das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
mami,mami ich hab ne 6 in mathe
-scheiss drauf kind, du hast eh krebs


Ach, wie geil... die Mami, Mami Witze großes Grinsen

VORSICHT EKELGEFAHR!!

"Mami, Mami, ich will nochmal die leckeren blauen Nudeln essen!"
"Ach Schatz, Oma hat doch keine Krampfadern mehr."

"Mami, Mami, gibts heute wieder Vanillepudding?"
"Nein, Du weißt doch, daß Opas Bein nicht mehr eitert!!"

"Mami, Mami, darf ich die Schüssel auslecken?"
"Nein, Du ziehst ab, wie es sich gehört!!"





Zitat:
Geht n Mann in die Apotheke und fragt nach Mittel gegen Hemoriden sagt der Apotheker "Suchen sie sich was aus,ist alles fürn Arsch.."


*lach*


Noch einen flachen:

"Beißen die Fische?"
"Warum, haben Sie Angst?"

muhahah



HEYHEYHEY...die sind viel zu gut...da muss man ja drüber lachen....Ziel des threads verfehlt...setzen 6! großes Grinsen
12.06.2004 19:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ziel des threads verfehlt...setzen 6!


*lach* Freude

Mhm, OK... einen Versuch hab' ich noch:




"Spielen sie Geige?"
"Nein, hören Sie was?"



Was sagt die Frau nach dem zweiten Tittenfick?
"Jetzt hab' ich aber die Nase voll!!"



Haaarhaaar.... ähm, ja. Ist gut, bin ja schon wieder weg.... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.06.2004 19:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach der zweite....zu gut! großes Grinsen Augenzwinkern

Immer bei Genial Daneben: Herr Balder! Sind wir im Tennissport?
Nein in einem Fernsehstudio aber macht nichts....
bähhhhhhhhhhh

Aber für den ersten kriegste ne 1 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 12.06.2004 20:01.

12.06.2004 19:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von the stupid little girl

mami mami, ham wir noch was von der roten suppe?
nein, die gibts erst wieder in einem monat

ach, die sind zu geil großes Grinsen


Bäääh, das ist ja... bäääh großes Grinsen

(Keine Ahnung, aber dieses Kommentar war dringend notwendig *g*)


ich find, der is einer der besten mami, mami witze großes Grinsen
12.06.2004 20:08
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Treffen sich zwei,der eine kommt nit!
-Geht ein Mann um die Ecke,bricht sich nen Keks.

Und dann ein Witz,den mein Mathelehrer uns erzählt hat (ich kannte ihn schon vorher) als einer aus meiner Klasse mit ner Platzwunde überm Auge ankam,weil er sich mit nem Nazi gekloppt hatte:

Stehen 2 Jäger im Wald,der eine will zeigen,wie gut er schießen kann und stellt den anderen vor dem Baum,mit Appel ufm Kopf. Schießt...daneben ins rechte Auge. Sagt der Jäger mit 1 auge:Wenn du das nochmal machst,dann guck ich dich nicht mehr an!

Allein die länge machts langweilig
12.06.2004 20:44
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied zwischen einem Hund und einem Hund?
ES GIBT KEINEN boa is der schlecht

Sagt der eine Maulwurf zum andern Maulwurf: Halt dein Maul!
Sagt der andere Maulwurf: Ich habe kein Maul ich hab nur einen (ihr ahnt es schon) Wurf.
hohoho

Warum hat Malte so langes Haar?
Weil er es nicht schneidet.
hohoho

Immo kommt zu spät zur Schule und trifft den Rektor: ayayay Immo 5 Minuten zu spät
ach sie auch herr rektor?!?
hohoho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 12.06.2004 21:08.

12.06.2004 21:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hätte gern zwei Brötchen, bitte."
"Ach, nehmen Sie doch drei!"
"Warum?"
"Na, dann haben Sie eins mehr!!"


*wiehhhher*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.06.2004 21:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege jetzt zur Sonne und damit ich nicht verglühe fliege ich nachts.
hohoho
12.06.2004 21:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzt nen Affe auffm Baum und stricktn Kotelett, kommtn Polizist und sagt "Angeln is hier verboten", darauf sagt die Giraffe : "Na und ? Ich bin doch mitm Fahrrad hier"

Sitzen 2 U-Boote im Keller und bügeln ein Brot sagt das eine "Rot is blauer als grün" sagt das andere : "Na und? Mach dochn Zaun drum!"

Was is lustiger alsn totes Baby ? Totes baby im Clownskostüm
Was is braun und klopft anne Scheibe ? Baby im Backopfen
Was is klein und passt nicht innen Aufzug ? Baby mit Speer im Kopf
Was is rot und sitzt inner Ecke ? Baby mit Rasierklinge

Weisst du was ich nicht versteh ?? Italienisch !

Pressen ja so is richtig.Ok, da haben wir das Kind.
Der Doc. packt das kind und wirft es mit voller wucht gegen die Wand.
Die Frau guckt entsetzt , weiss nicht was sie sagen soll.
Der Doc. Lacht und sagt : ,,Aprill Aprill, ihr Kind war schon Tot"
12.06.2004 22:35 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ein frosch in einen laden.
verkäufer: was hätten sie gern?
frosch:quaaaark



kommt ein pferd in einen laden.
verkäufer:was hätten sie gern?
pferd: ein weißbrot
verkäufer:wir ham aber nur schwarzbrot
pfed: IS NICH SO SCHLIMM;ICH BIN MIM FAHRRAD DA großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
13.06.2004 00:03 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kasperle im altersheim:"na seid ihr alle da???"
alte leute begeistert: "jaaaaa"
Kasperle: "aber nimmer lang"

*rofl*

"ich habe abitur"
"oh das merkt man aber nicht" großes Grinsen


€dit:
ein irrer schiesst dem anderen ausversehen ins auge, das hängt dann so raus. sagt der irre, der geschossen hat: brauchst mich jetz gar nicht so doof anzugaffen, ich bin selber erschrocken....
großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 13.06.2004 01:43.

13.06.2004 01:11 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
"ich habe abitur"
"oh das merkt man aber nicht" großes Grinsen

DAS erinnert mich ja nu an wen... Augenzwinkern


Gehen zwei Irre durch die Wüste.
Sagt der Eine zum Anderen: "Hey, jetzt will ich aber auch mal in der Mitte gehen!"

Dieselben Irren, dieselbe Wüste.
Plötzlich sagt der Eine: "Ich mach jetzt Pause." und setzt sich hin.
Sagt der Andere: Hey, rutsch mal zur Seite, ich will auch im Sand sitzen!"

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.06.2004 01:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal n richtig schlechter


2 Typen verlaufen sich im Wald und haben echt keine Ahnung mehr wo sie hin müssen. Alles sieht gleich aus uind sie laufen dauernd im Kreis. Da meint der eine :
"Du es wird bald dunkel und wir haben auch nichts zum essen. Wir sind Jäger, sollten wir nicht vielleicht mal einen Schuss abgeben, damit man auf uns ausmerksam wird. Vielleicht ist ja auch ein Dorf in der Nähe ?" Der zweite : "OK, mach ich sofort"
Er gibts einen Schuss ab. Nach drei Stunden meint der erste wieder : " Du, es ist jetzt dunkel und keiner ist gekommen. Vielleicht hat man uns einfach nicht gehört. Gib doch noch einen Schuss ab. Gesagt getan, der zweite Jäger gibt einen weiteren Schuss ab.
5 Stunden später meint der erste weider : "Du, es ist jetzt schon hell, möglicherweiße hört uns jetzt jemand weil alle wach sind. Gib doch noch einen Schuss ab. Daraufhin der zweite: "Tja das würde ich ja gerne machen, aber ich hab keine Pfeile mehr ...."
13.06.2004 04:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo hier DER antiwitz schlechthin, gesprochen von Mia (Uma Thurman) im Meisterwerk Pulp Fiction:

Drei Tomaten gehn auf der Straße spaziern. Papa Tomate, Mama Tomate, Baby Tomate. Baby Tomate bleibt ein bisschen zurück und Papa Tomate wird ziemlich wütend. Er geht zurück, zermantscht Baby und sagt: "Ketchup".


ps: er "witz" an der ganzen sache wird erst im englischen deutlich, es sind die beiden wörter "Ketchup" und "Catch Up" (was soviel bedeutet wie "komm schon") die für dieses wortspiel dienen smile

naja trotzdem ein ziemlicher antiwitz, ich glaube das hat Mia auch eingesehn, nachdem sie ihn Vincent nach der Drogengeschichte erzählt hat großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
13.06.2004 10:13 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufen ne 0 und ne 8 durch die Wüste. Plötzlich sagt die 0 "Echt hart, dass du bei der Hitze mitm Gürtel rumläufst"
13.06.2004 10:56 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehen 2 Kühne auf der Weide - sagt das eine zum anderem " Muhh!"
sagt das 1. "Maaaan das wollte ich grad sagen"

2 Wände, sagt das eine zum anderen - wir treffen uns in der Ecke

Wieso stehen 17 Blondinen vor der Disco? Sie warten bis sie 18 warten.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
13.06.2004 12:25 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzen 2 Kachelöfen im Keller und stricken Nudeln. Sagt der eine: "Is denn heut schon Weihnachten?" "Mir egal ich geh eh nicht hin"

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

13.06.2004 13:01 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
- Eine Knastanie

Was ist weiß und fliegt nach oben?
-Eine behinderte Schneeflocke

Kriechen 2 Schnecken die Wand hoch, eine fällt runter, die heißt Karl Heinz

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patty: 13.06.2004 13:13.

13.06.2004 13:13 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sitzt eine Schildkröte ohne Beine? Da wo man sie hingesetzt hat ... haha Augenzwinkern

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
13.06.2004 14:43 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie nennt man einen Wal nach einem Haiangriff?

inWALid *gg


Wie nennt man einen musikalischen Wal zum mir rum tragen?


WALkman *lol

da gibts noch mehr...musste einfach in der dä bio schauen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
13.06.2004 15:53 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH