das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."


Sehr geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier noch ein richtig Schlechter:

Sitzen zwei ältere Herren auf der Parkbank.
Sagt der eine: "Na Karl-Heinz, was macht dein Zucker?"
Der überlegt und sagt: "Ach, der zuckt schon lang' nicht mehr!" großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naraton: 19.09.2005 21:07.

19.09.2005 21:04 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fidel Castro hat auch Zucker...
19.09.2005 21:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Fidel Castro hat auch Zucker...


?! Sorry, aber den versteh ich nicht - zumindest nochnicht... !?

Und gegen Offtopic:

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel.
Sagt der Elefant:"Warum trägst du denn deine Titten auf dem Rücken?
Darauf erwidert das Kamel:"Das sagt mir gerade einer,der seinen Schwanz im Gesicht hat!"

(Nein, ich habe auch nicht gelacht, als ich den gehört habe ^^)
20.09.2005 00:15
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Elton
Fidel Castro hat auch Zucker...


?! Sorry, aber den versteh ich nicht - zumindest nochnicht... !?


Das ist auch im ZUsammenhang mit dem vorherigen Beitrag zu lesen. Augenzwinkern
Kuba ist doch seit Jahrhunderten der Inbegriff für Zuckeranbau.
In dem ersten Beatlesfilm wurde einer der Vier von einem Reporter gefragt, was er von Fidel Castro hält. Die knappe Antwort war: "Der hat Zucker" großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 20.09.2005 00:59.

20.09.2005 00:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Elton
Fidel Castro hat auch Zucker...


?! Sorry, aber den versteh ich nicht - zumindest nochnicht... !?


Das ist auch im ZUsammenhang mit dem vorherigen Beitrag zu lesen. Augenzwinkern
Kuba ist doch seit Jahrhunderten der Inbegriff für Zuckeranbau.
In dem ersten Beatlesfilm wurde einer der Vier von einem Reporter gefragt, was er von Fidel Castro hält. Die knappe Antwort war: "Der hat Zucker" großes Grinsen großes Grinsen


Das Ganze hat eigentlich nix mit Kuba oder Fidel zu tun...eher damit, daß der gute alte Herr nicht mehr abs..... kann! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (also nicht Fidel, sondern Karl-Heinz Augenzwinkern )

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

20.09.2005 06:13 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Elton
Fidel Castro hat auch Zucker...


?! Sorry, aber den versteh ich nicht - zumindest nochnicht... !?


Das ist auch im ZUsammenhang mit dem vorherigen Beitrag zu lesen. Augenzwinkern
Kuba ist doch seit Jahrhunderten der Inbegriff für Zuckeranbau.
In dem ersten Beatlesfilm wurde einer der Vier von einem Reporter gefragt, was er von Fidel Castro hält. Die knappe Antwort war: "Der hat Zucker" großes Grinsen großes Grinsen


Das Ganze hat eigentlich nix mit Kuba oder Fidel zu tun...eher damit, daß der gute alte Herr nicht mehr abs..... kann! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (also nicht Fidel, sondern Karl-Heinz Augenzwinkern )



Das meinte ich ja gar nicht.
Nie versteht jemand meine Witze traurig
Daß über meine Jokes jemand lacht, ist auch so selten wie`n Sechser im Lotto unglücklich Augenzwinkern

Gegen OT:

Werbung des Schützenvereins: Hier treffen sie nette Leute ( großes Grinsen )
20.09.2005 22:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht ob der schon war und falls ja bitte nicht meckern.

Was ist grün und geht über eine ampel?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




eine ferngesteuerte gurke
20.09.2005 22:32
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Werbung des Schützenvereins: Hier treffen sie nette Leute ( großes Grinsen )


Also der ist gut. Ich kenn' den nur ein wenig anders (ist aber auch so eine Art Verein großes Grinsen )

Kommen Sie zur Bundeswehr! Lernen Sie schießen, treffen Sie Freunde!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

20.09.2005 22:49 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Tom stürmt in den überfüllten Schulbus und ergattert den letzten Platz. Doch da kommt eine Frau mit Kind und fragt, ob sie sich da hinsetzen darf. Tom lässt der Frau seinen Platz und steht auf. Die Frau: "Du bist wirklich ein Gentleman." Ein paar Tage später fragt die Lehrerin die Kinder im Unterricht: "Wisst ihr eigentlich, was ein Gentleman ist?" Da springt Tom auf und sagt: "Ein Mann, der eine Frau mit Kind sitzen lässt!" Augen rollen
21.09.2005 18:27
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Sarah Kuttner

Junge zu Mutter: Mama, Mama, der Hund fickt
Mutter: Dann guck halt nicht hin
Junge: Es tut aber so weh
großes Grinsen
21.09.2005 18:41
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein mann geht um die Ecke. was fehlt?
der witz
21.09.2005 19:27 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Sinn des Lebens?


siehe unten












siehe oben



... ach herrlich.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
21.09.2005 20:03 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
Was ist der Sinn des Lebens?


siehe unten












siehe oben



... ach herrlich.


dickes däumchen für dieses seeeeeeeeehr flachen witz!!!
nene... großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.09.2005 21:04 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr den kürzesten witz der welt?
schon vorbei
21.09.2005 21:14 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ibts doch auch sowas nettes:

"kennt ihr den witz vom fahrstuhl? - nee ich bin die treppen gelaufen!"

"Treffen sich zwei Jäger, beide tot!!"

"Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste..
Sagt das eine ''Na!'', sagt das andere ''Na und?''"

"Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein.
Sagt das erste U-Boot zum zweiten: - ''So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!''"

"Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint:
- ''Oh, ein Pilz.''
Dreht sich der Pilz um und meint:
- ''Na, und?''"

"Geht der Jäger durf den Wald und sieht ein Pils(z) - trinkt es aus!"

Augen rollen

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
21.09.2005 22:28 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Von Sarah Kuttner

Junge zu Mutter: Mama, Mama, der Hund fickt
Mutter: Dann guck halt nicht hin
Junge: Es tut aber so weh
großes Grinsen

tha ^^ den witz gibts sicher schon länger als die sarah kuttner
21.09.2005 22:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HalloHello
Ein mann geht um die Ecke. was fehlt?
der witz


Ein Hund springt vom Hausdach. was fehlt?
der fallschirm großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.09.2005 08:15 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von HalloHello
Ein mann geht um die Ecke. was fehlt?
der witz


Ein Hund springt vom Hausdach. was fehlt?
der fallschirm großes Grinsen


Gab's vielleicht schonmal, aber trotzdem:

Boris Becker und Ivan Lendel springen aus dem Flugzeug Fallschirm. Bei Boris Becker öffnet sich der Fallschirm nicht. Da sagt Ivan Lendel: "Na Boris, dieses Mal hast du aber den härteren Aufschlag." großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.09.2005 17:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehn zwei kaugummis um die ecke, einer bleibt kleben
23.09.2005 14:12 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch einer aus 'nem anderen Board: großes Grinsen

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..."
„Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."


*tränenwegwisch*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.09.2005 16:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH