das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 04.07. Herzogenrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04.07. Herzogenrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

04.07. Herzogenrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere: "Es gibt nur einen Gott: Bela-Farin-Rod. Die Headlinerposition des Eins Live Königstreffens haben sich die Ärzte unter den Nagel gerissen. Und das zu Recht. Nach über 20 Jahren auf der Bühne haben die Ärzte wohl mehr Konzerte gespielt, als manche Leute Mücken totgeschlagen haben. Von Routine oder Abgeklärtheit ist die Band aber nach wie vor meilenweit entfernt. "Schrei nach Liebe", "Elke", "Männer sind Schweine", "Teenager Liebe" - in über zwei Dekaden haben die Ärzte dermaßen viele Ohrwürmer abgeliefert, dass es kaum auffällt, wenn bei einer Show mal ein Hit fehlt - und das trotz ihres mehrstündigen Mammutprogramms. Es wird spät werden im Stadion Merkstein! "

So beschreibt 1 Live die Ärzte, welche am 04.07. in Herzogenrath beim "Eins Live Königstreffen" auftreten. Weite Info's natürlich unter 1live.de.

Wen von euch trifft man denn dort an ?!

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
15.06.2004 16:40 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

RE: 04.07. Herzogenrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht noch nicht ganz fest.. was meinst du wie lang es noch karten geben wird?
15.06.2004 19:36 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ... ich denke, noch recht lange da 1Live noch fleißig Werbung macht ( klar dadurch stoßen einige darauf ... aber das heißt wohl, dass noch recht viele Karten vorhanden sind ) .
Jedoch würde ich nicht allzulange warten. Spätestens ende das Monats, klar, werden die Karten weg sein.

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
16.06.2004 20:49 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei. Weri bestimmt geil, mit sportis, DÄ und helden. Aber gibt bestimmt noch ne menge karten..

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

16.06.2004 20:55 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa liege wohl daran, dass es angeblich zu teuer sei. Insgesamt 40 € ( wen es interessiert ) aber ich denke für Die Ärzte, Wir sind Helden, Sportsfreunde Stiller, The Soundtrack of our Lives, Keane ( geheimtipp ? ), 2raumwohnung und Furia ein durchnittlich guter Preis und wenn man den Spass noch mitzählt, lohnt es sich allemal. fröhlich

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
17.06.2004 14:33 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäör auch egrn hin, aber da ist das EM-Finale... das geht nich, und da ich schon bei Sportfreunden wir sind helden und Ärzten einmal war und nochmal zum tanzbrunnen gehe. schaue ich mir das Finale eher an.
17.06.2004 14:42 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch lieber zur Terrorgruppe nach Waltrop
17.06.2004 15:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
ich wäör auch egrn hin, aber da ist das EM-Finale... das geht nich, und da ich schon bei Sportfreunden wir sind helden und Ärzten einmal war und nochmal zum tanzbrunnen gehe. schaue ich mir das Finale eher an.


Einige haben mir gesagt, das Wir sind Helden live nicht so wirklich was bringen . Wenn du sie schonmal gesehen hast, kannst du mir sicher etwas dazu sagen, oder ?!
Wäre nett, danke.

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
17.06.2004 18:08 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Helden sind live ok, aber so ne Band, wo s absolut reicht, wenn man sie EINMAL live gesehen hat. Halt nicht wirklich viel Abwechslung drin. Nur Judith kann ich mir den ganzen Tag angucken Augenzwinkern
17.06.2004 22:41 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JCM
Die Helden sind live ok, aber so ne Band, wo s absolut reicht, wenn man sie EINMAL live gesehen hat. Halt nicht wirklich viel Abwechslung drin.


das trifft es schon sehr gut.
Wenn Du mal Evanescence gesehn hast, also live, dann kann ich Dir sagen das die Helden besser sind :D
Ne aber Helden sind schon ganz gut, solltest Dir mal ruhig anschaun, aber zweimal bei eienr Tour würde ich auch net hingehn, wie bei den Ärzten zB.

Aber lohnt sich doch schonmal hinzugehen, wenn man nicht ein hasser von denen ist
18.06.2004 08:35 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr auf jeden fall dahin. 40€ sind nur 14€ mehr als nur für die ärzte und es sind noch mehr bands da. zum glück braucht man von hier auch nur etwa 1,5 std mit dem zug dahin. außerdem ist am tag vorher rheinkultur, das ist umsonst, da kann ich dann am nächsten tag ruhig 40€ bezahlen - gleicht sich ja quasi aus großes Grinsen

__________________
heute norm, morgen tot
19.06.2004 08:54 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch dahin,juhuh ich freu mich schon.so aber kommt wer zufällig aus dem ruhrpott und muss abends auch mit der bahn nachhause fahren?ich frag weil ich jemand suche der die ungefähr die hälfte der strecke mit mir fährt,weil sonst darf ich net dahin,tja das leben hat ma wieder scheiße mitgespielt.
ach und weiß eine wie lange das geht?
schon ma danke smile
19.06.2004 18:16
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch dahin......wohne ja in Herzogenrath und Merksteiner Stadion ist ca. 5-10 min von mir entfernt.......freue mich schon total darauf....cya Scorpion
19.06.2004 20:17 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch dort sein.
Wann werdet ihr denn so kommen? Beginn ist um 11:00 Uhr und Einlass soll schon ab 9:00 Uhr sein. Habe eigentlich nicht vor schon so früh anzureisen...
20.06.2004 16:22
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch dahin!

meint ihr wenn man nicht um 11 da ist bekommt man auch keine platz später am abend in den ersten 3 reihen bei dä?
20.06.2004 16:33 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Werde auch dort sein.
Wann werdet ihr denn so kommen? Beginn ist um 11:00 Uhr und Einlass soll schon ab 9:00 Uhr sein. Habe eigentlich nicht vor schon so früh anzureisen...


Ich will aufjdenfall pünktlcih um 11 im stadion sein denn Keane sind openerund die will ich schon mal sehen. Hat einer von euch ne ahnung bis wann dat geht? Bei 1live wussten die dat nich genau. die meinten da so bis es dunkel wäre also so 23 Uhr, weil es ja schon morgens anfängt. Aber DÄ spielen ja als letztes...
Was denkt ihr?

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

20.06.2004 17:18 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keane sind opener? ach mist.. -.- wir ham an dem tag nen lehrgang vom judo un können erst nachmittags kommn *grmL* mist mist mist. dann müsst ihr mir sagn wie's war^^ also ich komm auf jeden, aber wie gesagt, erst später^^ obwohl.. vielleicht doch lieber wurmstock? *Ggg* neeee^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.06.2004 18:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei! Will schon so um 9:00h da sein und mir einen guten Platz ergattern. Reise deshalb auchschon einen Tag früher an, da ich einen ca. 350km langen weg vor mir habe! Freue mich schon riesig!

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
20.06.2004 19:41 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die meinten da so bis es dunkel wäre also so 23 Uhr, weil es ja schon morgens anfängt.

verdammt solange,wenn dat meine mutti hört darf ich ja nie gehn.scheiße! traurig
20.06.2004 20:29
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 std. ist ja geil. ich freu mich schon so, nur noch 2 wochen!! werden so gegen elf kommen, ich hoffe mal, dass das reicht.

__________________
heute norm, morgen tot
20.06.2004 20:34 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 04.07. Herzogenrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH