das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flachwitze Immo Evers 11.06.2004 21:50
 RE: Flachwitze horstl 11.06.2004 22:18
 RE: Flachwitze Immo Evers 11.06.2004 22:23
 RE: Flachwitze boeses-annilein 07.03.2005 17:48
 RE: Flachwitze Wylie 12.06.2004 00:55
 RE: Flachwitze Dragonchild 20.06.2004 12:26
 RE: Flachwitze staatsfeind nr.1 19.05.2005 21:11
 RE: Flachwitze Romanzi 14.07.2004 21:16
 RE: Flachwitze KrumKrum 05.09.2004 21:47
 RE: Flachwitze Smirnop 30.09.2004 20:07
 RE: Flachwitze McLenny 30.03.2005 18:43
 RE: Flachwitze *shil_out* 15.04.2005 10:12
 RE: Flachwitze Immo Evers 15.04.2005 19:40
 RE: Flachwitze Loonalein 05.05.2005 16:22
 RE: Flachwitze Loonalein 17.05.2005 21:00
 RE: Flachwitze Lümmel-w 09.11.2005 18:49
 RE: Flachwitze sese 27.11.2005 13:53
 RE: Flachwitze bröckchen 27.11.2005 13:58
 RE: Flachwitze Horstine_Krämer 27.11.2005 14:05
 RE: Flachwitze Lümmel-w 09.12.2005 13:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Daumen runter! Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt ihn alle: Den handelsüblichen Witz. Ziel des handelsüblichen Witzes ist es Leute zum Lachen zu bringen. Natürlicher Feind des handelsüblichen Witzes ist der Flachwitz... diese unsäglichen, unlustigen Witze sammle ich...
In Klartext schreibt einfach eure schlechtesten (selbst ausgedachten?), flachsten Witze rein... großes Grinsen
11.06.2004 21:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
horstl
unregistriert
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht selbstgemacht:
Geht eine Wolke in den Laden und sagt:Nö


Orrr ein Hammerjoke.
11.06.2004 22:18
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Nicht selbstgemacht:
Geht eine Wolke in den Laden und sagt:Nö


Orrr ein Hammerjoke.


Sorry kapier ich nicht is da überhaupt ne poente?!? großes Grinsen verwirrt

ach und flachwitze sollten immer mit hohoho abgeschlossen werden. großes Grinsen
11.06.2004 22:23 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ne gurke um die ecke und wird grün

was ist steht im wald , ist weis und kuckt hinter einem baum hervor ?
eine schüchterne milch

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 07.03.2005 17:50.

07.03.2005 17:48 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Geht eine Wolke in den Laden und sagt:Nö

Ist das nicht eher 'n "Antiwitz"?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.06.2004 00:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von horstl
Geht eine Wolke in den Laden und sagt:Nö

Ist das nicht eher 'n "Antiwitz"?!


Jaaaaaa, Antiwitz yuhuuuu

Gehen 2 Eier über die Straße, das eine war aber auch gesalzen!

"brüll-lach-tot-schmeiß-hin"
20.06.2004 12:26
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep. ich kenn da auch noch n antiwitz: was sagt tarzan zu jane wenn ein elefant übern hügel kommt? guk mal, jane, da kommt n elefant übern hügel

muahahahaha großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
19.05.2005 21:11 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Romanzi Romanzi ist weiblich


Dabei seit: 14.07.2004

großes Grinsen RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach! Ich hätte da auch nen Flachwitz beizusteuern:

Geht ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: Denken Sie nicht auch das Sie zu spät kommen? smile
14.07.2004 21:16 Romanzi ist offline E-Mail an Romanzi senden Beiträge von Romanzi suchen Nehmen Sie Romanzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romanzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Romanzi anzeigen
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt n schaf um die ecke tritt auf`n duplo kommt`n elefant um die ecke und tritt auf das schaf

hahahaha is der net jut schmeis mir von der hecke

__________________

05.09.2004 21:47 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehn zwei U-boote in ein Kino und sehen einen Panzer da sagt das eine U-boot:so ein Schwachsinn ein Panzer im Kino!

Achtung noch einer: Ein Ritter reitet in den Wald.
Prompt trifft er eine Fee: "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Kleine. Der Ritter überlegt und sagt: "Ich bin ein Krieger, ich will unverwundbar sein!". Die Fee berührt ihn mit dem Zauberstab: "So sei es!", spricht sie grinsend. "Dann muss mein Pferd aber auch unverwundbar sein!", ruft der Ritter. "So sei es!", erwidert die Fee und berührt den Edelmann mit dem Zauberstab. "Einen hast du noch!", so die Fee. Der Ritter überlegt, bekommt ein Grinsen auf das Gesicht und spricht: "Ich möchte genau so ein großes Teil haben wie mein Pferd!". Die Fee berührt ihn verwundert mit dem Zauberdings und sagt "So sei es!". Der Ritter reitet stolz nach Hause. In der Burg erwartet ihn sein Knappe. "Hier, nimm mein Schwert und versuch mich zu erschlagen!", protzt der Eisenheini. "Aber dann bist du doch tot!", widerspricht der Knappe. Der Ritter: "Nein! Ich habe eine Fee getroffen und bin unverwundbar!". Der Knappe schnappt sich die Waffe und prügelt auf den Ritter ein - nichts passiert. "Und jetzt mein Pferd!", so der Ritter. Der Knappe kloppt auf dem Vieh herum - doch es bleibt unversehrt. Der Ritter lächelt, hebt seinen Rock und entblößt sich. "Und? Was sagst Du dazu?", fragt der Ritter. Darauf der Knappe: "Oh Mann! Das ist die größte Muschi die ich je gesehen habe!".


Mein tipp www.pcaction.de da stehen die schlimmsten Flachwitze (Witzt des Tages)

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smirnop: 30.09.2004 20:10.

30.09.2004 20:07 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann kommt ins Restauraunt.... Was fehlt?
DER WITZ
MUHAHAHAHAHA

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
30.03.2005 18:43 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
*shil_out* *shil_out* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2005

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La la la lasst euch nicht verarschen vor allem nicht VON DER RÜBE !!!

__________________
Bin immer gut drauf !!!
15.04.2005 10:12 *shil_out* ist offline Homepage von *shil_out* Beiträge von *shil_out* suchen Nehmen Sie *shil_out* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *shil_out* in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *shil_out*
La la la lasst euch nicht verarschen vor allem nicht VON DER RÜBE !!!


Das ist kein Witz, digger Teufel . Pass bloß auf man ich mach deine Bude kaputt großes Grinsen
15.04.2005 19:40 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Leben ohne Möpse ist vorstelbar aber liebr stirbt man

kennt ihr diesen Witz????

Sitzen 2 Männer in der Bar nebeneinander sagt der eine: boah hatte ich heute einen scheiß Tag meine Frau ist schwanger!

Sagt dr andere: Da hast ja noch schwein ich habe heute zu meiner Frau gesagt das sie zerkratzte und so raue Stümpfe an hat.
da sagt der Mann mit der schwangeren Frau: Na und was soll daran denn schlimm sien ???
Sagt der andere: Tja sie hatte gar keine an!!

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loonalein: 16.05.2005 16:00.

05.05.2005 16:22 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Augenzwinkern RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diesen Witz ? Nein dann lest gut !!!!
Augenzwinkern

Kommt der kleine Indianerjunge zu seinem Vater und frag Pap's warum heißt du grauer Wolf ?
Da antwortet der Vater: Na weil, alsl ich geboren wurde meine eltern einen grauen Wolf gesehen haben.
Da fragt der Junge wieder: Und warum heißt Mutti weißer Büffel ?
Der Vater: Na weil die Eltern einen weißen Büffel gesehen haben als sie geboren wurde. Aber warum fragst du den zwei fickende Hunde ?!



na gescheckt ?!

__________________
Cause the devil is a loser and he's my bitch..... Freude

Ich scheiße auf den Teufel, ich scheiße auch auf Punk.
Nur eins ist wirklich wichtig: DEUTSCHE BANK

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loonalein: 17.05.2005 21:01.

17.05.2005 21:00 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist grün und läuft durch den wald?
ein rudel gurken

was ist durchsichtig und läuft hinterher?
das gurkenglas

und was ist der witze dabei?
gurken sind keine rudeltiere


noch einen:
was ist gelb und kann nicht schwimmen? ein bagger
und warum nicht? weil er nur einen arm hat

was sagt man wenn ein Spanner stirbt? er ist weg vom fenster

oh man, es gibt auch shice sachen *vornkopphau* großes Grinsen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

09.11.2005 18:49 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
sese
unregistriert
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht de Fritz an de Bootverleih und fragt:gibt´s heir eis???

Fritz geht um die Ecke.Wo is der Witz???

Ich weiß ich weiß ich bin ich gut
27.11.2005 13:53
bröckchen
unregistriert
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Geht de Fritz an de Bootverleih und fragt:gibt´s heir eis???

Fritz geht um die Ecke.Wo is der Witz???

Ich weiß ich weiß ich bin ich gut


versteh ich nich
27.11.2005 13:58
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von sese
Geht de Fritz an de Bootverleih und fragt:gibt´s heir eis???

Fritz geht um die Ecke.Wo is der Witz???

Ich weiß ich weiß ich bin ich gut


versteh ich nich


Ich glaub das ist sowas wie:

Ein Mann geht um die Ecke. Was fehlt?
A: Der Witz
27.11.2005 14:05
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im unterricht
frau lehrerin: "Nennt mir bitte mal der Reihe nach die Mordwaffen, die ihr kennt."
Bernd: "Messer."
lehrerin: "OK.!"
Natalie: "Gewehr."
lehrerin: "OK.!"
Fritzchen: "Sacksoseh."
Lehrerin: "Bitte was?!?"
Fritzchen: "Ein Sacksoseh."
Lehrerin: " Was ist das denn bitteschön?"
Fritchen: "Ja, als ich letztens an der Schlafzimmertür meiner Eltern gelauscht hat meine Mami zu meinem Papi gesagt: "Wenn ich deinen SACK SO SEH, das ist echt eine Mordwaffe."

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 09.12.2005 13:33.

09.12.2005 13:32 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH