das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Bielefeld-richtig schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Bielefeld-richtig schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginaH


Dabei seit: 14.06.2004

Konzert in Bielefeld-richtig schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war also gestern auf dem Ärzte Konzert in Bielefeld und bin tatsächlich tief enttäuscht.
Die, wie sie sich ja nun mal selber tituliert "Beste Band der Welt" hat es gestern tatsächlich geschafft eine lange zeit meines "Fan-Seins" vollkommen zu zerstören.
Der Ticketpreis war noch völlig angemessen, doch bei betrachten der merchandiseprodukte schluckte ich das erste Mal. Tatsächlich 20 Euro für ein schlichtes T-Shirt!
Die Ärzte sind also auch nur eine völlig kommerzielle Band, wie jede andere die es irgendwie nach oben geschafft hat..
Als dann das Konzert begann war ich schon wieder bester Laune - bis doch tatsächlich einer der drei einen politisch aktuellen Bezug zur gestrigen Europawahl schafft. Gut, dass in diesem Falle die CDU eine Mehrheit erlangte ist auch nicht in meinem Sinne. Doch die Ärzte mussten noch einen drauf setzen und machten sich über den TOTEN(!) Möllemann(ehemals FDP) lustig. Das fand ich völlig geschmacklos und einfach unnötig. Auf diese Aussage reagierte auch der Großteil des Publikums nicht, obwohl die Ärzte wohl Jubel und Zustimmung erwarteten.
Faszinierend war auch das Hakenkreuz, welches durch eine Ansammlung von Glühbirnen über der Bühne angezeigt wurde, während des Lieds "Schrei nach Liebe". Natürlich war allen im Raum klar ,dass dieses nur als negatives Zeichen galt, wäre jedoch zu diesem Zeitpunkt ein Mensch dazu gestoßen, der die Ärzte und ihre politische Einstellung nicht kennt, hätte der auch denken können hier hätte sich eine neue Hitlerjugend versammelt.
Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht was das Konzert angeht.
Auch wenn die Ärzte eine Band sein sollen ,die sich über Konventionen hinweg setzt, dachte ich nicht das ihr moralischer Verfall soweit fortgeschritten ist.
So wird einem wieder einmal klar ,dass sich wohl keine Band (egal ob sie vorher feste Grundsätze in dieser Angelegenheit besaß)vor dem Kommerz und seinen Auswirkung auf den Charakter retten kann.
14.06.2004 17:59 ginaH ist offline Beiträge von ginaH suchen Nehmen Sie ginaH in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. gibts schon einen thread zu bielefeld
2. der t shirt preis ist nicht stadtabhängig und damit hat dein inhalt weniger bezug zum titel.
3. wurde - falls du denn aufgepasst hättest - das hakenkreuz bei schrei nach liebe kaputtgeschlagen! sowohl von links als auch von rechts kamen - per licht dargestellt - 2 wände oder wie auch immer die das hakenkreuz zerschalgen haben.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
14.06.2004 18:04 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Hollywoodpo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2004

Ärzte Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du richtig bei schrei nach Liebe hingeschaut hättest,dann wurde das hakenkreuz dauernd von den lampen von links und rechts zukommend zerstört!
Haste wenigstens Fotos gemacht?Ich bräuchte welche.
Das Konzert war gar nicht zu schlecht,nur zu kurz.
Stand vor Bela in der ersten reihe.
14.06.2004 18:08 Hollywoodpo ist offline E-Mail an Hollywoodpo senden Beiträge von Hollywoodpo suchen Nehmen Sie Hollywoodpo in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regt euch doch nicht auf. Dann ist er/sie/es eben kein Fan mehr und findet dä jetzt ganz doof. na und??
nebenbei: es gibt bereits einen bielefeld threat!!
14.06.2004 18:38
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der moralische Verfall der Ärzte.
sie verlieren ihre Moral...
ähm.. WELCHE MORAL ?
Hab ich was verpasst oder hatten die Ärzte schonmal Moral ?

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

14.06.2004 20:09 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ GinaH

Du schreibst so einen Scheiß, das ist ja kaum auszuhalten.

Du erwähnst hier irgendwelche Kleinigkeiten, die gar nichts mit dem Konzert an sich zu tun haben (schonmal was von Musik gehört? Darum geht es nämlich bei Konzerten!). Außerdem wurde es ja schon erwähnt: Das Hakenkreuz auf der Lichttafel wird zerschlagen und die T-Shirt-Preise sind in jeder Stadt gleich und, im Vergleich zu anderen Bands, nicht überzogen.

__________________
"Leise ist scheiße..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UrinFarlaub: 14.06.2004 20:34.

14.06.2004 20:33 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch ok, wenn sie diese Meinung vom Konzert hat, ist wenigstens ehrlich.
Trotzdem zu Deinen Anmerkungen:
die Shirt-Preise sind halt wie sie sind, und die werden bestimmt nicht von den Ärzten selbst gemacht. Die können sich auch nicht um alles kümmern. Die Beschwerden darüber sollten wohl eher an Deutschrock gehen, die den Kram vertreiben.
Über´s Hakenkreuz kann ich nichts sagen, weil ich nicht da war.
Und zur Geschmacklosigkeit: man darf die Jungs nicht immer so bierernst nehmen, so sind sie eben und so lieben wir sie doch. Sie haben auch schon mal so einen Spruch über Uwe Barschel gerissen, kurz nachdem der das Zeitliche gesegnet hatte. So what...?
14.06.2004 21:31
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre hier jetzt schon den halben tag irgentwelche kleinigkeiten das das konzert schlecht war. irgetnwie stört mich das. zugegebn ich fand es auch zu kurz und zu wenig ansagen und so aber ich hab es trozdem genossen.kann auch sein weil ich weit vorne mit dabei war. sag mal dein wievieltes konzert war des ginaH.außerdem wenn ihr kein spass versteht oder mher haben könnt überlasst die karten jemanden anderen. die wären froh darüber gewesen dabei sein zu können.

ich verstehe es aber auch wenn man schon bei vielen konzerten war vergleicht man sie alle mit einander und stellt dann auch mehr ansprüche. ach eins noch die shirt reise werden net von den ärzten gemacht vielleicht die entwürfe mit aber die preise bestimmt net.

ich kann mir kann net vorstellen das du richtiger fan bist wenn du den humor und die ironie net verstehst. sonst würdest du sowas net sagen.
mir kommt es eher vor als ob du dazu gestossen bist.

naja ist nur meine meinung mir hat es spass gemacht. jetzt könnt ihr mir wieder sachen an den kopf werfen. großes Grinsen
14.06.2004 21:35 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
also ich höre hier jetzt schon den halben tag irgentwelche kleinigkeiten das das konzert schlecht war. irgetnwie stört mich das. zugegebn ich fand es auch zu kurz und zu wenig ansagen und so aber ich hab es trozdem genossen.kann auch sein weil ich weit vorne mit dabei war. sag mal dein wievieltes konzert war des ginaH.außerdem wenn ihr kein spass versteht oder mher haben könnt überlasst die karten jemanden anderen. die wären froh darüber gewesen dabei sein zu können.

ich verstehe es aber auch wenn man schon bei vielen konzerten war vergleicht man sie alle mit einander und stellt dann auch mehr ansprüche. ach eins noch die shirt reise werden net von den ärzten gemacht vielleicht die entwürfe mit aber die preise bestimmt net.

ich kann mir kann net vorstellen das du richtiger fan bist wenn du den humor und die ironie net verstehst. sonst würdest du sowas net sagen.
mir kommt es eher vor als ob du dazu gestossen bist.

naja ist nur meine meinung mir hat es spass gemacht. jetzt könnt ihr mir wieder sachen an den kopf werfen. großes Grinsen


also ich stimm dir voll zu. ich fands konzi gut.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.06.2004 22:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch super... wenn dann halt son paar leute wie ginaH kommen und meinen sich beschweren zu müssen... lass sie doch... auch wenn teilweise unüberlegter hirnscheiss bei raus kommt! ok es war ein wenig kurz... aba sie waren genauso ko wie wir im publikum... und das harken kreuz wurde wie auch shco auf der JDGDZ-Tour2003 zerschrotett!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
14.06.2004 22:22 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar net da, aber das mit Möllemann hätt ich auch net gut gefunden....AUch wenn DÄ sowas ja sicherlich nich böse meinen.
14.06.2004 23:42 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: Konzert in Bielefeld-richtig schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ginaH
(...)
Doch die Ärzte mussten noch einen drauf setzen und machten sich über den TOTEN(!) Möllemann(ehemals FDP) lustig. Das fand ich völlig geschmacklos und einfach unnötig. (...)


Hmm. Jetzt sage mir bitte nicht, du hättest bspw. das Lied "Grace Kelly" von DÄ noch nie gehört? Oder "Buddy Holly's Brille"? Beides Lieder, die sich über Tote lustig machen, nein, wie böse!

Ganz von der bereits angesprochenen Barschel-Geschichte, hier ein kleines Zitat dazu (heise.de):
"Nach einer längeren Tour ohne großen Kontakt mit dem Tagesgeschehen war noch ein Abschlusskonzert in der legendären Alabamahalle mit der Übertragung in "Live aus dem Alabama" angesetzt. Günter Jauch war sehr nervös und bat die Band, bloß keinen Mist zu bauen. Die Ärzte hatten jedoch kurz vor dem Konzert vom Ende des schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Uwe Barschel gehört, allerdings ohne Details in Erfahrung zu bringen.

Zunächst witzelte man "Uwe Barschel geht auch auf unser Konto", doch eine weitere Anspielung kam dann zur unvermeidlichen Instrumentalversion von "Geschwisterliebe": "Singt dieses Lied nicht, Uwe Barschel hat es gesungen und ihr wisst, was aus ihm geworden ist!". Dies löste dann endgültig den größten Skandal in der Geschichte der Band aus - Fernsehzuschauer beschwerten sich beim Sender ebenso wie der damalige Leiter der bayrischen Staatskanzlei Edmund Stoiber und am nächsten Tag waren die Ärzte auf allen Titelseiten der Boulevardpresse."

Mehr Details stehen im Meerschwein und in Hagens Buch Augenzwinkern

Man sieht: diese Art von Humor haben sie doch schon ewig. Das ist wohl weniger aus mangelndem Respekt vor der Tatsache, dass diese Leute gestorben sind und den Hinterbliebenen, als aus mangelndem Respekt vor dem, wofür diese Leute zu Lebzeiten standen.

Klar - wären die Ärzte Politiker oder andere "offizielle" Personen des öffentlichen Lebens sollten sie sowas nicht bringen, das wäre unschlau.
Aber warum sollten sie als Band, die bekannt ist für für ihre Polemik und ihre teils politische, meist aber auf Spaß ausgerichtete Richtung, nicht auch mal etwas derbere (bzw. in den Augen mancher geschmacklose) Witze reißen? Du musst es ja nicht komisch finden. Sich so 'nen Kopf drüber zu machen, wo DÄ doch nur das getan haben, was sie eigentlich bekanntermaßen immer tun, finde ich allerdings etwas albern Augenzwinkern
Mal ehrlich: du gehörst auch zu den Menschen, die die Titanic (ich meine das Satiremagazin, nicht das Schiff) nicht komisch, sondern rassistisch, geschmacklos, polemisch, etc. pp. finden, oder? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 15.06.2004 01:12.

15.06.2004 01:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh Grace Kelly ist kein "lustiges liedchen"... und Buddy Hollies Brille auch nicht.. und beide lieder enthalten auch keine witzchen über tote
15.06.2004 01:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok, ich gebe zu, buddy holly und grace kelly sind vielleicht nicht soo passend als Vergleich.
Ernst gemeint sind diese Lieder jawohl trotzdem nun wirklich nicht - oder seit wann war Farin mit Grace Kelly zusammen und hat sie als letzter noch lebend gesehen? Augenzwinkern
Andererseits äußern sie natürlich irgendwo schon Respekt vor G.K. und B.H. - anders vielleicht, als dumme Sprüche über Barschel/Möllemann/whoever.

Aber: seit wann darf man Leute, die tot sind, nicht mehr kritisieren bzw. Witze über sie reißen (die imo höchste Form der Kritik *g*)? Weh tun kann es ihnen eh nicht mehr - anders als eventuellen noch unter den Lebenden weilenden gewissen dicken Mädels, die vor 20 Jahren mal DÄ im Studio angerufen und halb tot genervt haben. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.06.2004 02:24 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als das mit Möllemann passiert ist, da haben sich selbst Lehrer bei uns drüber lustig gemacht... son bisschen komisch war es doch wohl auch, da kann man doch dÄ nicht verdenken auch mal einen Witzchen zu machen. Ich war auch da... war denn noch was anderes als das Intro gemeint, dann hab ich den Witz nämlich gar nicht mitbekommen! Also so schlimm fand ich das jetzt nicht! Man kann sich auch einfach über jeden Scheiß aufregen.
Eigentlich fand ich ja alles scheiße, besonders diese drei Typen da auf der Bühne... die haben das ganze Konzert kaputt gemacht! Augenzwinkern
In diesem Sinne...
15.06.2004 14:40 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia in Ihre Kontaktliste ein
Claudia Claudia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergesst das mit dem Intro, hab mich vertan!
15.06.2004 14:44 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia in Ihre Kontaktliste ein
Tschai Tschai ist weiblich


Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...wow...ich fand das bielefeld konzert absolut rockbar *bätsch*das einzig negative ist ,dass ich mit blaue flecken übersät bin, außerdem taub und stumm aber das war es verdammt nochmal wert >.<

__________________
^^ tschai ^^
15.06.2004 15:54 Tschai ist offline E-Mail an Tschai senden Beiträge von Tschai suchen Nehmen Sie Tschai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tschai in Ihre Kontaktliste ein
Mausibaby Mausibaby ist weiblich


images/avatars/avatar-15897.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Du spinnst doch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gina,
du hast sie doch nicht mehr alle!
Das Konzert in Bielefeld war saumäßig geil!

Die Shortpreise sind immer gleich und das mit Möllemann war nen Joke denk an Buddy Holly... und das Hakenkreuz... brauchst du ne Brille?
Das Hakenkreuz wurde von den anderen Lichtern kaputt gemacht!

nur mal so zur info!

__________________
Die Beste Band der Welt!
13. Juni 2004: Bielefeld war der Hammer! Danke Jungs!
15.06.2004 16:53 Mausibaby ist offline E-Mail an Mausibaby senden Beiträge von Mausibaby suchen Nehmen Sie Mausibaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausibaby in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach übrigens großes Grinsen

ROD: Bielefeld macht Spaß!!! Wie es das Schild davorne sagt!
FARIN: Und weeßte warum? Weil die sich engagieren :D:D

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
15.06.2004 17:12 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sagt ihr denn, daß sie nicht so lange gespielt haben?
Wie lange haben sie denn gespielt? Keine 3 Stunden wie sonst?
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
15.06.2004 17:24
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Bielefeld-richtig schlecht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH