das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 baggawitz muckE 30.01.2005 16:55
 RE: Flachwitze BlackTongue 12.06.2004 16:43
 RE: Flachwitze °Schnick-Schnack° 12.06.2004 17:17
 RE: Flachwitze the stupid little girl 12.06.2004 17:56
 RE: Flachwitze Ozonloch 12.06.2004 17:58
 RE: Flachwitze the stupid little girl 12.06.2004 20:08
 RE: Flachwitze Immo Evers 12.06.2004 19:02
 RE: Flachwitze änn.m 12.06.2004 18:30
 RE: Flachwitze StreifchendasZebra 15.06.2004 22:20
 RE: Flachwitze Rico 02.05.2005 21:38
 RE: Flachwitze andichrist 23.08.2005 02:52
 RE: Flachwitze °Schnick-Schnack° 12.06.2004 19:29
 RE: Flachwitze Immo Evers 12.06.2004 19:56
 RE: Flachwitze Ärztin 12.06.2004 20:44
 RE: Flachwitze Immo Evers 12.06.2004 21:07
 RE: Flachwitze °Schnick-Schnack° 12.06.2004 21:21
 RE: Flachwitze Immo Evers 12.06.2004 21:26
 RE: Flachwitze Fert 12.06.2004 22:35
 RE: Flachwitze angstkind 13.06.2004 00:03
 RE: Flachwitze ärztekammer 13.06.2004 01:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckE
unregistriert
baggawitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* ist hier keiner mächtig, drn witz richtig zu erzählen?
der geht so:

was ist gelb und kann net schwimmen?
a bagga!

und warum net?
hat nur einen arm!
30.01.2005 16:55
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffen sich 2 pilze im walt.
sagt der eine zum anderen: hi.
sagt der ander: halts maul, pilze können nicht reden!

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

12.06.2004 16:43 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mami,mami ich hab ne 6 in mathe
-scheiss drauf kind, du hast eh krebs


Ach, wie geil... die Mami, Mami Witze großes Grinsen

VORSICHT EKELGEFAHR!!

"Mami, Mami, ich will nochmal die leckeren blauen Nudeln essen!"
"Ach Schatz, Oma hat doch keine Krampfadern mehr."

"Mami, Mami, gibts heute wieder Vanillepudding?"
"Nein, Du weißt doch, daß Opas Bein nicht mehr eitert!!"

"Mami, Mami, darf ich die Schüssel auslecken?"
"Nein, Du ziehst ab, wie es sich gehört!!"





Zitat:
Geht n Mann in die Apotheke und fragt nach Mittel gegen Hemoriden sagt der Apotheker "Suchen sie sich was aus,ist alles fürn Arsch.."


*lach*


Noch einen flachen:

"Beißen die Fische?"
"Warum, haben Sie Angst?"

muhahah

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.06.2004 17:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
mami,mami ich hab ne 6 in mathe
-scheiss drauf kind, du hast eh krebs


Ach, wie geil... die Mami, Mami Witze großes Grinsen

VORSICHT EKELGEFAHR!!

"Mami, Mami, ich will nochmal die leckeren blauen Nudeln essen!"
"Ach Schatz, Oma hat doch keine Krampfadern mehr."

"Mami, Mami, gibts heute wieder Vanillepudding?"
"Nein, Du weißt doch, daß Opas Bein nicht mehr eitert!!"

"Mami, Mami, darf ich die Schüssel auslecken?"
"Nein, Du ziehst ab, wie es sich gehört!!"


mami mami, bekomm ich noch ein bonbon?
nein, opas augen sind schon weg!

mami mami, darf ich mit opa schaukeln?
nein, der bleibt da hängen, bis die polizei kommt

mami mami, ich hab oma gefunden
schatz, ich hab dir doch gesagt, dass du nicht so tief im sandkasten buddeln solst!

mami mami, ham wir noch was von der roten suppe?
nein, die gibts erst wieder in einem monat

ach, die sind zu geil großes Grinsen
12.06.2004 17:56
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the stupid little girl

mami mami, ham wir noch was von der roten suppe?
nein, die gibts erst wieder in einem monat

ach, die sind zu geil großes Grinsen


Bäääh, das ist ja... bäääh großes Grinsen

(Keine Ahnung, aber dieses Kommentar war dringend notwendig *g*)
12.06.2004 17:58 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von the stupid little girl

mami mami, ham wir noch was von der roten suppe?
nein, die gibts erst wieder in einem monat

ach, die sind zu geil großes Grinsen


Bäääh, das ist ja... bäääh großes Grinsen

(Keine Ahnung, aber dieses Kommentar war dringend notwendig *g*)


ich find, der is einer der besten mami, mami witze großes Grinsen
12.06.2004 20:08
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
mami,mami ich hab ne 6 in mathe
-scheiss drauf kind, du hast eh krebs


Ach, wie geil... die Mami, Mami Witze großes Grinsen

VORSICHT EKELGEFAHR!!

"Mami, Mami, ich will nochmal die leckeren blauen Nudeln essen!"
"Ach Schatz, Oma hat doch keine Krampfadern mehr."

"Mami, Mami, gibts heute wieder Vanillepudding?"
"Nein, Du weißt doch, daß Opas Bein nicht mehr eitert!!"

"Mami, Mami, darf ich die Schüssel auslecken?"
"Nein, Du ziehst ab, wie es sich gehört!!"





Zitat:
Geht n Mann in die Apotheke und fragt nach Mittel gegen Hemoriden sagt der Apotheker "Suchen sie sich was aus,ist alles fürn Arsch.."


*lach*


Noch einen flachen:

"Beißen die Fische?"
"Warum, haben Sie Angst?"

muhahah



HEYHEYHEY...die sind viel zu gut...da muss man ja drüber lachen....Ziel des threads verfehlt...setzen 6! großes Grinsen
12.06.2004 19:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffen sich zwei auf der brücke, der andere hat auch 5 euro dabei


hohoho großes Grinsen
12.06.2004 18:30 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
StreifchendasZebra StreifchendasZebra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9354.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kennst du den witz vom taucher? ~blubb.blubb~ das war er"

"kennst du den witz von aufzug? ich auch nicht bin die treppen gegangen."

__________________
Immer schön rockbar bleiben ^.^
15.06.2004 22:20 StreifchendasZebra ist offline Beiträge von StreifchendasZebra suchen Nehmen Sie StreifchendasZebra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StreifchendasZebra in Ihre Kontaktliste ein
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffen sich zwei päpste!

gruß, rico

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
02.05.2005 21:38 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzen 2 hochhäuser im keller und stricken heizöl. kommt nen schraubenzieher durch die tür, rennt an der decke entlang und flitzt zum hinterausgang wieder raus. sagt das eine hochhaus: "Haste das gesehen?". Darauf das andere:"ich weiß, der grüßt nie"

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
23.08.2005 02:52 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ziel des threads verfehlt...setzen 6!


*lach* Freude

Mhm, OK... einen Versuch hab' ich noch:




"Spielen sie Geige?"
"Nein, hören Sie was?"



Was sagt die Frau nach dem zweiten Tittenfick?
"Jetzt hab' ich aber die Nase voll!!"



Haaarhaaar.... ähm, ja. Ist gut, bin ja schon wieder weg.... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.06.2004 19:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach der zweite....zu gut! großes Grinsen Augenzwinkern

Immer bei Genial Daneben: Herr Balder! Sind wir im Tennissport?
Nein in einem Fernsehstudio aber macht nichts....
bähhhhhhhhhhh

Aber für den ersten kriegste ne 1 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 12.06.2004 20:01.

12.06.2004 19:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Treffen sich zwei,der eine kommt nit!
-Geht ein Mann um die Ecke,bricht sich nen Keks.

Und dann ein Witz,den mein Mathelehrer uns erzählt hat (ich kannte ihn schon vorher) als einer aus meiner Klasse mit ner Platzwunde überm Auge ankam,weil er sich mit nem Nazi gekloppt hatte:

Stehen 2 Jäger im Wald,der eine will zeigen,wie gut er schießen kann und stellt den anderen vor dem Baum,mit Appel ufm Kopf. Schießt...daneben ins rechte Auge. Sagt der Jäger mit 1 auge:Wenn du das nochmal machst,dann guck ich dich nicht mehr an!

Allein die länge machts langweilig
12.06.2004 20:44
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied zwischen einem Hund und einem Hund?
ES GIBT KEINEN boa is der schlecht

Sagt der eine Maulwurf zum andern Maulwurf: Halt dein Maul!
Sagt der andere Maulwurf: Ich habe kein Maul ich hab nur einen (ihr ahnt es schon) Wurf.
hohoho

Warum hat Malte so langes Haar?
Weil er es nicht schneidet.
hohoho

Immo kommt zu spät zur Schule und trifft den Rektor: ayayay Immo 5 Minuten zu spät
ach sie auch herr rektor?!?
hohoho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 12.06.2004 21:08.

12.06.2004 21:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hätte gern zwei Brötchen, bitte."
"Ach, nehmen Sie doch drei!"
"Warum?"
"Na, dann haben Sie eins mehr!!"


*wiehhhher*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.06.2004 21:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege jetzt zur Sonne und damit ich nicht verglühe fliege ich nachts.
hohoho
12.06.2004 21:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzt nen Affe auffm Baum und stricktn Kotelett, kommtn Polizist und sagt "Angeln is hier verboten", darauf sagt die Giraffe : "Na und ? Ich bin doch mitm Fahrrad hier"

Sitzen 2 U-Boote im Keller und bügeln ein Brot sagt das eine "Rot is blauer als grün" sagt das andere : "Na und? Mach dochn Zaun drum!"

Was is lustiger alsn totes Baby ? Totes baby im Clownskostüm
Was is braun und klopft anne Scheibe ? Baby im Backopfen
Was is klein und passt nicht innen Aufzug ? Baby mit Speer im Kopf
Was is rot und sitzt inner Ecke ? Baby mit Rasierklinge

Weisst du was ich nicht versteh ?? Italienisch !

Pressen ja so is richtig.Ok, da haben wir das Kind.
Der Doc. packt das kind und wirft es mit voller wucht gegen die Wand.
Die Frau guckt entsetzt , weiss nicht was sie sagen soll.
Der Doc. Lacht und sagt : ,,Aprill Aprill, ihr Kind war schon Tot"
12.06.2004 22:35 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ein frosch in einen laden.
verkäufer: was hätten sie gern?
frosch:quaaaark



kommt ein pferd in einen laden.
verkäufer:was hätten sie gern?
pferd: ein weißbrot
verkäufer:wir ham aber nur schwarzbrot
pfed: IS NICH SO SCHLIMM;ICH BIN MIM FAHRRAD DA großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
13.06.2004 00:03 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kasperle im altersheim:"na seid ihr alle da???"
alte leute begeistert: "jaaaaa"
Kasperle: "aber nimmer lang"

*rofl*

"ich habe abitur"
"oh das merkt man aber nicht" großes Grinsen


€dit:
ein irrer schiesst dem anderen ausversehen ins auge, das hängt dann so raus. sagt der irre, der geschossen hat: brauchst mich jetz gar nicht so doof anzugaffen, ich bin selber erschrocken....
großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 13.06.2004 01:43.

13.06.2004 01:11 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (59): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH