das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 9Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9Live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

9Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht mal was ich durch Zufall gefunden hab. Wenn das mal keine Ironie vom Feinsten ist.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284968,00.html

ERST AUF LINK KLICKEN!!!


Es ist ein Bericht, der um 9Live handelt. Dass die Staatsanwälte ermitteln, da sich die Leute durch die teuren (Telefon-) Gebühren betrogen fühlen. Und unten drunter kann man sich den Bericht für 50 Cent kaufen. Naja. Das ist ja schon ein Brüller. Wenn man jetzt bedenkt, dass ein Anruf bei 9Live "gerade mal" 49Cent kostet, ...
Hmmm... malt euch selbst euer Bild...
13.06.2004 19:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ja is echt schlau.. für 50 cent den zu verkaufen.. (wofür eigentlich?)
naja.. von 9live halte ich 0,nichts. ich guck des zwar manchmal und rate mit. aber die gewinnchance ist ziemlich gering. wer da anruft ist selber schuld. es wird immer darauf hingewiesen (ausserdem stehts auch immer im bild) dass ein anruf 0,49 € kostet. da brauch sich denn keiner wegen zu hohen rechnungen aufregen der da mitmacht. da kann 9live ja nix für. die sagens ja auch imer dasses so und so viel kostet...

ob des jetze ironisch gemeint war... mmh. darüber lässt sich munkeln

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 13.06.2004 19:49.

13.06.2004 19:48 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet das pro anruf 49 cent oder pro minute? das is nämlich nen ganz schöner unterschied, wenn du da in sone ewige warteschleife gelenkt wirst...
und dass man den artikel für 50 cent kaufen kann liegt daran, dass es viele interessiert und die ja auch ihre leser nich verlieren dürfen Augen rollen
aber das bei 9live schreit ja quasi, dass du da anrufen sollst. bei solch einfachen "rätseln" ...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.06.2004 19:57 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der anruf kostet 49cent und nich die minute, vorher war der anruf 98 pfennige

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
14.06.2004 19:55 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer da anruft, weiß worauf er sich einlässt, da kann mir niemand erzählen er hätte nicht gewusst dass das so teuer ist. Ich lass 9Live abends öffter mal nebenbei laufen, um dann dabei schön einzuschlafen. Ist doch eigentlich ganz witzig wie die Moderatoren versuchen die Zeit-Lücken zu füllen großes Grinsen
14.06.2004 21:14
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
[...] Ist doch eigentlich ganz witzig wie die Moderatoren versuchen die Zeit-Lücken zu füllen großes Grinsen


also ich überspringe diesen sender immer, die dummheit, die da einfach nicht mehr zu leugnen ist, tut mir verdammt weh, das kann ich mir keine fünf sekunden antun großes Grinsen
14.06.2004 21:42 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die moderatoren lustig...frag mich immer, wo die sich runtergeschlafen haben...
16.06.2004 17:19
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Daumen runter! komischer sender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse dieser sender bringt einen echt zum grübeln die haben sie nicht mehr alle z.B. mit ihrem La Notte böse

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:47 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
RE: komischer sender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
ich find die moderatoren lustig...frag mich immer, wo die sich runtergeschlafen haben...


lol großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
Original von stang
böse dieser sender bringt einen echt zum grübeln die haben sie nicht mehr alle z.B. mit ihrem La Notte böse


was is LaNotte verwirrt

Und wenn da genung anrufen, brauchen die keinen guten Ruf...

naja, darum ging es zwar nich aber is ja egal.... Augenzwinkern
20.06.2004 01:42 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hatte mal dank denen eine Rechnung von knapp 500 €. Aber das seltsame ist ja, sie hat da gar nicht oft angerufen. Wo kommt also das ganz Geld her?

__________________
Der Tod kommt von oben.
20.06.2004 13:07 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind ein paar von den Anrufen bei denen nur gefaked, damit mehr Leute ihr Geld zum Fenster rausschmeisen und da anrufen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 20.06.2004 16:24.

20.06.2004 16:23 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

na klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist halt 9live, lanotte läuft irgendwann nachts und da sind dann lauter tänzerin die versuchen nackt ihr können unter beweis zu stellen.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.06.2004 17:21 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Christopher
unregistriert
RE: na klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
(...) die versuchen nackt ihr können unter beweis zu stellen.


...was leider leider leider nur nicht so ganz hinhaut!
21.06.2004 17:22
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haut leider leider leider nicht so ganz hin???

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.06.2004 17:24 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Christopher
unregistriert
RE: na klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr tanzen unter beweiß zu stellen.
21.06.2004 17:25
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du vollkommen recht *sorry stand auf der leitung und das zu fest* die können überhaupt nix wahrscheinlich mal eben schnell auf der Straße voll geblubt, eingesammelt und zum Tanzen aufgefordert um dann den Zuschauern auch noch bei irgendwelchen Rätseln das Geld aus der Tasche zu ziehen. <-- *vermutung haben*

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
22.06.2004 07:52 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein 49 cent viel is das nicht aber wenn man es zu oft macht geht das schon ins geld aber bei sowas würd ich nie anrufen wär mir echt das geld zuschade
28.06.2004 20:51
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das geld kann man sich nämlich auch eine ration ordentlicher satzzeichen kaufen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.06.2004 21:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zB kann man das wenn man lust hat
28.06.2004 21:57
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neun Live ist die größste Scheiße, die ich jemals gesehen habe. Manchmal muss mir diesen Fäkalienfraß gezwungenermaßen wenige Minuten ansehen.

Es bereitet mir wirklich große Schmerzen, mitanzusehen, wie bei so einfachen Rätseln immer wieder versucht wird, möglichst viele Leute zum Anrufen zu bewegen, indem vorgetäuscht wird dass keiner anruft oder dass irgend ein depp anruft, der die antwort falsch sagt (auch diese anrufe sind gefaked) oder vor Schreck auflegt. Und dann immer diese Zeitfenster, die zusätzlich dazu bewegen sollen, anzurufen, denn man habe ja keine Zeit mehr...

Weitaus größere (körperliche und auch geistige) Schmerzen erleide ich allerdings in erkenntnis der schrecklichen, grausamen tatsache, dass das Konzept Erfolg zu haben scheint.
Wenn es nicht genug hirngeschissene Doofgesoffene gäbe, die dort anrufen würde, wäre das ganze ja schon längst wegen des zu hohen verlusts abgesetzt worden. Auch die vielen Klagen zeigen, dass tatsächlich immer wieder leute auf diese "Tricks" hereinfallen. Aber anstatt sich dann aufgrund ihrer grenzenlosen vor Scham Dummheit selber umzubringen, verklagen sie den Sender noch, als wenn der für ihre Unterbelichtung verantwortlich wäre...

smile


Achja:

VERDÄCHTIGE TELEFONRECHNUNGEN

Staatsanwälte ermitteln gegen Neun Live

Die wichtigste Einnahmequelle des Münchner TV-Senders Neun Live sind Mitmach-Programme mit teuren Hotlines. Doch viele Teilnehmer an den Gewinnspielen fühlen sich durch hohe Telefongebühren betrogen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

München - Die Anrufer werfen Neun Live vor, Telefongebühren berechnet zu haben, obwohl in der Leitung ein Besetztzeichen zu hören gewesen sei. Die Betroffenen hätten Rechnungen in Höhe von mehreren Hundert Euro erhalten, sagte der Sprecher der Anklagebehörde, Anton Winkler, am Mittwoch. Etwa 150 Anzeigen lägen vor, davon würden rund 60 geprüft. Ob ein Betrug auf diese Weise technisch überhaupt möglich sei, solle ein Gutachter bis Ende März klären.
Das Neun-Live-Programm besteht überwiegend aus so genannten Mitmach-Programmen, bei denen Zuschauer gebührenpflichtige Nummern wählen, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Die "Süddeutsche Zeitung" hatte am Mittwoch unter Berufung eines anonymen Ex-Mitarbeiters von Neun Live berichtet, dass während der Sendungen auch Besetztzeichen per Band eingespielt worden seien, als ob ein Anrufer wieder aufgelegt habe. Dadurch solle erreicht werden, dass noch mehr Zuschauer anriefen.

Neun Live wehrt sich gegen die Anschuldigungen: "Der Vorwurf entbehrt jeder Grundlage, wir sind technisch nicht in der Lage, Besetztzeichen zu konstruieren", sagte der Sprecher der Neun Live-Holding, Ralf Bartoleit. Der Sender gehe fest davon aus, dass die Ermittlungen eingestellt würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 29.06.2004 13:24.

29.06.2004 13:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 9Live


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH