das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer hat die schlechteste Stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat die schlechteste Stimme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieter bohlen, herbert grönemeyer, küblböck
17.06.2004 15:16
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde daniel küblböck nicht als sänger bezeichnen.
seine stimme ist natürlich echt schlimm. obwohl ich denke, dass wenn er mal live (!!!) singen würde, würde die stimme nicht so klingen, wie sie in seinen liedern klingt. der kann nämlich ga nich singen.
soviel dazu.

sonst fällt mir eigentlich keiner ein, dem seine stimmer wirklich schlimm ist.

die stimmer von peter von den sporties find ich voll schön. nur er kann halt leider nich so gut singen. aber das gehört nummal zu den sporties dazu....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.06.2004 16:29 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sänger von "the pig must die"
eigentlich schicke musi,wenn diese schreckliche stimme nich wär... unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

17.06.2004 18:21 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Tschu Tschu ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem: grönemeyer!!!!

hab den ein mal gezwungener maßen live gehört (gesehen gott sei dank nicht, war zu klein) und mir kam fast das kotzen! wäh... der is echt schlecht... aber die von mia is auch net ohne!

__________________
WeEnN dIcH dAs LeBeN wIdEr MaL sO rIcHtIg AnKoTzT, dAnN kOtZ eInFaCh ZuRüCk !!!
17.06.2004 22:04 Tschu ist offline E-Mail an Tschu senden Beiträge von Tschu suchen Nehmen Sie Tschu in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Der sänger von "the pig must die"
eigentlich schicke musi,wenn diese schreckliche stimme nich wär... unglücklich


was? ich mag die stimme voll gerne. geschockt Augenzwinkern

ich find ganz klar, kübelböck wurde schon oft genannt und zusätzelich bohlen wurde auch schon öfters erwähnt. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

17.06.2004 22:06 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau within temptation und kübelböck ...
alexander, elli, großes Grinsen und wie se alle heißen *lool*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
18.06.2004 18:29 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yvonne Knatterfeld.
Die hat so eine heulige Jaulstimme, da schießen einem vor Greul die Tränen in die Augen. böse
19.06.2004 20:21
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Herzilein:In manchen Liedern gehts ja,aber bei bestimmten stellen in zum beispiel "sexy sadie",find ichs echt schrecklich!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

20.06.2004 13:04 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ivonne catterfeld (oder wie auch immer die sich schreibt)
"du hast meAaEin herz gebrohochäään" wöäääh *kotz*

wer auf der vorseite judith holofernes geschrieben hat, den kannich garnicht verstehn *koppschuettel*

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
20.06.2004 13:45 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
marry marry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9478.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find kool savas und ivonne catterfeld auch richtig schlimm...

und nat. alexander und thomas anders und nena und marlon(oh mein gott,kennt ihr den noch...schrecklich!!!!)und co...man kann die reihe bis ins unendliche fortsetzten,aber ich erspar euch dis ma...

und bei mieze,küblböck,dieter und within temptation kann ich auch nur zustimmen

__________________
Ich trink Vollmilch.


18.06. Berlin
08.08. Berlin
22.08. Wir sind Helden in Berlin

20.06.2004 20:11 marry ist offline E-Mail an marry senden Homepage von marry Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
marry marry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9478.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind helden sind toll!!!

inklusive judith holofernes!

ich sag nur: judith you did it but you did it juut...
für alle freunde von dreister musik bzw. fritz
Freude

__________________
Ich trink Vollmilch.


18.06. Berlin
08.08. Berlin
22.08. Wir sind Helden in Berlin

20.06.2004 20:15 marry ist offline E-Mail an marry senden Homepage von marry Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
Nightblond21 Nightblond21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9285.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och.. könnte da ne ganze Menge hier auflisten, aber nur mal nen paar Beispiele
Helge Schneider
Kübleböck & Co
Volksmusik- u. Schlagerstars *igittdiesemusik*
jeanett biedermann
de catterfeld
right said fred
grönemeyer
westernhagen
...

__________________
Rod for Weltstar.




"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt." großes Grinsen
20.06.2004 21:34 Nightblond21 ist offline Beiträge von Nightblond21 suchen Nehmen Sie Nightblond21 in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich absolut nich ausstehen kann is diese norah jones!!!
ich kann nich verstehen warum die 6 grammys auf einen schlag gewonnen hat... ich hab noch niemanden so schlecht singen hören!

dann find ich noch das peter von den sporties es gesangstechnisch zwar nich so drauf hat aber die mucke is dennoch übelst gut!!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.06.2004 17:02 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anastacia´s stimme kotzt mich so richtig an. die hört sich immer an als würd se kacken

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
21.06.2004 17:09 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei vielen kann ich das nich beurteilen, weil ich die nur bearbeitet auf platte (cd...) gehört hab! aber als terremoto im radio übertragen wurde, fand ich die stimme von diesem the rasmus sänger 8lauri) richtig schlimm!!!!
kübelbock und diese ganzen anderen auf dessen niveau haben eh meistens ne scheiß stimme! wahlweise ham se ja auch ne gute stimme, kommt aber nur scheiße raus!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
21.06.2004 17:11 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl nicht nötig, dass ich schreibe, dass ich Daniel Kübelböcks Stimme Grottenschlecht finde. Egal, ich tus trotzdem!
Übrigens schön zu sehen, dass ich mit dieser Meinung nicht ganz allein dastehe, hätte mich aber auch überrascht großes Grinsen

__________________
make love, not hochzeit

21.06.2004 17:22 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die komische tussi die dieses schreckliche lied aus italien singt. hadicci oda so...bäääh!
21.06.2004 17:27
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
christina aguilera. Die klingt als hätte sie nen vibrator verschluckt.

*g*
Aber ehrlich:Ich mag ihre Stimme. großes Grinsen

Rod Stewarts Stimme kann ich irgendwie überhaupt nicht ab,Kevin Russels Stimme finde ich auch ziemlich nervig,ganz zu schweigen von diesen ganzen "Superstars".

Aber ich glaube meine eigene Stimme ist die schlimmste von allen. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

22.06.2004 19:24 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter anderem daniel küblböck und dieser komische sven valis oder so??? (und ja, der dortmundeinlass war toll *g* übrigens hat er eine ähnliche stimme wie sahnie ... großes Grinsen )

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
22.06.2004 20:02 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die stimme von den onkel z zum kotzen, keine amnestie für mtv oder nur die besten sterben jung würden mir sogar gefallen - wenn ich nicht schon nach den ersten 3 worten kotzen müsste weil die stimme so beschissen ist.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
22.06.2004 20:33 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer hat die schlechteste Stimme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH