das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Exploited » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Exploited
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepultura_Fan Sepultura_Fan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

The Exploited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine der meiner meinung nach besten punkbands
texte vielleicht nich übermäßig anspruchsvoll aba sie sagen was se meinen
mit vielleicht n paar metaleinflüßen (bei nem anderen board bin ich dafür gesteinigt worden großes Grinsen )

__________________
Schau in die Kugel, das Bild deiner Sorgen
Deine Angst von Heute is die Welt von Morgen

06.10.2003 20:40 Sepultura_Fan ist offline Beiträge von Sepultura_Fan suchen Nehmen Sie Sepultura_Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sepultura_Fan in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sie hasse...
06.10.2003 22:50
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
noch eine der meiner meinung nach besten punkbands


nääääääääää
mag die auch gar net, gibt soviel bessere deutlich bessere punk bands, siehe dead kennedys, rancid, nofx alles besser als diese band.
abgesehn davon war deren lead sänger bei der national front. *kotz*
abgesehn davon is auch die musik auch eher mies von den texten ganz zu schweigen.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 22:55 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
abgesehn davon war deren lead sänger bei der national front. *kotz*

Woher weißt du das?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.10.2003 23:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
tricklebowski tricklebowski ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
abgesehn davon war deren lead sänger bei der national front..


Das ist auch eins dieser unbestätigten Gerüchte, daß sich hartnäckig hält.
Und nein, ich mag die Band auch nicht, ist mir zu stumpf. Also keine Heldenverteidigung hier, sorry.

__________________
"No, I meant that you doctors aren't supposed to hurt people, are you?" - "Only in the course of normal incompetence."
06.10.2003 23:14 tricklebowski ist offline Beiträge von tricklebowski suchen Nehmen Sie tricklebowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tricklebowski in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör die gern mal bei freunden aber platten würd ich mir nicht kaufen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

07.10.2003 16:46 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ganz ok, gibt bessere, machen musik die ich mir anhören kann, haben n cooles logo (falls man den Iro-Skull so nennen kann/darf/muss)
07.10.2003 16:54
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sie nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 07.10.2003 17:18.

07.10.2003 17:16
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag das logo nach der vermarktung durch emp net mehr, jeder kleine kiddiepunka rennt damit rum, und weiss net ma was punkmusik is.

und das is wohl schon mehr als nur ein unbestätigtes hartnäckiges gerücht. google ma dannach, hatte irgentwann ma was ziemlcih konkretes gefunden, is aber schon länger her und kann gut sein das es das net mehr gibt.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.10.2003 18:56 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die auch nich so gut leiden, aber man kann sie sich mal anhörn.
Live solln die aber nich ma so schlecht sein...is halt ne Kultband!!!
12.10.2003 23:56
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Dead Kennedys und Black flag die beste Punkband der frühen tage wie ich find. Musikalisch eindeutig besser als die Pisteols und die ramones. Die texte...naja. Das mit der National Front halte ich aber für ein dämliches gerücht.
23.02.2004 20:36
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Exploited Konzert auf denn ich bis jetz war, warn scheisse, und ausser Barmy Army gibts auch ka Lied dass ma wirklich gfallt, überhaupt hörn imma mehr Psoidos diese Band...
Und Punkband der frühen Tage sind sie eigentlich auch ned...
Überhaupt schaut hat da Watti aufm If the Kids are united so deppat ausgschaut... und ich hab net wirklich oft vastandn was er gsagt hat... großes Grinsen

Edit: und dann hats da auch Kinder gebn die gmeint habn Exploited wärn Oi!... Trottln gibts... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schweinepest: 23.02.2004 20:42.

23.02.2004 20:40
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich find die Band geil und das Konzert war auch geil. Da kann so krass zu abgehen...
Da kann man einfach nur pogen... großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.11.2004 20:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde expl. ziemlich geil besonderst die "neuen" sachen wie fuck the system und Fuckn Liar

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
08.11.2004 16:25 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey man!
ich find die zeimlich geil!
halt zum abschalten_und_ausrasten! großes Grinsen

ramones und sexpistols hör ich aus eher anderen Anlässen, läßt sich daher nicht miteinander vergleichen, denkich.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
08.11.2004 20:11 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie mal live gesehn...Ist schon gut abgegangen, aber privat hör ich sie nicht, das is mir zu krass.
Aber für Pogen und Rumspringen schon sehr gut geeignet. großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.11.2004 16:40 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder kleine kiddiepunka rennt damit rum


abgesehen davon,dass ich sie nicht mag,hat die Jeanette Biedermann auf unserer Fernsehzeitung ein Exploited t-shirt an...
09.11.2004 16:54
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
abgesehen davon,dass ich sie nicht mag,hat die Jeanette Biedermann auf unserer Fernsehzeitung ein Exploited t-shirt an...

dazu sag ich nur: FUCK THE MEDIA!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
09.11.2004 22:11 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Bild mit Jeanette auch gesehen und find das ziemlich scheiße. Sie produziert selber den letzten Müll, versucht seit kurzem einen auf Rock zu machen und läuft dann noch mit nem Exploited - Shirt rum *kopfschüttel*
Habe selber drei Alben von denen und hör sie mir auch ganz gern an. Aber wie einige schon gemeint haben, ist das Ganze eher leichte Kost...aber mal mit schon ziemlich geil!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

10.11.2004 15:47 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
abgesehen davon,dass ich sie nicht mag,hat die Jeanette Biedermann auf unserer Fernsehzeitung ein Exploited t-shirt an...


aua,das tut mir weh.das jeder beklopfte jetz schon mitm exploited shirt rumrennt.abgesehen davon hatte sie schon n motörhead shirt an.zum kotzen!
zu exploited:nur geil!dieham richtige schöne lieder zum mitdrellern,gut texte versteht man nur halb aber wehn stört?exploited is einer der wichtigsten punk-bands der ersten stunde meiner meinung nach
10.11.2004 17:56 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Exploited


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH