das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Alle Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Alle Songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

weiß einer wo es von allen DÄ-Liedern die Songtexte zum ausdrucken gibt?



PS: Suchfunktion hab ich nix gefunden
13.06.2004 12:07 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Alle Songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn jetzt keine Spezielle Seit wo man nur alle Ärztesongtexte sind aber es gibt halt so allgemeine Seiten mit Songtexten. ICh persönlich finde www.golyrics.de ziemlich gut. Da findet man viele Texte. Man kann nach Interpret oder nach Titeln suchen. Probier da doch einfach mal dein Glück.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
13.06.2004 12:38 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Alle Songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.belafarinrod.de/start_html.htm
Da muss du dann nur noch auf Songtextarchiv gehen und auf die Ärzte klicken, da sind dann die ganzen Texte nach dem Alphabet geordnet!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Banane: 13.06.2004 12:45.

13.06.2004 12:44 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.diebestebandderwelt.de

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.06.2004 13:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich sehe gerade, es sind beides die gleichen Seiten *G*

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.06.2004 13:28 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Songtexte findet man auch auf: www.lyrics.de

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
16.06.2004 18:16 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

suche für meine homepage www.unerwuenschtewerbung.de ALLE songtexte.... wenn es geht als html.... vielleicht sogar die index seite, sodas ich nicht alles wieder verlinken muss.... is ja viel zu viel!!!

www.unerwuenschtewerbung.de
17.06.2004 13:14
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Alle Songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
http://www.belafarinrod.de/start_html.htm
Da muss du dann nur noch auf Songtextarchiv gehen und auf die Ärzte klicken, da sind dann die ganzen Texte nach dem Alphabet geordnet!!


doch kann man sich die paar kb auch gepackt als zip ziehen.

Sehr praktisch !

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

17.06.2004 18:55 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
hallo

suche für meine homepage www.unerwuenschtewerbung.de ALLE songtexte.... wenn es geht als html.... vielleicht sogar die index seite, sodas ich nicht alles wieder verlinken muss.... is ja viel zu viel!!!

www.unerwuenschtewerbung.de

Dass du blos keinen Finger krumm machst, ne?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.06.2004 23:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
hallo

suche für meine homepage www.unerwuenschtewerbung.de ALLE songtexte.... wenn es geht als html.... vielleicht sogar die index seite, sodas ich nicht alles wieder verlinken muss.... is ja viel zu viel!!!

www.unerwuenschtewerbung.de

ey könntest du auch mal was selber machen? deine seite besteht fast nur aus geklautem inhalt, ich frage mich wozus ne seite mit inhalten die schon auf den bekannten seiten drauf sind braucht?!? böse

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
26.06.2004 00:38 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Alle Songtexte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH