das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür schwärmt eine Katzendame? Für einen Muskelkater! *schenkelklopf*

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.12.2005 22:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wofür schwärmt eine Katzendame? Für einen Muskelkater! *schenkelklopf*


Hat da jemand "Stern Tv" geguckt ?! großes Grinsen

Hier mal welche von Manuel Andrack & Harald Schmidt

-Was isst ein Model, wenn es mal schnell gehen soll ?!
Ein Laufsteak

-Treffen sich zwei Jetis.
Sagt der Eine :" Ich habe gerade Reinhold Messner gesehen !"
Sagt der Zweite :" Ach, den gibst wirklich ?!"

- Eine schwangere Frau ist beim Bäcker und sagt :" Ich bekomme ein Graubrot !"
Sagt der Bäcker :" Was sagt denn ihr Mann dazu ?!"


großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 07.12.2005 23:38.

07.12.2005 23:29 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wofür schwärmt eine Katzendame? Für einen Muskelkater! *schenkelklopf*


Hat da jemand "Stern Tv" geguckt ?! großes Grinsen



nööööööö....;-)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.12.2005 23:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den Witz mit der Katze hab ich mich echt beömmelt.

Den hab ich gestern von meinem Bruder gehört:

Wie nennt man einen jamaikanischen LKW-Fahrer?
.
.
.
.
.
Lastafari xDD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.12.2005 12:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im unterricht
frau lehrerin: "Nennt mir bitte mal der Reihe nach die Mordwaffen, die ihr kennt."
Bernd: "Messer."
lehrerin: "OK.!"
Natalie: "Gewehr."
lehrerin: "OK.!"
Fritzchen: "Sacksoseh."
Lehrerin: "Bitte was?!?"
Fritzchen: "Ein Sacksoseh."
Lehrerin: " Was ist das denn bitteschön?"
Fritchen: "Ja, als ich letztens an der Schlafzimmertür meiner Eltern gelauscht hat meine Mami zu meinem Papi gesagt: "Wenn ich deinen SACK SO SEH, das ist echt eine Mordwaffe."

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 09.12.2005 13:33.

09.12.2005 13:32 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein Fritzchen platzt in das Schlafzimmer seiner Eltern, und erwischt sie beim *piep*
Fritzchen: "Mami, was machst du denn da?"
Mutter: "Ich reib Papis Bauch, damit er dünner wird."
Fritzchen: "Ach, das bringt doch eh nichts, weil die Nachbarin den eh wieder aufbläst." großes Grinsen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

09.12.2005 13:34 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hat mir mein Bruder auch erzählt, ich find den super *g*

Was denkt ne Band bei ihrem Auftritt?

Drummer: Boahh, supertoller Gig heute, geile Stimmung..
Gitarrist: Mann, spiel ich heut wieder Riffs, wie n junger Gott!
Sänger: Meine Stimme is heut echt wieder außergewöhnlich toll.. Meine Fresse, is das klasse heute hier!
Bassist: A-A-A-A D-D-D-D A-A...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
kann man natürlich auch mit.. Bassdrum-Snaredrum-Bassdrum-Snaredrum o.ä. machen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.12.2005 13:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ganz fieser Witz, den ich heut gehört hab:

Was sagt ein Mann, wenn seine Frau die Treppe runterfällt?
Bring mir mal'n Bier mit!

Eigentlich gar nicht lustig, aber... großes Grinsen
09.12.2005 20:04
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Eigentlich gar nicht lustig, aber... großes Grinsen


Nee, nicht wirklich

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.12.2005 22:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lümmel-w
im unterricht
frau lehrerin: "Nennt mir bitte mal der Reihe nach die Mordwaffen, die ihr kennt."
Bernd: "Messer."
lehrerin: "OK.!"
Natalie: "Gewehr."
lehrerin: "OK.!"
Fritzchen: "Sacksoseh."
Lehrerin: "Bitte was?!?"
Fritzchen: "Ein Sacksoseh."
Lehrerin: " Was ist das denn bitteschön?"
Fritchen: "Ja, als ich letztens an der Schlafzimmertür meiner Eltern gelauscht hat meine Mami zu meinem Papi gesagt: "Wenn ich deinen SACK SO SEH, das ist echt eine Mordwaffe."

der wirtz is schon grammatikalisch falsch, weil setze mal gewehr anstatt sacksoseh ein
dann heißt es
wenn ich deinen gewehr, das is echt eine mordwaffe
09.12.2005 22:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Lümmel-w
im unterricht
frau lehrerin: "Nennt mir bitte mal der Reihe nach die Mordwaffen, die ihr kennt."
Bernd: "Messer."
lehrerin: "OK.!"
Natalie: "Gewehr."
lehrerin: "OK.!"
Fritzchen: "Sacksoseh."
Lehrerin: "Bitte was?!?"
Fritzchen: "Ein Sacksoseh."
Lehrerin: " Was ist das denn bitteschön?"
Fritchen: "Ja, als ich letztens an der Schlafzimmertür meiner Eltern gelauscht hat meine Mami zu meinem Papi gesagt: "Wenn ich deinen SACK SO SEH, das ist echt eine Mordwaffe."

der wirtz is schon grammatikalisch falsch, weil setze mal gewehr anstatt sacksoseh ein
dann heißt es
wenn ich deinen gewehr, das is echt eine mordwaffe

Du weißt aber schon, dass das eh ein Witz ist, der gesprochen und nicht geschrieben "erzählt" werden muss?! Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.12.2005 22:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Den hat mir mein Bruder auch erzählt, ich find den super *g*

Was denkt ne Band bei ihrem Auftritt?

Drummer: Boahh, supertoller Gig heute, geile Stimmung..
Gitarrist: Mann, spiel ich heut wieder Riffs, wie n junger Gott!
Sänger: Meine Stimme is heut echt wieder außergewöhnlich toll.. Meine Fresse, is das klasse heute hier!
Bassist: A-A-A-A D-D-D-D A-A...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
kann man natürlich auch mit.. Bassdrum-Snaredrum-Bassdrum-Snaredrum o.ä. machen *g*

den kenn ich ein bissel anders (ich finde das trifft die realität mehr Augenzwinkern ):
gedanken der musiker:
Sänger: die schnitte da in der ersten reihe nehm ich nachher mit nach hause
Gitarrist: den mischer bring ich um... den mach ich fertig!
Keyboarder: Man bin heut wieder gut... ich bin so toll!
Drummer: wo häng ich denn bloß mein nächstes sabain aax 10" splash hin?
Bassist: A A A A G G G G F F F F ...
großes Grinsen ´
musikerwitze sind auch immer was tolles:
wie macht man nen bassisten?
man nimmt stroh bier und scheiße und misch das alles zusammen... aber nicht soviel scheiße dann wirds ein gittarrist! großes Grinsen
10.12.2005 00:03
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingswitz:
In einem kleinen indischen Restaurant "Toilette am Ende des Ganges".

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

15.12.2005 18:04 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal wieder den Flying Circus gesehen....

What is brown and sounds like a bell?

- Dung!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
15.12.2005 18:20 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi

musikerwitze sind auch immer was tolles:
wie macht man nen bassisten?
man nimmt stroh bier und scheiße und misch das alles zusammen... aber nicht soviel scheiße dann wirds ein gittarrist! großes Grinsen


oder jemand, der "gitarrist" nich schreiben kann großes Grinsen
(sry muss sein Zunge raus )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.12.2005 21:23 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
musikerwitze sind auch immer was tolles:
wie macht man nen bassisten?
man nimmt stroh bier und scheiße und misch das alles zusammen... aber nicht soviel scheiße dann wirds ein gittarrist!


Oh ja:

Geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei.

oder den hier:

Ein Posaunist merkt beim Konzert, daß sein Mitspieler nicht da ist. Als er ihn das nächste Mal trifft fragt er ihn, wo er denn gewesen sei. Da segt er: "Der Dirigent war krank, man hat mich gebeten ausnahmsweise zu dirigieren."

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.12.2005 22:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bald Weihnachten ist:

Warum klettert man in Düsseldorf in der Adventzeit durchs Fenster?
Weil Weihnachten vor der Tür steht!

Hockt der Weihnachtsmann beim Psychoonkel und sagt:
"Herr Doktor, ich glaube nicht an mich!"

Warum sind die meisten Weihnachtsmann-Witze so langweilig?
Sie haben so einen langen Baaaaaaaaaaaaart!

MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.12.2005 22:59
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ein Posaunist merkt beim Konzert, daß sein Mitspieler nicht da ist. Als er ihn das nächste Mal trifft fragt er ihn, wo er denn gewesen sei. Da segt er: "Der Dirigent war krank, man hat mich gebeten ausnahmsweise zu dirigieren."


Verstehe hier nur ich nicht die Pointe? Können Posaunisten nicht dirigieren, oder habe ich ein Riesenbrett vorm Kopf? fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.12.2005 23:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ein Posaunist merkt beim Konzert, daß sein Mitspieler nicht da ist. Als er ihn das nächste Mal trifft fragt er ihn, wo er denn gewesen sei. Da segt er: "Der Dirigent war krank, man hat mich gebeten ausnahmsweise zu dirigieren."


Verstehe hier nur ich nicht die Pointe? Können Posaunisten nicht dirigieren, oder habe ich ein Riesenbrett vorm Kopf? fröhlich


Liegt wahrscheinlich daran, daß du kein Musiker bist. Die gucken nie zum Dirigenten. (könnte man übrigens auch mit jedem anderen Instrument machen)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.12.2005 23:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Liegt wahrscheinlich daran, daß du kein Musiker bist. Die gucken nie zum Dirigenten.

Das möchte ich abstreiten! großes Grinsen



Der perfekte Tag für eine Frau:

08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen
10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer
10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal
12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
01.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
03.00 Mittagsschlaf
04.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer
04.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
05.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
07.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen mit, verbunden mit Komplimenten.
10.00 Heisse Dusche (alleine)
10:50 Ins Bett getragen werden, daß frisch gewaschen und gebügelt ist
11.00 Schmusen
11.15 In seinen starken Armen einschlafen.



Der perfekte Tag für den Mann:

06.00 Wecker klingelt
06.15 Blow Job
06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen
07.00 Frühstück: Rump Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
07.30 Limousine kommt an
07.45 Einige Gläser Wiskey auf dem Weg zum Flughafen.
09.15 Flug in Privatjet
09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs)
09.45 Golf spielen Play
11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasch Dom Perignon
12.15 Blow Job
12.30 Golf spielen
02.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey)
02.30 Flug nach Monte Carlo
03.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.
05.00 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch
06.45 Scheissen, Duschen, Rasieren
07.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht, Marihuana und Hardcore-Pornos legalisiert.
07.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953), großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten
09.00 Napoleon Cognac und eine Cohuna Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt England 11:0
09.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)
11.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles
11.30 Gute-Nacht-Blow-Job
11.45 Alleine im Bett liegen
11.50 Ein 12sekündiger Pfurz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 18.12.2005 00:04.

18.12.2005 00:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH