das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » gabumon raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gabumon raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaM
unregistriert
gabumon raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da Besserwisserboy mir mit siene äuserungen echt oft ziemlich auf den sack geht zu so ziemlich allen themen würde mich mal ineteresieren was ihr davon haltete das Besserwisserboy aus dem board fliegt oder so großes Grinsen
13.06.2004 19:22
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ein super Kriterium, jemanden hier zu verbannen: "Er geht mir auf den Sack."
Augen rollen

Nochmal aufs Brot für alle, die noch nicht wissen, wie das hier läuft:
Es herrscht Meinungsfreiheit. (Meinungsfreiheit heißt nicht, dass hier alles erlaubt wäre, was gegen den allgemeinen guten Geschmack oder gar gegen allgemeines Menschenrecht verstößt.)

Besserwisserboy ist ein Arsch, der immer seinen mehr oder weniger provozierenden Senf dazu gibt. Das weiß jeder hier, der sich auch nur ein paar Wochen hier vergnügt hat. Allerdings bezieht sich das erstmal nur auf sein provokatives Agieren hier. Wer z.B. einen superschnellen Mitschnitt aus Düsseldorf haben will, sollte vor Besserwisserboy auf Knien kriechen.

Wie auch immer, gottseidank darf hier immer noch jeder CDU wählen und alles andere scheiße finden. Muss aber auch keiner. Immerhin.

(Es standen noch ungefähr ein Dutzend unpassender Einträge hier, die alle meinem guten (und vor allem administrativen) Geschmack zum Opfer gefallen sind. Teufel )
13.06.2004 20:22 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » gabumon raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH