das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rotwein im Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotwein im Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Rotwein im Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also mit der Suchfunktion habe ich dieses Thema oder diese Frage noch nicht gefunden, also versuche ich es mal so:

Ist der Rotwein, den Bela Rod bei den Konzerten einflöst, eigentlich echt? Oder ist das bloß eine Saft-Attrappe?
Was meint ihr?
14.06.2004 22:01
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Rotwein im Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% echt... is ja klar... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.06.2004 22:02 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echter wein... wieso sollte er auch kirschsaft o.ä. trinken?!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.06.2004 22:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung.
Ich dachte nur, daß er doch nicht jeden Abend auf Ex son Glas runterspülen kann... Ist doch kein Alki...schätze ich... smile )
14.06.2004 22:27
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0,075 l (oder 0, 25 l... weiß net genau...) pro Tag sind gesund und fördern dir Durchblutung und man lebt dann länger und so...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.06.2004 22:33.

14.06.2004 22:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sind DÄ auch als Zweitberuf Zauberkünstler, haben somit irgendeine Atrappe ins Glas eingebaut, rotes Plastik oder so, und während ROD trinkt, zieht Bela gleichmäßig an einem SChnürl, so das der Inhalt auch gleichmäßig verschwindet.

Ähm....ja.

Nein, nach dem Blick von ROD in Hannover ist der schon echt.
Da hat Brian wohl etwas zu viel eingeschenkt.
14.06.2004 22:49 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das manchmal haben Frauen nich fest in der Setlist is... somit hatte ich noch nie das Vergnügen Rod beim Wein trinken zu bewundern... *heul* traurig

Aber ich hab noch Hoffnung *g* großes Grinsen

WHAAAAAA DAS IS IMMER SO SEXY *sterb* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
15.06.2004 12:19 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
vielleicht sind DÄ auch als Zweitberuf Zauberkünstler, haben somit irgendeine Atrappe ins Glas eingebaut, rotes Plastik oder so, und während ROD trinkt, zieht Bela gleichmäßig an einem SChnürl, so das der Inhalt auch gleichmäßig verschwindet.

Ähm....ja.

Nein, nach dem Blick von ROD in Hannover ist der schon echt.
Da hat Brian wohl etwas zu viel eingeschenkt.


Wieso? Hat er beseelt vom guten Wein geschielt?? Zunge raus

@Ärzte--Girl100
Echt nicht? Auch nicht auf der letzten Tour?
15.06.2004 17:10
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob MhF gespielt wird is unterschiedlich...auf dieser Tour wurde es ein paar mal gespielt.

Naja Bela trinkt Wein ja meistens auch bei Der Graf und ich denke auch das er echt ist. Zumindest meinte er einmal dit wär ein "Guter Tropfen" ich schätze mal der süffelt kein Trauben oder Blutorangensaft (obwohl...*lol*)

__________________

15.06.2004 18:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie so dunklen blutorangensaft gesehenAugenzwinkern

bei dem was die sonst auf der bühne trinken, ist so ein wenig wein auch nicht mehr schlimm.
16.06.2004 07:41 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
sicFarin sicFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Ich dachte nur, daß er doch nicht jeden Abend auf Ex son Glas runterspülen kann... Ist doch kein Alki...schätze ich... smile )


Ein Glas Wein auf ex, ich bitte dich, da ist wohl wirklich keine Kunst dabei! aber ich würde lieber Weißwein trinken, ich hasse Rotwein
16.06.2004 09:26 sicFarin ist offline Homepage von sicFarin Beiträge von sicFarin suchen Nehmen Sie sicFarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sicFarin in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sicFarin
Zitat:
Original von Dragonchild
Ich dachte nur, daß er doch nicht jeden Abend auf Ex son Glas runterspülen kann... Ist doch kein Alki...schätze ich... smile )


Ein Glas Wein auf ex, ich bitte dich, da ist wohl wirklich keine Kunst dabei! aber ich würde lieber Weißwein trinken, ich hasse Rotwein


sry, aber ick würd kotzen großes Grinsen ick vertrag 0! *lol* wär ick Rod denn, ick würd spielenn wie auf nem kelly Konzert *rofl*

__________________

16.06.2004 20:34 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
@Ärzte--Girl100
Echt nicht? Auch nicht auf der letzten Tour?



Neee leider nich letzte Tour war nix in meiner nähe und hatte keine Chance da hinzukommen leider... *heul* unglücklich traurig

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
16.06.2004 22:18 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von sicFarin
Zitat:
Original von Dragonchild
Ich dachte nur, daß er doch nicht jeden Abend auf Ex son Glas runterspülen kann... Ist doch kein Alki...schätze ich... smile )


Ein Glas Wein auf ex, ich bitte dich, da ist wohl wirklich keine Kunst dabei! aber ich würde lieber Weißwein trinken, ich hasse Rotwein


sry, aber ick würd kotzen großes Grinsen ick vertrag 0! *lol* wär ick Rod denn, ick würd spielenn wie auf nem kelly Konzert *rofl*


Naja, der Rod verträgt sicherlich ´ne ganze Menge, aber trotzdem war ich einfach unsicher. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß der das jeden Abend macht...
17.06.2004 00:10
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte, das ist doch nur ien Glas. Was ist daran schlimm?

Aber ich denke nicht, dass DÄ überhaupt auf die Idee kämen, Saft zu nehmen und es als Rotwein hinzustellen. Das is absolute Fanverarsche und es bringt nichts. Unsinn einfach.

Und zum Thema Alki. Bloß weil er bei jedem Konzert son Glas trinkt, ist er kein Alkoholiker oder wird zu einem.

wie gesagt, es ist nur ein Glas und cih möchte nciht wissen, was die Herren nachb dem Konzert bei gewissen Feiern sonst noch alles trinken.
17.06.2004 00:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie gesagt, es ist nur ein Glas und cih möchte nciht wissen, was die Herren nachb dem Konzert bei gewissen Feiern sonst noch alles trinken.


großes Grinsen großes Grinsen das möchte ich auch nicht wissen ... ausserdem .. ein Gläschen Rotwein am Tag soll ja sogar seeehr gesund sein und das leben verlängern... Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

17.06.2004 10:43 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und außerdem macht ers ja nich jedes Konzert, nur wenn Manchmal haben Frauen in der Setlist is... Augenzwinkern

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.06.2004 11:08 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also ehrlich gesagt glaube ich auch das das echter rotwein war großes Grinsen
und er "muss" den Wein ja nur trinken wenn Manchmal... auf der setliste is genau wie Ärzte-Girl100 schon meinte smile )

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
17.06.2004 13:13 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auserdem: er wird ja nicht WIRKLICH gezwungen fröhlich
17.06.2004 14:51 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette er freut sich jedesmal wenn er mal wieder das Glas auf Ex trinken darf... und wir haben was zum angucken, schmachten, sabbern und sterben *g* großes Grinsen Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.06.2004 15:28 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rotwein im Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH