das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bilder unter meinem Usernamen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder unter meinem Usernamen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belchen666
unregistriert
Bilder unter meinem Usernamen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Leute hier haben Bilder unter ihrem Usernamen (Links in dem Kasten). In anderen Boards habe ich auch welche. Nur hier weiß ich leider nicht wie ich das anstellen soll.
Bitte un Hilfe!!!!!!!!!!!!
14.06.2004 10:20
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.06.2004 10:54 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

RE: Bilder unter meinem Usernamen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, ich bin dumm wie ein stück Brot, aber wie kann ich so ein bild mir machen? Ich weiss dass man ja zu den häufig gestellten fragen gehen muss, bin aber trotz dem nicht in der lage, mein eigenes bild rein zu stellen... help!
verwirrt

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
15.06.2004 20:25 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

RE: Bilder unter meinem Usernamen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela, the best
Ich weiss, ich bin dumm wie ein stück Brot


Dann bist du hier ja gut aufgehoben! großes Grinsen großes Grinsen

Nein. Also, du kannst das Bild, das du als Avatar (so heißt das nämlich unter dem Usernamen) haben willst, hier reinposten. Und dann wird dir das von einem freundlichen User Avatar-gerecht zusammengeschustert. Das dann einfach auf deinem Computer speichern, im Forum unter "Profil" zu "Avatare" gehn. Dort kannst du das Foto von deiner Festplatte hier rein speichern.

Ich hoffe, ich hab das jetzt Brot-kompatibel verständlich gemacht! Augenzwinkern

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

15.06.2004 20:52 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bilder unter meinem Usernamen???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH