das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horrorkill Horrorkill ist männlich


images/avatars/avatar-12670.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist schlimmer als 2 kinder in einer tonne??

__________________
*fg*

Meine Homepage

[IMG]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/2FdJhmbJy_AnhB1nMld0j9o
BA3lJzD9l.jpg[/IMG]
18.10.2004 16:48 Horrorkill ist offline E-Mail an Horrorkill senden Beiträge von Horrorkill suchen Nehmen Sie Horrorkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horrorkill in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horrorkill
was ist schlimmer als 2 kinder in einer tonne??


geht der noch weiter? großes Grinsen was?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 16:52 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Horrorkill Horrorkill ist männlich


images/avatars/avatar-12670.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop wolt eig n paar antorten hören großes Grinsen

naja dann sag ichs halt

also:
1 kind in 2tonnen





hohohohoh *fg*

__________________
*fg*

Meine Homepage

[IMG]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/2FdJhmbJy_AnhB1nMld0j9o
BA3lJzD9l.jpg[/IMG]
18.10.2004 17:07 Horrorkill ist offline E-Mail an Horrorkill senden Beiträge von Horrorkill suchen Nehmen Sie Horrorkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horrorkill in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle menschen werden von geburt an mit der selben intelligenz ausgestattet...


...ausnahmen bekommen die regel.





an alle mädels: tut mir leid...ich weiß, dass der bescheuert is, aber ich hab mich halb schief gelacht als ich den s erste mal gehört hab... großes Grinsen
19.10.2004 13:26
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gegen frauenfeindliche witze..is doch scheißegal, man macht doch über alles witze...

der mit der tonne is kuhl..

der hieris auch total schlecht:
was is der unetrschied z´wischen ner blondine und nem ball?
ball kann man kicken, blondine ficken..
öhm. ja. der hat nich ma ne pointe aber egal.

un dass hier is angeblich der lustigste witz den es gibt (kam im TV):
Zwei Jäger gehen in den Wald.. Fällt der eine um und hat nen Herzinfarkt. ruft der andere den Notruf an: "hilfe kommen sie schnell, mein kollege ist am sterben."
die frau am telefon:" stellen sie erstmal sicher ob der man tot ist!"
der jäger holt sein gewehr raus, schießt auf den mann "ja, jetz isser tot.

SORRY...ich find den scheiße
"

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 14:48 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzen zwei kühe auf einer hochspannungsleitung und stricken pommes...fliegt ne Currywurst vorbei...noch eine...noch eine....
sagt die eine: ey ich glaub hier muss ein nest sein!!

lol

Sitzen zwei hochhäuser in Keller und häkeln Atombomben..machts päng..sagt sie eine: was war das..die andere drauf: ich hab ne masche fallen lassen ...


haha

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
19.10.2004 14:53 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
alle menschen werden von geburt an mit der selben intelligenz ausgestattet...


...ausnahmen bekommen die regel.





an alle mädels: tut mir leid...ich weiß, dass der bescheuert is, aber ich hab mich halb schief gelacht als ich den s erste mal gehört hab... großes Grinsen


der ist echt herrlich! *wegschmeiß*

__________________
Rod Army member #661

19.10.2004 17:48 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich, ob die schon waren, hab mir nich alles durchgelesn...
sind eher anti-witze

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um.

hohohoho

Treffen sich zwei, der eine kommt nich.

hohohohoho

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 23:04 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ lol, die sind ja geil!!

was ist gelb und schwimmt nicht? ein bagger!
20.10.2004 23:59
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele microsoft user braucht man um eine gluehbirne zu wechseln?



100
einen der sie auswechselt und 99 die die fehlermeldungen weg klicken .....



fuer die star trek leutz ^^
wie viele klingonen braucht man um eine gluehbirne zu wechseln?





keinen klingonen haben keine angst im dunkeln ....

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
21.10.2004 00:27 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt eine schwangere zum bäcker und sagt: ich bekomme ein Brot!
sagt der bäcker: sachen gibts!


sagt das kind zum vater: papi, ich glaube der weihnachtsmann hat versucht mit heute nacht zu vergewaltigen! der vater: höhöhööö


lol...
21.10.2004 14:38
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona



sagt das kind zum vater: papi, ich glaube der weihnachtsmann hat versucht mit heute nacht zu vergewaltigen! der vater: höhöhööö


lol...


den ken ich anders:
papi papi, ich hab geträumt, dass mich eine ziege vergewatigt. sagt der vater, der sich so ziegenbartmäßig am kinn streicht, "so, so".
tja, den kann man nur persönlich mit augenkontakt erzählen, dann wirkt er.

__________________
Rod Army member #661

21.10.2004 15:42 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is schwarz und sitzt auf´m Baum? - N Spanner nach m Waldbrand

Unterhalten sich zwei Schüler. Meint der Eine: "Diese Scheiß-Lehrerin!" Darauf der Andere: "Wieso, was ist passiert?" Antwortet der Erste: "Die hat mir ne sechs in Sexualkunde gegeben. Aber wenn die gleich rauskommt, tret ich der voll in die Eier!"


Der Polizist steht in der Küche und versucht eine Büchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab, dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Wände. Schließlich holt er seinen Gummiknüppel und schreit: "Aufmachen, POLIZEI!"


Hahahaha. Wie lustig.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.10.2004 15:57 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist grün und hüpft durch den Wald?

Ein Rudel Gurken!

Was ist das Merkwürdige daran?

Gurken sind keine Rudeltiere!

Hohoho
Ich lach mich tot *g*

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
21.10.2004 18:35 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schwimmt ein Elefant auf dem Rücken?

Damit seine Socken nicht nass werden Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.10.2004 18:38 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg wird ein Sarg angespült, Fischer versuchen ihn zu öffnen, aber es geht nicht! Wieso nicht?
Ganz klar, da liegt ein Zuhälter drin!


lölz
22.10.2004 13:43
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Was is schwarz und sitzt auf´m Baum? - N Spanner nach m Waldbrand


Den finde ich guuuut *kicher* großes Grinsen


Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!
Sagt der Arzt: Wer macht denn sowas?!

großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.10.2004 13:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Was is schwarz und sitzt auf´m Baum? - N Spanner nach m Waldbrand


Den finde ich guuuut *kicher* großes Grinsen

großes Grinsen


Der geht noch weiter:

Was ist rot und sitzt daneben? Sein Freund, der glüht noch!
22.10.2004 14:32
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Warum schwimmt ein Elefant auf dem Rücken?

Damit seine Socken nicht nass werden Augen rollen


der is echt herrlich!

und hier nochmal n ganz dämlicher:

kommt ein mann zum augenarzt und nimmt im behandlungszimmer die brille ab. fragt der augenarzt: "na, ist ihre alte nicht mehr scharf genug?" darauf der mann: "das geht sie gar nichts an. ich brauche eine neue brille!"
22.10.2004 14:38
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bestie
Sitzen zwei hochhäuser in Keller und häkeln Atombomben..machts päng..sagt sie eine: was war das..die andere drauf: ich hab ne masche fallen lassen ...


ich kenn den anders:

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und sticken Heizöl. Da sagt des deine zum andern: "Du, morgen is ja Weihnachten!" Sagt des andere: "Ich weiß, aber ich geh nich hin"... muahhaaa...

der witz is nur lustig, wenn man sieht, wie ich mir beim erzählen einen ablache ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.10.2004 14:46 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH