das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Ticket zu verkaufen, 20.06., Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Ticket zu verkaufen, 20.06., Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pogokid Pogokid ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Daumen hoch! Ärzte-Ticket zu verkaufen, 20.06., Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

habe ein Ticket (evtl. auch 2) für den 20.06. in Berlin (Wuhlheide) zum Verkauf anzubieten.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte schnell mit Preisvorstellung bei: pogokid@web.de! smile )

Ehe hier Agressionen aufkeimen... Das soll nicht meiner "Bereicherung" dienen! Nur können wir aus versch. Gründen leider net zum Konzert und bei Ebay wollt' ich die Tickets dann doch nicht reinsetzen.




PS: Wußte leider net, wo ich's sonst auf'm Board posten sollte... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pogokid: 13.06.2004 17:24.

13.06.2004 17:21 Pogokid ist offline Beiträge von Pogokid suchen Nehmen Sie Pogokid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Ticket zu verkaufen, 20.06., Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH