das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Eckernförde->Hamburg->MINDEN und zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eckernförde->Hamburg->MINDEN und zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Eckernförde->Hamburg->MINDEN und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winnie und ich würden gerne nach Minden fahren. Unsere Strecke wäre
Eckernförde-> A7 entlang ->Hamburg-> A7 -> A352 -> A2 -> B83/B 65 -> Minden

Wir würden uns freuen, wenn wir noch 1-2 Persönchen mitnehmen könnten. Wann wir fahren, wissen wir noch nicht. Vielleicht am Konzi-Tag morgens.

Und außerdem würden wir uns auch freuen, wenn uns vielleicht ein Ortsansässiger den genauen Weg innerhalb des Städchens beschreiben könnte. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.06.2004 15:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

RE: Eckernförde->Hamburg->MINDEN und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Und außerdem würden wir uns auch freuen, wenn uns vielleicht ein Ortsansässiger den genauen Weg innerhalb des Städchens beschreiben könnte. Augenzwinkern


Ich würde mich nicht nur freuen, ich würde schier AUSRASTEN vor Freude! großes Grinsen

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

13.06.2004 15:06 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Eckernförde->Hamburg->MINDEN und zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH