004 00:05 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch mit machen!!!!! großes Grinsen wenn ich was kann, dann ist es flachwitze zu erzählen! Augenzwinkern großes Grinsen
was ist rot und hängt am baum?-ein spanner nach nem waldbrand!
hast du schon mal ne pommes durch den wald rennen sehen? nein...
da siehst du mal wie schnell die sind!
was ist grün und rennt durch den wald? ein rudel gruken!
ich kenne noch gaaaaaaanz viele solcher witze(und auch andere)...ach ich könnte ewig erzählen großes Grinsen
aber jetzt kommt mein lieblingswitz...den findet aber sonst keiner witzig--achtung:
geht ein mann um die ecke, sagt die ecke "na und"
und der noch:
tritt ein mann auf nen keks, findest du das lustig?
nein
der keks auch nicht!
hihihihihahahahahahahuhuhuhuhuhmuhahahahahahaha

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
19.08.2004 02:07 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EssenMitSosse

Karl Ranseier ist tot...


woaaa- geil der klassiker großes Grinsen

Zitat:
Original von luki spuki

Warum haben die araber kein brot..
weils ka mehl haben rotes Gesicht großes Grinsen


warum quietschen bei den arabern die türen??
na die ham ka-schmier!

warum hat achmet ein schachbrett??
weil arafat ein fahrrad hat!

achtung fiese schiene....

woran erkennt man einen reichen äthiopier?
an der rolex um den bauch!

wie bekommt man einen äthiopier in eine flasche??
man wirft einen brotkrummen rein- da spring der von alleine rein.
und wie bekommt man ihn wieder raus?
gar nicht- ist zu dick!

zwei äthiopische kinder spielen verstecken- das eine versteckt sich hinter nem grashalm- sagt das andere- komm raus ich hab dich gesehen du fette sau!

weihnachten- eine familie mit zwillingen- 14 jahre alt...
der eine bekommt alles was sich so ein junge nur wünschen kann- ne playstation mit sämtlichen spielen, ein notebook, ein fahrrad, massig neue klamotten und und und... der andere bekommt nen holzauto.
abends liegen die beiden im bett... der reich-beschenkte zu seinem bruder:"naaa- wer ist wohl mamis lieblings??" der andere:"naaa- und wer hat denn wohl krebs?"

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
19.08.2004 02:46 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch einen, zwar nur ein Spruch aber immerhin :D

Achmed, lach net, krieg meine Tach net :D

Hrhrhrhrrh...

btw: die mit dem Kind und seiner Mutter, sind die geilsten!! :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.08.2004 13:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist ein lepra-kranker im pool?
- ne brausetablette

wie kommt ein lepra-kranker über die mauer?
-stück für stück.

was ist ein lepra-kranker mit grauen haaren?
-pusteblume

was ist schwarz und sitzt auf´m baum?
-ein jäger nach´m waldbrand.

und was ist rot und sitzt darunter?
-sein dackel, der glüht noch.

was ist bunt und sitzt im feld?
-´n hamster im jogginganzug.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 21.08.2004 14:10.

21.08.2004 14:09 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch einen:

über den berg ist es weiter als zu fuß...

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

21.08.2004 15:01 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
JANNA JANNA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9492.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum bekommen männer keine cellulite?

- weils scheise aussieht! großes Grinsen

__________________
Why do these black clouds rise, everytime I think of you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JANNA: 21.08.2004 15:27.

21.08.2004 15:26 JANNA ist offline Beiträge von JANNA suchen Nehmen Sie JANNA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JANNA in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

springen 2 leichen vom kirchturm - eine ist tot

sitzen zwei mäuse im keller und stricken

wie bringt man eine blondine dazu, sich das nasenbein zu brechen? - man legt 10€ unter den glastisch..

großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
21.08.2004 19:44 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii, blondinenwitze....

wann ist ne blondine n euro wert?
-wenn se n einkaufswagen schiebt.

__________________
Rod Army member #661

22.08.2004 13:53 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ja nicht, warum, aber ich mag frauenfeindliche Witze...
traue niemandem, der 5 Tage am Stück blutet ohne zu sterben...

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
22.08.2004 14:54 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
Weiß ja nicht, warum, aber ich mag frauenfeindliche Witze...
traue niemandem, der 5 Tage am Stück blutet ohne zu sterben...


der ist aus irgendeinem film. mir fällt bloß gerade nicht ein, aus welchem. den spruch benutzt mein bester freund immer, wenn ich sage: "vertrau mir doch mal...".

wieviele pfannkuchen passen in eine telefonzelle?
richtig, die antwort ist grün, denn yoghurt hat keine gräten.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 22.08.2004 15:02.

22.08.2004 14:59 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielen bush und bin laden gegeneinander schach. wer gewinnt???





bin laden. warum?




bush hat zwei türme weniger!!!!


boah is der scheiße! aber irgendwie stimmt es, net?

__________________
BRASIL!!!
22.08.2004 15:19 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Flachwitze..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich will nach langer zeit auch mal wieder...

''kommt der mann um die ecke ist der bus weg!

kommt der bus um die ecke ist der mann weg!''

oder:

''fällt ein keks ein hochhaus runter und bricht sich ein krümel!''

haha..ich weiß.... fröhlich

oder :

''stehn drei kühe auf der wiese :
sagt die eine:''Muh!''
sagt die zweite:''MuhMuh''
sagt die dritte zur ersten:''komm lass uns gehn, die zweite redet mir zuviel!''

haha....fröhlich ich weiß...ich find den mit dem bus und dem mann immernoch am besten!! fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
23.08.2004 19:49 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
spielen bush und bin laden gegeneinander schach. wer gewinnt???





bin laden. warum?




bush hat zwei türme weniger!!!!


boah is der scheiße! aber irgendwie stimmt es, net?


der spruch ist aus South Park der Film großes Grinsen
23.08.2004 20:18
Seiten (59): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH