das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Solo/Riff/Bridge von Ist das Alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solo/Riff/Bridge von Ist das Alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Solo/Riff/Bridge von Ist das Alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Remix '94 u. der Maxi-Version ist doch nach der letzten Strophe son Solo, Riff, Bridge oder so was.
Kann mir jemand sagen wo ich die Tabs dafür kriege. Hab schon bei vielen Ärzte tabs seiten geguckt, da sind aber immer die von der Urversion die wesentlich kürzer ist und ohne diesen Part sind.
Kann mir jemand helfen?
12.06.2004 02:04 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Solo/Riff/Bridge von Ist das Alles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH