das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » just friends?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen just friends?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Fragezeichen just friends?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr?
können männlein und weiblein nur freunde sein? oder wird es immer zum sex kommen? was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

ich denke schon, dass männlein und weiblein einfach nur normale freunde sein können. es muss nicht immer zum sex kommen. auch wenn es fast immer irgendwann so ein kribbeln gibt. aber man muss es ja nicht direkt ausleben! habe viele freunde, wo es total gut klappt. aber nur mit 2en kann ich dann auch so kuscheln. mit den anderen habe ich so nicht wirklich körperkontakt. oft blieb es nicht nur freundschaftlich. aber generell denke ich eigentlich schon, dass es klappen kann!
15.06.2004 00:12 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann auf jeden Fall funktionieren.

Habe zum Beispiel auch einige weibliche Freunde (sogar eine sehr gute) und da läuft nix in dieser Hinsicht. Ein Problem wird es dann, wenn sich einer in den anderen verliebt - dann ist es sau schwer die Freundschaft normal weiter führen zu können. (Also, für mich wäre es gar nicht denkbar)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.06.2004 00:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ein Problem wird es dann, wenn sich einer in den anderen verliebt - dann ist es sau schwer die Freundschaft normal weiter führen zu können. (Also, für mich wäre es gar nicht denkbar)


Ja, das ist zum Scheitern verurteilt. Aber die Gefahr besteht natürlich, wenn man jemanden sehr gut kennt.
Ich achte bei männlichen Freunden mittlerweile schon darauf, bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten. Die Erfahrung lehrt, dass zu viel körperliche Nähe verwirren kann - und plötzlich verwechselt man tiefe Freundschaft mit Verliebtsein. Aus der Nummer kommt man dann schwer wieder raus...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

15.06.2004 00:36 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es kann funktionieren. Aber irgendwie iss bis jetzt immer irgendwas gewesen, was net nur freundschaftlich war. Als ich einen ehemaligen besten Freund von mir kennengelernt hatte, fand ich ihn schon net schlecht, aber es hat sich "nur" ne beste Freundschaft entwickelt, worüber ich sehr froh war /bin. Mit nem anderen früheren besten Freund hatte ich mal was, aber det hat unsere Freundschaft net verkraftet. unglücklich N immernoch guter Kumpel von mir stand auch mal auf mich, aber ich nicht auf ihn, und so iss es auch bei ner Freundschaft geblieben. Also es kam irgendwie oft vor, dass einer vom anderen mehr wollte. Aber zum Glück hat es dann immernoch geklappt, befreundet zu bleiben, bis auf den einen, mit dem halt mehr lief. Und einmal hat sich halt aus ner guten Freundschaft eine Beziehung ergeben. Mit meinem Ex nämlich. Und nun sind wir auch wieder Freunde. Bei einem Freund von mir hatte ich es aber net hinbekommen, mit ihm befreundet zu bleiben, als ich erfahren habe, dass er in mich verliebt iss. Er hat mich nämlich ziemlich bedrängt. Also es mir immer wieder gesagt, und es einfach net akzeptiert, dass ich nen Freund habe. Da hab ich den Kontakt abgebrochen. Hab jetzt viele männliche Freunde, wos bei allen platonisch iss. Hab nur Gefühle für meinen Ex, und er iss n guter Freund von mir.
15.06.2004 09:17 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar geht das, oft komm ich mit jungs auch besser klar als mit freundinnen von mir. zum thema verlieben, tja das ist sone sache aber ich denke schon das man weiterhin befreundet sein kann, wenn beide das wollen aber so wie voher wirds wohl nicht mehr.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

15.06.2004 10:40 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch, dass es möglich ist... bei mir ist es zwar so, dass es zum sex kam, der kontakt dann ziemlich flöten ging, wir uns aber jetzt wieder richtig gut verstehen Augenzwinkern

an und für sich steht bei mir zwischen freundschaft und sexuellen kontakt (just for fun, versteht sich) nix im wege... solange es eben für eine/n von beiden nix ernsteres wird!
15.06.2004 13:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass das geht. warum denn auch nicht? wenn da nicht mehr im hinterkopf ist, als freundschaft, dann ist das ja kein problem.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.06.2004 14:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber logisch is das möglich einer meiner besten freunde ist eine frau mit der ich über alles reden kann. wir verstehen uns super.
es gibt leider immer wieder leute die dann mit so dummen kommentaren kommen wie: "auch freunde können zusammen kommen"

also ich finde diese ansichten das man nicht normal befreundet sein kann total hirnrissig rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
15.06.2004 14:11 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
na klar geht das, oft komm ich mit jungs auch besser klar als mit freundinnen von mir.


Kenn ich, ich bin lieber inner Jungsclique als dauernd bei Mädchen.Komm ich einfach besser mit klar, is viel unkomplizierter...wer versteht schon die Frauen...*g*

Ich hab seit dem Kindergarten n Kumpel mit dem ich seit ca 2 Jahren richtig gut befreundet bin. wollte nie was von ihm, er auch nie von mir und ich glaube/hoffe, dass es dazu auch nie kommt.
Wenn sowas passieren sollt, könnt ich mir nicht vorstellen, das gleiche verhältnis zu ihm zu behalten...
15.06.2004 14:34
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass man Freunde haben kann ohne mit den ins Bett zu gehen...
Ich komme auch mit Jungs besser klar, als mit Mädchen und hab auch mehrer gute männliche Freunde und könnte mir das NIE vorstellen mal mit denen Sex zu haben.

Wie schon mehrer erwähnt haben, ist es wirklich doof, wenn der Kumpel sich in einen verliebt. Mir ist das auch schonmal passiert und da musste ich leider diese ollen Satz "Wir können doch trotzdem Freunde bleiben" sagen, er hat dann auch den Kontakt so ziemlich abgebrochen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.06.2004 14:47 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß,dass mein bester Freund was von mir will...ich hab kein problem damit,nur hab manchmal angst,dass ich ihm hoffnungen mache,aber generell denke ich schon,dass das geht...also bei mir zumindestens...
15.06.2004 15:02
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann definitiv klappen - ich habe ne Freundin, die früher sogar mal meine große Liebe war, die allerdings nix von mir wollte. Sie ist heute meine beste Freundin, mit der ich ziemlich viel unternehme, trotzdem kann ich mir z.Z. nicht vorstellen mit ihr Sex zu haben, was allerdings auch eher unwahrscheinlich wäre, da sie nen Freund hat und nicht der Typ Mädchen ist, der fremdgehen würde Augenzwinkern
15.06.2004 15:19
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich punkveräter nur anschließen.... ich war/bin in der gleichen situation! als ich sie kennengelernt hatte war ich in sie verliebt aber schließlich sind wir nur gute feunde geworden!

@topic: klar geht das!
15.06.2004 15:29
Keulchen
unregistriert
RE: just friends?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar kann das klappen. Die meisten aus meinem Freundeskreis sind männlich, und ich hatte vielleicht mit 2 kerlen da was. aber die andren sind halt kumpels, auch ohne kribbeln.
15.06.2004 17:41
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ob es funtionieren kann! großes Grinsen
bin so froh, dass ich meine ganzen kumpels habe.
sind oft viel verträglicher als die weibsen. Zunge raus
es kann mal vorkommen, dass mehr daraus wird. wenn man lange solo ist, und mit jemandem sooo gut klar kommt, und diese sexuelle spannung da ist, kann es passieren.
und aus einer freundschaft kann auch ne tolle beziehung entsstehen. großes Grinsen
15.06.2004 19:52 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch dass das funzen kann... warum auch nicht. aber es kommt halt auf die personen an, die NUR befreundet sind...
15.06.2004 19:57
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen besten Kumpel und wir kennen uns schon aus dem Sandkasten. Zwischen uns hat es dann vor ein paar Jahren mal derbe gekribbelt, aber das war dann doch recht schnell wieder vorbei. Wir haben darüber gesprochen und uns ein bisschen Zeit gelassen. Zum Sex ist es aber noch nie gekommen, auch wenn uns das manche Leute nicht abnehmen, weil wir halt sehr vertraut miteinander umgehen. Wenn wir solo sind, dann kuscheln wir zusammen, küssen uns auf den Mund (KEIN Zungenkuss) und flirten miteinander. Aber wir können da auch gut drauf verzichten, wenn wir vergeben sind.
15.06.2004 20:13
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich geht das. Ich hab einen Kumpel und wir kennen uns schon immer. UNsere Eltern kennen sihc von Arbeit oder sogar schon von der Schule und er is grad mal 2 Monate jünger als ich. wir sind also zusammen aufgewachsen. Wir haben super Kontakt, können über alles reden.
Leider haben wir in den letzten Jahren weniger Kontakt, aber wenn wir uns sehen, ist es, als ob wir nie getrennt waren.
Meine Mum labert immer was von wegen wie im Lied 1000 mal berührt. aber zwischen uns is nix. gar nix. Außer einer super freundschaft großes Grinsen
15.06.2004 20:31 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das funktioniert schon ganz gut. Nur solten sich beide im Prinzip darüber klar sein das es eine Freundschaft ist da darf nichts verstecktes laufen oder so. Dann gibt es nähmlich Komplikationen und einer der beiden leidet dann mehr darunter. Er oder sie sollte sich dann auf gar keinen Fall nur auf die eine Person festlegen(auch wenn das noch so romantisch ist: "Ich liebe nur sie/ihn"). Prinzipiell ist es in jedem Fall möglich.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
16.06.2004 16:02 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal ausprobiert mit meinem besten Freund eine Beziehung zu führen. Es war wohl von anfang an zum Scheitern verurteilt.
Aber wir haben uns nach kurzer Funktstille wieder zumsammengerauft, drüber gesprochen und seitdem läufts wieder total gut. smile )

Ich habe auch noch andere Freunde, mit denen ich einfach nur befreundet sein kann. Warum sollte das nur gleichgeschlechtlich funktionieren?!

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

16.06.2004 16:32 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » just friends?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH