das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
geht ein mann in die bäckerei und sagt ich hätt gern 99 Brötchen sagt die Verkäuferin warum nehmen sie keine 100 sagt der mann wer soll denn so viel essen



von diesen blöden bäckerwitzen kenn cih auch noch welche:

Geht ein Chinese zum Bäcker und sagt :ioch hätte gerne 2 Blödchen.Kommt er mit 2 Blondinen raus

haha

oder
geht ein mann in die bäckerei und sagt ich hätt gern 99 Brötchen sagt die Verkäuferin warum nehmen sie keine 100 sagt der mann wie soll ich die denn dann anch Hause tragen

nochmal haha

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
27.06.2004 14:17 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzen zwei Kinder (ca 5 Jahre alt) nackt im Sandkasten. Sagt das Mädchen zu dem Jungen: "Darf ich da mal dran ziehen?"
Sagt der Junge: "Nein du hast deins schon kaputt gemacht"

großes Grinsen
27.06.2004 14:39 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die guten alten manta-witze großes Grinsen :
ein manta fahrer setzt auf der autobahn sein manta voll gegen nen brückenpfeiler.
er steigt aus und flucht erstmal wie verückt:"so eine scheiße.... der neue wagen... schon wieder futsch. ich werd zur sau etc."
plötzlich hält ein passant an und und sagt zu dem mann:"nun beruhigen sie sich doch mal! merken sie nicht das sie ihren linken arm verloren haben?" darauf der manta fahrer:"scheiße jetzt ist die rolex auch noch weg!"

oder

ein manta fahrer will zu seiner torte nach hause... diese wohnt jedoch auf nem kleinen hügel wo nur ein kleiner schmaler weg hoch führt! der manta fahrer fährt rückwärts den berg hoch... ein polizist hält ihn und fragt warum er denn rückwärts fährt darauf der manta fahrer:"meine torte wohnt da ober die hat gesagt das man kann da ober nicht umdrehen kann"
nach ner weile kommt er rückwaärts runter gefahren und der polizist hält ihn wieder und fragt warum er denn wieder rückwärts fährt, darauf der mantafahrer:"meine torte hat gelogen ma konnte doch umdrehen!"

hohohohohoho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 27.06.2004 14:57.

27.06.2004 14:56
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polizisten sind wie Schnittlauch - Aussen grün und innen hohl großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.06.2004 16:48
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist passiert, wenn ein Trabi bei Grün an der Ampel nich losfährt?
a) der reifen klebt an einem Kaugummi, oder
b) der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet

Warum hat der Trabi nur einen Außenspiegel?
[weil sonst der Luftwiderstand zu hoch wäre][SIZE=10][SIZE=10]

Wievele Leute braucht man, um nen Trabi zu bauen?
2: einer klebt, der andere faltet.

PS: ich bin Trabifan, damit mich hier keiner falsch versteht[SIZE=10]



Was haben die Chinesen mit dem "Grünen Punkt" gemeinsam?
beide hamm nen gelben sack![SIZE=10]


Hitlers Lieblingsauto?
Opel Kadett mit Innenvergaser und Hakenkreuzschaltung![SIZE=10]



der ossi zum wessi 1990: WIR SIND EIN VOLK!
der wessi zum ossi: ja, wir auch!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
01.07.2004 00:25 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Kinder heissen Susanne. Nur nicht Petra, die heisst Anne.

muhaha

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.
01.07.2004 11:11 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F: Warum lackieren sich Elefanten die Fußnägel grün?

A: Damit sie sich im Erbsenstrauch verstecken können.


F: Warum lackieren Elefanten ihre Fußnägel rot, grün und orange?

A: Damit sie sich im Smartiesschachteln verstecken können.


F: Warum malen Elefanten Ihre Fußsohlen gelb an?

A: Damit können sie sich kopfüber in Senf verstecken.


F: Hast Du schonmal einen Elefanten im Senf gesehen?

A: Nicht? So gut können sie sich verstecken.


F: Warum legen sich Elefanten auf den Rücken mit den Füßen in der Luft?

A: So können sie Vögel fangen.

F: Was macht bumm- bumm- bumm- quitsch- bumm- bumm- bumm- quitsch ...

A: Ein Elfant mit einem weißen Tennisschuh.


F: Wie kommt Ein Elefant von einer Eiche herunter?

A: Er setzt sich auf ein Blatt und wartet auf den Herbst.


F: Warum haben Elefanten flache Fußsohlen?

A: Vom aus-den-Bäumen-springen.


F: Warum tragen Elefanten Sandalen?

A: Damit sie nicht in den Sand sinken.


F: Warum laufen Strauße mit dem Kopf im Sand herum?

A: Damit sie die Elefanten sehen, die keine Sandalen anhaben.

ich mag elefanten-witze

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
01.07.2004 13:40 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Bauer kalte Finger
wird die Kuh zum Stabhochspringer. großes Grinsen

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

01.07.2004 13:58 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle kinder gehen zusammen weg, nur nicht marlene, die geht alleene

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.07.2004 17:22 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle Kinder essen schokolriegel,nur nicht gwendolinchen die ist n Bienchen.


*ich weiß...er was übel*

__________________
HALLO!
01.07.2004 18:02 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab hier noch ein paar fiese witze!!

1.Was ist frech?


Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt:"Hallo zusammen!"

Was ist pervers?

Wenn man beiden die Hand gibt.....

2.Wo findet man eine Schildkröte ohne Beine?
Da, wo man sie hingesetzt hat!

3.Lehrerin zur Klasse:"Was können Frauen, das Männer nicht können?"

Stimmen aus der Klasse :
"Ihre Tage haben!"
"Kinder kriegen!"
"Nach dem Tod noch Sex haben...."

4.Was man heute Rap-Musik nennt, nannte man damals 'Stottern' und war heilbar!

5.Eine Frau soll gesteinigt werden.
Jesus tritt vor die Menge und sagt:"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Plötzlich kommt ein riesiger Brocken geflogen und trifft die Frau am Kopf!
Tot.
Jesus dreht sich um und meint:"Mutter, manchmal kotzt du mich echt an.."

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
01.07.2004 18:05 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im urwald kommt eine fee zu einem dorf voll schwarzenmenschen 15 stellen sich auf der eine sagt ich will weiss als hautfarbe die fee macht in weis das sagt der 2,3,4 bis der fühnfzehnte drankommt der sagt ich will das alle wieder schwarz werden.


das ist einer der schlechtesten witze die ich je hörte
01.07.2004 20:57
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
im urwald kommt eine fee zu einem dorf voll schwarzenmenschen 15 stellen sich auf der eine sagt ich will weiss als hautfarbe die fee macht in weis das sagt der 2,3,4 bis der fühnfzehnte drankommt der sagt ich will das alle wieder schwarz werden.


das ist einer der schlechtesten witze die ich je hörte


da hast du mal recht, es gibt zwar noch dümmere, aber der steht bei meiner liste jetzt ganz oben smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
01.07.2004 21:08 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
3.Lehrerin zur Klasse:"Was können Frauen, das Männer nicht können?"

[...]
"Nach dem Tod noch Sex haben...."


Du hast den Film "Clerks" nicht gesehen. Ist ein Kevin Smith Film (mit Jay & Silent Bob), ist echt klasse. Aber ist halt nen S/w-Film und ne deutsche Tonspur gibts auch nicht, nur Untertitel. Aber der Originalton rockt!

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.
01.07.2004 23:44 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Kinder sitzen in einem Boot und füttern den Weißen Hai. Nur nicht der Peter denn er ist der Köder.
02.07.2004 01:35
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bück dich fee!! wunsch ist wunsch

hohohohohohoho

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

02.07.2004 11:16 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle kinder fahren schiff nur der manu fährt kanu
( net war rettungsschwimmer?)

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

02.07.2004 18:59 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tanja-rockbar
alle Kinder essen schokolriegel,nur nicht gwendolinchen die ist n Bienchen.


*ich weiß...er was übel*


och wie geil, endlich mal ein witz über mich großes Grinsen

alle kinder schwärmen von farin urlaub, nur nicht tanja-rockbar, die macht ihn einfach klar
ok der is au nich gut
alle kinder gehen abends in die disco, nur nich tanja-rockbar, die geht in eine schwulenbar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
02.07.2004 19:12 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mastah-tieh
Zitat:
Original von *bella*
3.Lehrerin zur Klasse:"Was können Frauen, das Männer nicht können?"

[...]
"Nach dem Tod noch Sex haben...."


Du hast den Film "Clerks" nicht gesehen. Ist ein Kevin Smith Film (mit Jay & Silent Bob), ist echt klasse. Aber ist halt nen S/w-Film und ne deutsche Tonspur gibts auch nicht, nur Untertitel. Aber der Originalton rockt!


ne hab ich nicht gesehn....frag meine schwester mal, ob sie den hat. smile

hab aber noch einen witz!!

also:

die Russen, die deutschen und die ami's wollen eine ziege mit einem elefanten kreuzen!

die russen beginnen :
Elefant auf die ziege,
ziege bricht zusammen und ist tot!

dann die ami's :
elefant auf die ziege,
ziege bricht nicht zusammen,
elefant kommt,
ziege platzt!

dann wir deutschen :
elefant auf die ziege,
ziege bricht nicht zusammen,
elefant kommt,
ziege platzt nicht,
elefant zieht sein 'ding' raus,
ziege ist auf links gedreht!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
02.07.2004 20:08 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is gelb und fliegt durch wände?



die....zauberbanane großes Grinsen
ich find den aber irgendwie trotzdem lustig

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
03.07.2004 15:18 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH