das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Das eine Lied vom Film... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das eine Lied vom Film...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Fragezeichen Das eine Lied vom Film... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Ein göttlicher Job" kommt doch im Abspann so ein Lied, hat das jemand von euch vielleicht als mp3 und wäre so lieb, mir das zu schicken, oder kann mir wer sagen, wo ich den Soundtrack bekommen kann?

Danke schonmal im Voraus!!!
14.06.2004 12:55
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo du den Soundtrack bekommen kannst weiß ich leider auch nicht. Vielleicht kannst du mal beim Plattenladen nachfragen, ob sie ihn dir bestellen können oder so...

Kann dir nur den Text geben:

GERECHTIGKEIT (M/T: Felsenheimer)

Bisweilen da denkst Du, Du fällst in ein Loch,
das tiefer und schwärzer nicht geht.
Doch ein bisschen Hoffnung, das schöpfst Du dann doch,
auch wenn die nur aus einem Strohhalm besteht.
Und diesen Halm machst Du zu Deinem besten Stück,
in Hoffnung auf ein bisschen Glück.

Manchmal da steckst Du total im Dreck,
das Schicksal trifft tadellos zu.
Du fragst Dich: "Wie lang steckst Du das noch weg?" -
das Schicksal spielt 'nen eisernen Schuh.
Noch ist die Welt nur selten wie sie Dir gefällt,
und das Opfer bist stets Du.

Eins gibt's nie, es tut mir leid,
und das ist die Gerechtigkeit.

Ein klein bisschen Lohn für all meinen Fleiß -
ich mach' doch, was niemand gern tut.
14.06.2004 13:22
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke! großes Grinsen

Ja, ich werd mal in 'nem Plattenladen fragen. Danke. ;-)
14.06.2004 18:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Das eine Lied vom Film...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH