das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hotels in Berlin!!! Dringend!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotels in Berlin!!! Dringend!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Achtung Hotels in Berlin!!! Dringend!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr günstige Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten in Belrin nähe Wuhlheide? Bin mit Freunden am 19.In Berlin und wir suchen ganz dringendwas!!!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankenstein's Braut: 12.06.2004 11:48.

12.06.2004 11:31 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir pennen in der Pension am Tierpark (oder so ähnlich...) is nur eine U-Bahnstation vonner Wuhlheide entfernt.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

12.06.2004 12:49 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kimba Kimba ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9605.gif

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal bei etab-hotel
ist zwar nicht gerade "gegebüber", aber es gibt ja s-bahn.
hotel ist nix besonderes aber günstig.

gibts übrigends in fast jeder stadt...
viel glück
12.06.2004 21:18 Kimba ist offline Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimba
versuchs mal bei etab-hotel
ist zwar nicht gerade "gegebüber", aber es gibt ja s-bahn.
hotel ist nix besonderes aber günstig.

gibts übrigends in fast jeder stadt...
viel glück


-da wiste nicht viel Glück haben, aber bei Etap wirste Glück haben oder Ibis, die sind auch o.k. oder Bekannte, Parkbank, Polizei...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
13.06.2004 01:50 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt mal bei etap gekuckt aber da steht nirgends ob man auch nachts noch rein kann. was bringt mir ein hotelzimemr wenn man da spätestens um 24.00uhr drin sein muss...
ich suche nämlich auch noch nach nem schlafplatz vom 19.6.-20.6.
13.06.2004 11:28
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hostels in berlin. die sind günstig, zentral gelegen und man kommt die ganze nacht rein... aber ob du da glück haben wirst, dass weiß ich nich.! aber versuchs mal!!!
...circus-berlin.de
viel erfolg

__________________
Das Leben ist ein Keks
13.06.2004 11:32 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Jense Jense ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Das Hotel was relativ in der nähe der Wuhlheide ist

Hostel am Tierpark Erich-Kurz- Strasse 4a 10319 Berlin (Lichtenberg). Tel: 030 51 59 14 59 Fax: 030 51 59 14 61. email: mail@hostel-am-tierpark.de.

Aber ob dort noch was frei ist kann ich nicht sagen.Ist wohl auch für mehrere Leute in einem Zimmer geeignet.
Mit der U-Bahn kommt man nicht weg von der Wuhlheide. Da müßt ihr schon Straßenbahn oder etwas weiter S-Bahn benutzen. Wir sehen uns dann am 20.

Gruß Jens
13.06.2004 12:17 Jense ist offline Beiträge von Jense suchen Nehmen Sie Jense in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fattirebiketoursberlin.com/hostels.html

Hier findest du eine Liste von einigen Hostels in Berlin...zum Beispiel bietet das Generator pro Nacht ein Zimmer für 12€ an,mit frühstück und bettwäsche...jedoch ist dies in einem Zimmer mit mehreren unbekannten Leuten zusammen,auch männlich und weiblich...müsstest du wissen,ob du sowas magst

__________________

13.06.2004 15:50 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
la.cattiva la.cattiva ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt so wohnungen im osten die werden wenn man zu mehreren ist ganz billig. billiger als jugendherberge und man hat eigenes bad, küche, fernseher und alles. da kann man bei berlin.de und ferienwohnungen als suche ma gucken, das sind dann immer die renovierungsbedürftigen häuser aba das ist ja egal, also is zu empfehlen

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
13.06.2004 20:06 la.cattiva ist offline Beiträge von la.cattiva suchen Nehmen Sie la.cattiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la.cattiva in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la.cattiva
es gibt so wohnungen im osten die werden wenn man zu mehreren ist ganz billig. billiger als jugendherberge und man hat eigenes bad, küche, fernseher und alles. da kann man bei berlin.de und ferienwohnungen als suche ma gucken, das sind dann immer die renovierungsbedürftigen häuser aba das ist ja egal, also is zu empfehlen


Genau, wir haben ein Häuschen mit Terrasse. Die kostet für drei Übernachtungen und zwei Personen 144 €. großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

14.06.2004 11:19 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* süss son Häuschen. Ich bin nur am 19. mit Freunden in Berlin, wenn das Hotel weiter weg ist ist das nich so schlimm, denn wir haben ja nen Fahrer ;-)
Was haltet ihr von Stundenhotels? Ich weiß nicht ganz genau was das ist, nur dass man halt nach STd bezahlt und wenn man eh nur fürn paar std pennen will und eine nacht, ist das doch okay oder? Wisst ihr wieviel so was ungefähr die std kostet?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

14.06.2004 20:08 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Also wir pennen in der Pension am Tierpark (oder so ähnlich...) is nur eine U-Bahnstation vonner Wuhlheide entfernt.


genau da bin ich auch unter gekommen großes Grinsen
nur is die pension jetzt auch ausgebucht!

ansonsten wüsste ich halt auch nur noch von dem generator,oder jugendherberge!
15.06.2004 17:37
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es auch mal bei http://www.zimmervermittlung24.com/ versuchen.
Da haben wir was gefunden für 63 Euro - zu viert. So Stundenhotels sind glaube ich ziemlich teuer......
15.06.2004 19:33 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hotels in Berlin!!! Dringend!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH